Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
. Ich glaub, so um die 2 Stunden sind es dann noch bis Bottrop. Zu sagen hab ich da zwar nicht viel, aber ich würde schon gerne nicht all zu spät los...Von mir aus gerne 14:30 oder so ..oder früher ..
.
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
. Thamy, wenn du auf 8-8:30 losmachst, dann ist das doch nicht zu früh, oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (16. November 2011, 07:16)
Ja die Zeit dacht ich mir auch und dann verschnaufen und wenn möglich essen und dann können wir von mir aus langsam losUnser Zug geht 5:20 ab Hof und das heißt, wir müssen spätestens 4:40 zu Hause los.... Ausschlafen können wir auch nicht nicht. Thamy, wenn du auf 8-8:30 losmachst, dann ist das doch nicht zu früh, oder ?
![]()

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Das bin ich aber ich muß noch was loswerden.
Aber ich studiere schon sehr ausgiebig den Lageplan vom Essener Bahnhof
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
![]()
Das bin ich aber ich muß noch was loswerden.
Also ich werde Freitagabend so gegen 20:30 in Bottrop am Hauptbahnhof eintrudeln.Es sei denn ich bin in Essen wo ich umsteigen muß in den falschen
Zug gestiegen und auf dem Weg nach wer weiß wohin![]()
![]()
Aber ich studiere schon sehr ausgiebig den Lageplan vom Essener Bahnhof
![]()
![]()
Tja Birgith und dann kommst du ins Spiel.Du mußt mir dann sagen in welche Linie ich einsteigen muß und wie die Haltestelle heißt.
Ihr glaubt gar nicht wie aufregend das für Zwergi ist.Ich fahr doch so selten Zug.Und in der Ecke war ich doch auch noch nie.![]()
![]()
Aber ich bin ja schon groß und schaff das.![]()
![]()
Mothni ich hoffe das alles gut wird und ihr gesund und munter ankommt.![]()
![]()
, bis dahin ! Ich denke, ich kann` mal ganz locker sagen, daß ich dich mit dem Auto abholen kann, zusammen mit Helga ! Wann bist Du denn in Essen ? Vielleicht könnten wir Dich auch in Essen treffen, und einen gemeinsamen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in RE geniessen !!! Helga hat ein Auto und wohnt "nebenan" in Oberhausen ! Ich frag` sie morgen, was sie von dieser Idee hält ! Alles wird gut ! Kann gut sein, daß wir Thomaten in RE treffenn, die Ihr nicht kennt, ich aber lieb` habe, es gibt so viele ! GsD haben wir unsere HandyNummern ! Morgen abend weiß ich mehr !
, wir(Helga und ich) holen Dich morgen abend am Bahnhof in Bottrop ab
! Für den Weihnachtsmarkt in RE ist es dann leider zu spät, aber wir könnten noch essen gehen, dann käme meine Kollegin aus der Dialyse noch dazu ! Oder wir quatschen bei mir zuhause und schauen Twilight übers Heimkino, oder,oder,oder !!!!
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
So und jetzt hab ich Kreuzschmerzen von dieser Hüpferei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pethra« (1. Dezember 2011, 21:35)
Ich wollte nur mal loswerden das ich mich riesig auf das Wochenende freué![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin um 19:58 in Essen auf Gleis 2![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, Du mußt aber dann noch nach Gleis 7 und in die S-Bahn einsteigen, wir holen Dich in Bottrop ab
! Der Verkehr im Ruhrgebiet ist Mörder, und das mag` ich von Helga nicht verlangen !
Okay, magst Du Chilisuppe, oder soll ich was anderes machen ? Frage geht an alle !ich hab mnit ihr doch schon geschrieben dasich nicht vor 12Uhr 12,30uhr in Bottrop bin dann gerne noch was essen würde und dann losIch wollte nur mal loswerden das ich mich riesig auf das Wochenende freué![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann kommst Du denn ??? Monique will ganz früh zur Vestarena !
Gleis 7 weiß ich doch so ist es gebucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pethra« (1. Dezember 2011, 21:53)
Ich lande bestimmt in München![]()
![]()
![]()
!
Oh gut![]()
![]()
Also auch wenn München nett wäre weil Werder Bremen da spielt ich will lieber zu dir![]()
![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH