Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

!
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
aber ich persönlich finde die Pins schöner, und sie sind eine bleibende Erinnerung!
Ich auch ! Kannst du oder Mareike eins für uns besorgen ? Maite braucht ja keins, die wird erst am 5.9. 14 J![]()
Habsch heute bei Thomane bestellt, haste meine SMS nicht gekriegt ? Wenn Maite noch keinen Pin braucht, hab` ich ja einen für Jens
, den hatte ich nämlich vergessen
! Lieferung erfolgt in 3 Wochen, in Zwickau
!
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Lieferung erfolgt in 3 Wochen, in Zwickau!
Ich krieg ihn doch auch erst in ZwickauLieferung erfolgt in 3 Wochen, in Zwickau!
Den kannst du doch bis Waltrop behalten . Aber 3 WOCHEN bis Zwickau klingt schon man gut !!!![]()
! Drei Wochen hören sich toll an
!
Ich krieg ihn doch auch erst in ZwickauLieferung erfolgt in 3 Wochen, in Zwickau!
Den kannst du doch bis Waltrop behalten . Aber 3 WOCHEN bis Zwickau klingt schon man gut !!!![]()
! Drei Wochen hören sich toll an
![]()
![]()
!
Achsooooo !
Ich Doooofi !
![]()
![]()
Achsooooo !
Ich Doooofi !
!
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
halbe stunde von mir also kein bett nötig

Ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich Waltrop überhaupt noch mache.... wenn ja bräuchte ich natürlich ein Bettchen und auch einen Pin... reicht es wenn ich euch Montag oder Dienstag bescheid gebe?
, wegen dem Pin solltest Du mal Mareike anfragen, sie kann sie ja in Lünen bei der Sparkasse holen ! Ich hab` ja meine Bestellung schon bei Thomane abgegeben
und hatte nicht so viel Bargeld dabei, um mehr zu organisieren ! Du solltest Dir das aber nicht entgehen lassen Thamy,
!
! Das kam jetzt gerade bei der Suche heraus, aber ich werde mal gucken, ob das nicht anders zu machen ist ! Gestern hat mich die DB auch über "Pusematuckel" nach RE geschickt, aber da ich den Anschluß verpasst hatte, bin ich ganz normal mit der S-Bahn weiter und war pünktlich vor Ort
!
Ok hab meinen Pin geordert und wir können mit meinem Auto fahren
Fein, daß mit dem Pin
, das andere müssen wir jetzt am WE klären, wenn Mothni von der Arbeit zurück ist ! Ich weiß nicht, ob sie und Maite in die erste Reihe wollen, dann müßtest Du schon Donnerstag anrücken und mit uns chinesisch essen gehen
, und Freitag ganz früh mit uns los, oder wir treffen uns Freitag vor Ort und fahren zusammen zurück ! Das müssen wir jetzt mal auf später verschieben !
Aaalsoooo: Wir wären sehr gerne in der ersten Reihe und würden somit am Freitag auch recht zeitig los, wenn das ginge. Thamy, wäre doch super, wenn du schon Do einfliegen könntest und NACH DEM WENDLER (Ich weiß nicht, ob sie und Maite in die erste Reihe wollen, dann müßtest Du schon Donnerstag anrücken und mit uns chinesisch essen gehen,
) mit zum Chinesen gehen würdest !
Hallo !![]()
![]()
Aaalsoooo: Wir wären sehr gerne in der ersten Reihe und würden somit am Freitag auch recht zeitig los, wenn das ginge. Thamy, wäre doch super, wenn du schon Do einfliegen könntest und NACH DEM WENDLER (Ich weiß nicht, ob sie und Maite in die erste Reihe wollen, dann müßtest Du schon Donnerstag anrücken und mit uns chinesisch essen gehen,
![]()
![]()
) mit zum Chinesen gehen würdest !
![]()
Ich bin gleich mal auf nen Sprung mit Maite beim Paps ( Birgith, Doreen und Axel sind da ). Bis dann![]()
, leider !!! Der Wendler ist erst Samstags in Bottrop
! Mothni
, Du bist wahrscheinlich schon drüben, aber bestell` ganz liebe Grüße
! Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist Mandy`s Schwester da, und somit ist Axel der nette Typ , mit dem wir Sylvester noch so spät abgehangen haben !
RICHTIG ??? Ich bin müde und gehe mal für 2-3 Stunden Heia machen !
Ich bin definitiv nicht in Schönwald, sondern in Bottrop, leider !!!
Ja, ich weiß
.So ein Mist, ich dachte schon DoDer Wendler ist erst Samstags in Bottrop![]()
.Axel war gar nicht mit, schade. Der ist lustig. Ejal, jedenfalls wisst ihr jetzt, dass wir gerne in Walltrop vorne wären.
.
, dann fluppt dat Freitag morgen schon mal ! Dat Auto is voll, weil Jens mit einsteigt ! Habe fertig !
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH