Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. November 2011, 17:37

Alles Thomate Fantreffen 2012

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir seit längerer Zeit darüber Gedanken gemacht, wieder ein Fantreffen zu planen. Dieses Mal allerdings über Alles Thomate?! d.h Forenunabhängig, jeder Fan der Lust und Zeit kann sich anmelden und teilnehmen.
Genauere Planungen kann ich allerdings erst in Angriff nehmen, wenn die Frühjahrstermine feststehen um da Überschneidungen zu vermeiden.
Als Ort schlage ich Recklinghausen vor, sorry für mich gehört ein Fantreffen einfach da hin, das machte bei den vergangenen Fantreffen immer einen besonderen Flair aus. Und ich fände es einfach schön; Fans aus allen Ecken und Bereichen wieder mal in einer Runde zu erleben
Und ich denke wenn man das früh genug plant ist es für die meisten machbar auch eine weitere Anreise zu regeln. Evtl Übernachtung klären wir dann auch wenn die Planungsphase losgeht.

Also was haltet ihr davon?:)

Noch eine Bitte!
Ihr könnt diese "Einladung" gerne noch in andere Foren weiterposten,aber Rückmeldungen diesbezüglich bitte über meine Facebookseite( http://www.facebook.com/AT.Blogger) oder in der Thomas-Godoj-Community oder www.thomasmania.de,(jeweils in den Userplanungen) da ich sonst den Überblick verliere und es wäre ja schade wenn es daran scheitern würde

Die verbindlichen Anmeldungen werden später dann über Email laufen,aber dazu später :)

Ich freu mich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legendensommer« (19. November 2011, 19:33)

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2011, 18:20

Ich finde, das ist eine sehr schöne Idee Thamy :klatsch , ich meine, daß es Forenübergreifend ist ! Ich kenne mittlerweile so viele Thomaten, die ich zu gerne auch mal mit "meinen Thomaten" hier in Verbindung bringen würde ! Z.B. Perdi aus Essen, und Moni, Thomane, Pia, Thomapet ! Das sind jetzt nur ein paar Leute aus der Umgebung von Recklinghausen, es gibt so viele, die genauso gestrickt sind, wie wir ! :lovely Es ist nur verdammt schade, daß Klostermanns in Suderwich als Treffpunkt nicht in Frage kommt, aber für Rolli-Fahrer ist das nichts, und die gehören nun mal zu uns ! Deshalb lehne ich diese Location ab ! :stampf

3

Samstag, 19. November 2011, 19:03

Finde ich ne nette Idee, bisher waren die Treffen ja immer sehr nett :)
Mal sehen, je nach dem wie die Zeit es zulässt, wäre ich auch dabei, wenn ich darf

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. November 2011, 19:06

Finde ich ne nette Idee, bisher waren die Treffen ja immer sehr nett :)
Mal sehen, je nach dem wie die Zeit es zulässt, wäre ich auch dabei, wenn ich darf
Warum solltest Du nicht dürfen ???? Wollen finde ich viel wichtiger !!!! :schaumirindieaugen

5

Samstag, 19. November 2011, 19:24

Wollen will ich ja :) wie gesagt wird sehr schwer....vor MAI wegen den Zentralen Prüfungen, nach Mai wegen meinem Umzug?! :nixwissensmilie :nixwissensmilie
Ich gehe mal davon aus, dass es mitte des Jahres wieder sein wird...keine Ahnung, wie gesagt, versprechen kann ich natürlich nichts

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. November 2011, 13:14

Jaaaaaaaaaaaaaaaa :huhn :huhn ein Fantreffen. Das letzte war sooooooooooo toll. Vielleicht haben wir ja wieder einen Paul als Kellner. Den fand ich super. Ich bin selbstverständlich dabei, keine Frage. :lovely
Werde die Einladung auf jeden Fall mal weiterleiten. Hach das wird bestimmt toll.

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. November 2011, 16:37

Jaaaaaaaaaaaaaaaa :huhn :huhn ein Fantreffen. Das letzte war sooooooooooo toll. Vielleicht haben wir ja wieder einen Paul als Kellner. Den fand ich super. Ich bin selbstverständlich dabei, keine Frage. :lovely
Werde die Einladung auf jeden Fall mal weiterleiten. Hach das wird bestimmt toll.

KNUUUUTSCH !!!!!

8

Sonntag, 20. November 2011, 17:50

Ich freu mich das die Idee so einen Anklang findet, die ersten Interessenten in der Comm und im GS und auf Facebook haben sich auch schon gemeldet :D

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. November 2011, 22:29

Find ich gut bin gerne dabei
Mit anderen find ich ok,aber ich fand es auch klasse nur mit unserem forum.

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

10

Mittwoch, 23. November 2011, 18:19

Ich würde auch gerne wieder dabei sein. Und wenn es wieder am Wochenende ist, ist das sowieso gut. Müsste dann nur wieder bei jemanden schlafen können. Würde mich total freuen.

07-07-2012 Dortmund JEDWARD (VIP-Karten)

21-07-2012 Köln zu UNHEILIG - mit einer Freundin

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. November 2011, 18:48

Na das wird ja das kleinste Problem sein Claudia. Ich meine mit dem Schlafplatz. Wird schon alles klappen. Ich freue mich auch riesig. Vor allem auch mal wieder neue Thomaten kennenlernen.

12

Donnerstag, 24. November 2011, 18:47

Na, ich bin auch froh, denn ich fand bisher auch immer toll mit Euch allen. Und ich freue mich auch, neue kennen zu lernen.

13

Mittwoch, 30. November 2011, 10:33

:D Ich bin gerade mit Karen-Sue Winter in Verbindung getreten und sie wäre auch interessiert an dem Fantreffen 2012. Wir werden sicherlich mehr werden als letztes Jahr. Ronja38, hättest Du dann vielleicht auch noch Platz für Karen-Sue?? Wäre schön, da ich beim ersten Fantreffen mit ihr in einem Zimmer geschlafen habe. Sie ist total nett. :D

14

Mittwoch, 30. November 2011, 17:20

Ich werde vermutlich nicht kommen.... ich habe von Mai bis Juli keine Zeit....da ich dann alleine Wohne, werde ich wohl eher nicht teilnehmen....
schade aber nichts zu machen :crying

15

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:01

Da die Tourtermine nun raus sind stelle ich fest es wird schwierig einen Termin für das Fantreffen zu finden, was würdet ihr denn vorschlagen?

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:12

Da es für mich schwierig sein wird im Frühjahr auf die Tour zu gehen, entweder zu weit oder schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln nachhause zu kommen, ist es mir egal. Ich richte mic da nach euch, die Termine wahrnehmen möchten.
Ich habe nun auch nicht alle Termine vor Augen, da ich auf der Arbeit bin und hier nicht auf Facebook komme.

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

17

Freitag, 23. Dezember 2011, 07:42

:nixwissensmilie Würde erst mal sagen, nach der Tour, Ende Mai-Ende Juni, aber schlag`michtot, :godoj ist momentan unberechenbar ! Vielleicht sollten wir den Termin mit dem Management absprechen :zwinker !

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

18

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:41

das ist ne gute Idee Birgith :D :D

19

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:01

Die Idee finde ich auch gut, Birgith. Das sollten wir in Angriff nehmen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :thumbsup:

20

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:14

Ähhm ich dachte das sollte eher ein Scherz sein.... das Management hat andere Aufgaben, ich warte bis die letzten Termine feststehen, soll ja noch was für Brandenburg, Österreich und die Schweiz kommen und dann legen wir los