Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legendensommer« (19. November 2011, 19:33)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
, ich meine, daß es Forenübergreifend ist ! Ich kenne mittlerweile so viele Thomaten, die ich zu gerne auch mal mit "meinen Thomaten" hier in Verbindung bringen würde ! Z.B. Perdi aus Essen, und Moni, Thomane, Pia, Thomapet ! Das sind jetzt nur ein paar Leute aus der Umgebung von Recklinghausen, es gibt so viele, die genauso gestrickt sind, wie wir !
Es ist nur verdammt schade, daß Klostermanns in Suderwich als Treffpunkt nicht in Frage kommt, aber für Rolli-Fahrer ist das nichts, und die gehören nun mal zu uns ! Deshalb lehne ich diese Location ab !
Warum solltest Du nicht dürfen ???? Wollen finde ich viel wichtiger !!!!Finde ich ne nette Idee, bisher waren die Treffen ja immer sehr nett![]()
Mal sehen, je nach dem wie die Zeit es zulässt, wäre ich auch dabei, wenn ich darf
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas
ein Fantreffen. Das letzte war sooooooooooo toll. Vielleicht haben wir ja wieder einen Paul als Kellner. Den fand ich super. Ich bin selbstverständlich dabei, keine Frage.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
ein Fantreffen. Das letzte war sooooooooooo toll. Vielleicht haben wir ja wieder einen Paul als Kellner. Den fand ich super. Ich bin selbstverständlich dabei, keine Frage.
![]()
Werde die Einladung auf jeden Fall mal weiterleiten. Hach das wird bestimmt toll.
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Ich bin gerade mit Karen-Sue Winter in Verbindung getreten und sie wäre auch interessiert an dem Fantreffen 2012. Wir werden sicherlich mehr werden als letztes Jahr. Ronja38, hättest Du dann vielleicht auch noch Platz für Karen-Sue?? Wäre schön, da ich beim ersten Fantreffen mit ihr in einem Zimmer geschlafen habe. Sie ist total nett.

Würde erst mal sagen, nach der Tour, Ende Mai-Ende Juni, aber schlag`michtot,
ist momentan unberechenbar ! Vielleicht sollten wir den Termin mit dem Management absprechen
!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH