Sie sind nicht angemeldet.

Mothnique

Godojanische Thomate

• »Mothnique« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2011, 21:43

25.8.11 Movie Park Germany

Hallöchen , wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wollen wir ( Maite,Birgith,evll. Mareike und ich) am 25.8. -also einen Tag vor Waltrop - in den Movie Park gehen. Vielleicht hat ja die oder der eine oder andere auch Lust, mitzukommen. Wir waren vor 2 Jahren schon einmal und das war echt super lustig !!!! :happy01 :happy01 :happy01

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. August 2011, 00:16

DAS WÄRE SCHÖN,WENN NOCH EIN PAAR THOMATEN DAZU STOßEN WÜRDEN ! NICHT, DAß WIR UNS NICHT GENUG WÄREN :wimperklimper ,ABER MIT SO NER THOMATEN-TRUPPE DEN PARK UNSICHER MACHEN HAT SCHON WAS :thnicken :thnicken :thnicken :thtanzen !

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. August 2011, 21:36

Jaaaaa, das war sehr lustig! :rotlol :rotlol :rotlol Eigentlich waren alle Besuche mit euch im Movie Park immer toll! :hops5 Muss wohl an den lieben Menschen liegen... :gruppenkuscheln

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. August 2011, 22:02

Ich sag's euch gleich:

Der Tag fällt für mich definitiv aus, obwohl mir das wirklich sehr Leid tut :crying

Aber ich sehe da für mich absolut keine Möglichkeit, an diesem Tag frei zu bekommen oder eher Feierabend zu machen. Dazu haben wir im Moment einfach zu viel zu tun, als dass ich das machen könnte.

Ich freu mich aber, dass ihr "uns" besuchen kommen wollt :hops5 :hops5 :hops5

Würde euch aber gerne ermäßigte Karten besorgen :zwinker Die kosten diese Saison 16,50 € pro Person :happy01

Sobald ihr wisst, wie viele Leute an dem Tag mitgehen, kann ich tätig werden :happy01 :zwinker

Kann die Karten dann entweder für euch an der Kasse hinterlegen oder vorher bei Birgith abgeben, ganz wie ihr mögt :diener

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

5

Donnerstag, 4. August 2011, 22:27

Nehmt Ihr mich mit ??? :happy01 :happy01 :happy01

Ok ich fahr zwar keine Achterbahn aber ich würde mir den Park sehr gerne mal anschauen.

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. August 2011, 22:50

ich fahr zwar keine Achterbahn

Wir haben auch andere schöne Fahrgeschäfte, nicht nur Achterbahnen :baeh :umfall

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

7

Donnerstag, 4. August 2011, 22:56

Wir haben auch andere schöne Fahrgeschäfte, nicht nur Achterbahnen :baeh :umfall
I Know... :happy01 :happy01 :happy01 Man wird sehen. Kinderkarussel vielleicht. :rotlol :rotlol :rotlol

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. August 2011, 23:42

:lovely Na, es füllt sich ja langsam :happy01 ! Ich muß mich immer noch dran gewöhnen, daß Thamara jetzt ne Ruhrpott-Thomate ist :verlegen :whistling: ! Stheffi :sbfme , Dankeschön :thbussi schon mal, Du bist ne Wucht :liebe , schade nur :seufzen , daß Du nicht mitmachen kannst ! :crying
Die Thamy liest hier gerade mit, vielleicht möchte sie ja früher erscheinen und mit in den Movie-Park :wimperklimper :thpfeifen ! Ich könnte Lucie, Gilda und Steffi eine SMS schicken und nachfragen, Thody liest ja hier, und Ronja könnte man auch noch anstupsen :thrippel ! Hab` ich jemanden aus dieser Ecke Deutschland`s vergessen :denken ? Nein, Pitthi hab` ich nicht vergessen :zwinker , aber da können wir ja schon froh sein, wenn sie am nächsten Tag rechtzeitig da sein kann :hechel !

