Sie sind nicht angemeldet.

Mareike

Profi-Thomate

• »Mareike« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2011, 21:56

Halloween im Movie Park

Hallo ihr Lieben! :gruppenkuscheln
Da wir ja geplant haben in diesem Jahr zu Halloween wieder in den Movie Park zu gehen, hab ich mal dieses Thema eröffnet. Also, wie sieht´s aus? Wer ist dabei? Wann sollen wir hin? Fragen über Fragen... :zwinker
Da ich ja erst am 17.10 ausm Urlaub zurück bin, würde ich mich sehr freuen, wenn wir dann erst in den Park gehen. Also ich mach dann mal ein paar Terminvorschläge... Da hätte ich schon mal Zeit! He he... :happy01
20. - 22.10.11 oder 28.+29.10.11
Schön wäre es ja, wenn wir es hinkriegen am 20. oder 21.10 hinzugehen, da ist bestimmt nicht ganz soooo viel los wie am letzten Wochenende...
Also los! :habenwollen :habenwollen :habenwollen

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. September 2011, 22:07

Also ich fände den 29.10. ganz gut, da kann ich auch

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. September 2011, 23:44

Kleine Anmerkung meinerseits :zwinker

Der 29.10., 30.10. und 31.10.2011 sind unsere Sonder-Halloween-Tage, an denen man nicht einfach so in den Park kommt.

Die Karten für diese jeweiligen Tage gibt es ausschließlich im Vorverkauf und gelten auch nur für diesen einen Tag, den man gewählt hat. Da kann ich als Mitarbeiter leider auch nichts machen, denn selbst ich komme an diesen Tagen nicht in den Park, sondern müsste mir auch eine Vorverkaufskarte besorgen.

Und im Übrigen würde ich sowieso davon abraten, an den letzten Halloween-Tagen zu gehen, denn erfahrungsgemäß sind gerade die immer sehr voll und es ist sehr chaotisch. Deshalb haben wir letztes Jahr die Probe gemacht und zum ersten Mal die Sonder-Halloween-Tage eingeführt und es hat wunderbar funktioniert, daher gibt es die dieses Jahr auch wieder.

Nun zur eigentlichen Frage :happy01
Ich wäre - denke ich - auch dabei, wenn es ein Tag werden würde, den Mareike vorgeschlagen hat, denn das dürfte bei mir auch klappen. Also entweder der Donnerstag, 20.10.11 oder der Freitag, 21.10.11.

Vorher wäre es bei mir auch eher schlecht, da ich die ersten zwei Oktober-Wochen im Jahresabschluss stecke und dann vermutlich absagen müsste.

Natürlich kann ich gerne wieder ermäßigte Karten für euch besorgen, sobald ich weiß, wie viele mitkommen :zwinker

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. September 2011, 22:15

20. oder 21. kämen theoretisch bei mir gut hin (Freiphase), aber garantieren kann ich bis dahin garnix, weil bei uns irgendwann dann die zweite Umbau-Phase losgeht ! Die wissen selbst noch nicht, wann, aber wenn es dann los geht, werden wir zum Dienst verpflichtet und Überstunden angeordnet :seufzen !

Mareike

Profi-Thomate

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. September 2011, 10:59

Also müssen wir uns wohl zwischen dem 20. oder 21.10 entscheiden... :denken Ich könnte an beiden Tagen, da ich noch Urlaub habe. :happy01 Diejenigen die arbeiten müssen können ja auch nachkommen. Das lohnt sich ja noch auf jeden Fall, da der Park bis 22 Uhr geöffnet hat. Ich will endlich wieder mal Achterbaaaaaaaaaaaaaaaahn fahren!!!! :huhn :huhn :huhn Bin voll auf Entzug! :umfall Und son leckeres Eis müssen wir auch wieder essen... :thpfeifen
Also los jetzt!!!! Wer möchte denn noch mitkommen??? Je mehr umso besser! :habenwollen

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. September 2011, 17:05

Also ich mach dat irgendwie möglich :happy01 :thtanzen :thtanzen :thtanzen , wer noch :thrippel :thrippel :thrippel ???
1. Stheffi
2. Mareike
3. Birgith

Mareike

Profi-Thomate

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. September 2011, 20:31

Du hast meinen Micha vergessen! :beleidigt :zwinker Den wollte ich wohl mitnehmen! :happy01

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:42

Meine beste Freundin Kerstin und mein Markus sind natürlich auch mit von der Partie :happy01

Habt ihr schon einen Plan, wann ihr ungefähr da sein wollt?! :nixwissensmilie

Habe nämlich an dem Tag frei und müsste dann die Kerstin auch mitnehmen :happy01

Markus muss arbeiten und kommt dann nach :zwinker

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Mareike

Profi-Thomate

• Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:48

Ähhhmmm, jaaaa! Von welchem Tag sprichst du denn jetzt, Steffi??? :happy01 Wir hatten doch noch gar nicht geklärt, ob wir nun am Donnerstag oder Freitag gehen??? :rotlol Mir ist es egal, kann an beiden Tagen. Obwohl mir der Donnerstag ja lieber wäre, da ist bestimmt nicht so viel los... Auf jeden Fall freu ich mich schon total!!! :snoopy :snoopy :snoopy
Also Micha und ich würden gerne schon gegen Mittag zum Park fahren, damit wir den Tag auch voll ausnutzen können. :happy01
@Birgith
Wie siehts jetzt bei dir aus? :thrippel Sollen wir dich dann abholen??? :thbussi
@Stheffi
Wie machen wir das dann mit den Karten??? Hinterlegst du die wieder an der Kasse oder treffen wir uns vorm Eingang???

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:43

Hallo Mareike :sbfme , also ich kann auch an beiden Tagen, und ... mitnehmen wäre auch super :lovely !

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:56

Hmmmm :denken also mir war irgendwie so, als hätten wir uns für den 21. entschieden :nixwissensmilie

Jedenfalls hab ich das Datum immer im Kopf gehabt, weil am Donnerstag kann ich auch gar nicht :seufzen Hab auch den anderen immer was von Freitag erzählt, wie komme ich denn darauf?! :denken :nixwissensmilie

Also, für mich wäre dann der Freitag besser, weil ich da auch frei hab :happy01 Aber entscheidet ihr! Notfalls müsst ihr halt ohne mich am Donnerstag gehen. In beiden Fällen kann ich euch die Karten hinterlegen lassen, das sollte kein Thema sein :happy01

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:21

Nööö, dann lieber Freitag ! Dann ist das Wetter vielleicht auch wieder besser ! Und falls ich Jens angegeben habe, der kommt nicht mit !

Mareike

Profi-Thomate

• Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:01

Dann nehmen wir halt den Freitag! :happy01 :happy01 :happy01
Ick freu mir!!! :snoopy

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:45

Gut, dann sind wir uns ja einig :umfall :umfall :umfall

Dann sagt mir nur, wann ihr genau erscheinen wollt, damit ich eure Karten an der Kasse hinterlegen kann. :zwinker

Ich freu mich! :hops5 :hops5 :hops5

Aber ich komm auch erst später zu euch, weil ich Kerstin noch abholen muss und Markus kommt erst so gegen 18 Uhr. Kerstin hat bis 17 Uhr auch noch einen Termin, also sind wir irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr da :happy01

Mareike

Profi-Thomate

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:57

Birgith, was hältste davon, wenn wir so gegen 12 Uhr bei dir sind??? :thrippel :thrippel :thrippel
Dann quatschen wir eh noch und ich denke, dass wir dann gegen 13 Uhr am Park sind. :hehe
Endlich mal wieder Achterbaaaaaaaaaaaaaahn fahren!!! :hops5 :hops5 :hops5

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:17

:happy02 Okidoki :thbussi :thtanzen !

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:44

Eure Karten hab ich an der Infokasse auf Storbeck/Puschmann hinterlegt :happy02

Wünsche euch schon mal viel Spaß und wir sehen uns dann abends :zwinker

Achtet auf eure Handys :happy02 :zwinker

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

18

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:14

Viel Spass und bringt uns paar Fotos mit ! :grab :graf :gruene_Hexe :geist :vampir :fledermaus

19

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:29

Ich wünsch euch heute viel Spaß und erschreckt mir die Monster nicht zu sehr ;)

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

20

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:54

Viel spass wünsche ich euch :happyhalloween :geist :kuerbis

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.