Mothnique

Godojanische Thomate

• »Mothnique« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

9

Freitag, 5. August 2011, 07:14

Danke Steffi ! :knutscha :sbfme :thhebhoch Das ist wirklich sehr lieb von dir. Aber ich würde mich auch sehr freuen,wenn du dabei sein könntest, schade :seufzen . Ansonsten freu ich mich über Jede oder Jeden ( wir haben ja auch männliche Mitglieder hier :zwinker ), die / der mit dabei sein kann. Thomaten sind Rispenpflanzen, tauchen also meist im "Rudel" auf :thnicken :thbiggrins !

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

10

Freitag, 5. August 2011, 09:50

:thmoin :gruppenkuscheln ,
( wir haben ja auch männliche Mitglieder hier :zwinker )

Jens ist zwar kein Mitglied, aber er würde seeeehr, seeehr gerne mitkommen :happy01 !

Thamy79

unregistriert

11

Freitag, 5. August 2011, 10:05

Noch früher anreisen geht bei mir leider nicht da ich Donnerstag Vormittag noch nen Termin habe wir sehen uns ja dann Abends

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

12

Freitag, 5. August 2011, 10:29

Noch früher anreisen geht bei mir leider nicht da ich Donnerstag Vormittag noch nen Termin habe wir sehen uns ja dann Abends

:seufzen Schade ! Vielleicht klappt es ja im Oktober, zu Halloween :wimperklimper !

13

Freitag, 5. August 2011, 20:50

Leider klappt es bei mir auch nicht :seufzen

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

14

Freitag, 5. August 2011, 23:49

Leider klappt es bei mir auch nicht :seufzen

:seufzen Vielleicht zu Halloween :wimperklimper ???

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

15

Sonntag, 7. August 2011, 10:19

Hätt ich das eher gewusst, hätte ichmir an dem Tag schon frei genommen. Nun werde ich kein frei mehr bekommen. Habe ja bis heutenoc Urlaub,schde. Na ich versuch es malzu Halloween, auch wenn ich die Fahrgeschäfte wohl nicht alle nutzen kann. :D

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

16

Sonntag, 7. August 2011, 15:10

ooooooooooh schade, da wäre ich auch gern hin, aber leider kommen wir alle erst am 26.8. an. Hättet ihr den Termin auf den 27. gelegt, wär ich mitgekommen, wir sind bis 28.8. in Duisburg. :crying :crying :crying :crying :crying :crying

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

17

Montag, 8. August 2011, 18:34

Ansonsten freu ich mich über Jede oder Jeden ( wir haben ja auch männliche Mitglieder hier :zwinker ), die / der mit dabei sein kann.

Ich kann im Übrigen auch nicht mit teilnehmen, da ich zu diesem Zeitpunkt im Praktikum bin. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr....

18

Montag, 8. August 2011, 19:36

Nachdem ich heute mal wieder arbeiten war, hab ich mal in unserem Urlaubsplan geschaut, und da stand noch keiner drin.

Jetzt muß ich nur noch mal meinen Mann herumkriegen und dann würde ich gerne mitkommen.

Bräuchte aber ein Bett ;-)

....You put colours in my eyes And music in my ears
So it comes as no surprise When I find myself.....

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

19

Montag, 8. August 2011, 20:30

Ich kann im Übrigen auch nicht mit teilnehmen, da ich zu diesem Zeitpunkt im Praktikum bin.
:handstreichel Gelle, Du hältst für mich die Stellung in der Knappschaft :zwinker ! Wir sehen uns zu Halloween, denke ich :happy01 !

Bräuchte aber ein Bett ;-)
:denken :denken :denken .... :sbfme komm` zu uns in die Thomatenherberge ( nur`n Vorschlag :zwinker ) !

Hättet ihr den Termin auf den 27. gelegt, wär ich mitgekommen
Am 27. schlendern wir durch`s Centro in Oberhausen :thpfeifen :zwinker !

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

20

Montag, 8. August 2011, 20:34

Hmmm Centro auch nichtschlecht. Mal schauen was sich ergibt. Marlikommtja zumir und noch vier andere.Weiß noch nicht was wir amSamstag machen werden. Geben noch bescheid. :D