Sie sind nicht angemeldet.

Birgith

Godojanische Thomate

• »Birgith« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2011, 20:55

Parkfest Waltrop: Wer nimmt teil und was müssen wir planen?

So, hiermit ist der Planungs-Thread eröffnet :diener

Ihr lieben Leute, es sind ja nun nur noch 4 Wochen bis Waltrop und ich wüßte gerne, ob sich zu diesem Zeitpunkt noch jemand bei mir einquartieren möchte ! Des weiteren gibt es ab Montag die Eintritts-Pins im Vorverkauf, Infos findet Ihr hier : http://www.waltroper-parkfest.de/info_besucher.php
Man kann natürlich auch eine Tageskarte für 6€ lösen, aber ich persönlich finde die Pins schöner, und sie sind eine bleibende Erinnerung :happy01 !

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juli 2011, 21:52

aber ich persönlich finde die Pins schöner, und sie sind eine bleibende Erinnerung :happy01 !

Ich auch ! Kannst du oder Mareike eins für uns besorgen ? Maite braucht ja keins, die wird erst am 5.9. 14 J :zwinker

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2011, 22:05

Ich auch ! Kannst du oder Mareike eins für uns besorgen ? Maite braucht ja keins, die wird erst am 5.9. 14 J :zwinker

:thnicken Habsch heute bei Thomane bestellt, haste meine SMS nicht gekriegt ? Wenn Maite noch keinen Pin braucht, hab` ich ja einen für Jens :hechel , den hatte ich nämlich vergessen :verlegen ! Lieferung erfolgt in 3 Wochen, in Zwickau :happy01 !

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juli 2011, 22:15

Lieferung erfolgt in 3 Wochen, in Zwickau :happy01 !

Den kannst du doch bis Waltrop behalten . Aber 3 WOCHEN bis Zwickau klingt schon man gut !!! :happy01

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juli 2011, 22:23

Den kannst du doch bis Waltrop behalten . Aber 3 WOCHEN bis Zwickau klingt schon man gut !!! :happy01
Ich krieg ihn doch auch erst in Zwickau :happy02 ! Drei Wochen hören sich toll an :thnicken :thnicken :thnicken !

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Juli 2011, 22:33

Ich krieg ihn doch auch erst in Zwickau :happy02 ! Drei Wochen hören sich toll an :thnicken :thnicken :thnicken !
:stirnklatschen :stirnklatschen :stirnklatschen Achsooooo ! :happy01 Ich Doooofi !

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

7

Freitag, 29. Juli 2011, 22:42

:stirnklatschen :stirnklatschen :stirnklatschen Achsooooo ! :happy01 Ich Doooofi !

Aber ein ganz lieber Doooofi :liebe !

8

Freitag, 29. Juli 2011, 23:59

Huhu Birgit =) Gabi holt für mich den Pin und für Gisela.
sie wohnt ja direkt ums eck =) Quatier brauch ich denke ich nicht, aber freue mich auf euch

Der Beitrag von »Birgith« (Samstag, 30. Juli 2011, 09:10) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Stheffi« gelöscht: Wurde mit dem ersten Beitrag zusammen gelegt, daher überflüssig :-) (Samstag, 30. Juli 2011, 11:17).

Thamy79

unregistriert

10

Samstag, 30. Juli 2011, 09:13

Ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich Waltrop überhaupt noch mache.... wenn ja bräuchte ich natürlich ein Bettchen und auch einen Pin... reicht es wenn ich euch Montag oder Dienstag bescheid gebe?

11

Samstag, 30. Juli 2011, 11:39

Ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich Waltrop überhaupt noch mache
Warum, hast dich doch drauf gefreut, Birgit und Co. würden sich bestimmt freuen wenn du kommst.
:nixwissensmilie

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

12

Samstag, 30. Juli 2011, 11:49

Ich bin dabei :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch halbe stunde von mir also kein bett nötig :umfall :umfall :umfall
Ich nehme gerne jemanden mit oder bitte bett an .Thamy hattet du nicht gefragt

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

13

Samstag, 30. Juli 2011, 15:49

Ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich Waltrop überhaupt noch mache.... wenn ja bräuchte ich natürlich ein Bettchen und auch einen Pin... reicht es wenn ich euch Montag oder Dienstag bescheid gebe?

Bettchen haste doch bei mir Thamy :thknuddeln , wegen dem Pin solltest Du mal Mareike anfragen, sie kann sie ja in Lünen bei der Sparkasse holen ! Ich hab` ja meine Bestellung schon bei Thomane abgegeben :verlegen und hatte nicht so viel Bargeld dabei, um mehr zu organisieren ! Du solltest Dir das aber nicht entgehen lassen Thamy, :habenwollen !
Und schon mal zur Info: Mit dem ÖNV sind wir ca 2 Stunden unterwegs und müssen 4-5 mal umsteigen, sorry :crying ! Das kam jetzt gerade bei der Suche heraus, aber ich werde mal gucken, ob das nicht anders zu machen ist ! Gestern hat mich die DB auch über "Pusematuckel" nach RE geschickt, aber da ich den Anschluß verpasst hatte, bin ich ganz normal mit der S-Bahn weiter und war pünktlich vor Ort :zwinker !

Thamy79

unregistriert

14

Samstag, 30. Juli 2011, 16:00

Ok hab meinen Pin geordert und wir können mit meinem Auto fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (30. Juli 2011, 16:03)

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

15

Samstag, 30. Juli 2011, 16:12

Ok hab meinen Pin geordert und wir können mit meinem Auto fahren

:thfreu :thfreu Fein, daß mit dem Pin :thbiggrins , das andere müssen wir jetzt am WE klären, wenn Mothni von der Arbeit zurück ist ! Ich weiß nicht, ob sie und Maite in die erste Reihe wollen, dann müßtest Du schon Donnerstag anrücken und mit uns chinesisch essen gehen :hehe , und Freitag ganz früh mit uns los, oder wir treffen uns Freitag vor Ort und fahren zusammen zurück ! Das müssen wir jetzt mal auf später verschieben !

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

16

Samstag, 30. Juli 2011, 19:48

Hallo ! :winke :happy03
Ich weiß nicht, ob sie und Maite in die erste Reihe wollen, dann müßtest Du schon Donnerstag anrücken und mit uns chinesisch essen gehen :hehe ,
Aaalsoooo: Wir wären sehr gerne in der ersten Reihe und würden somit am Freitag auch recht zeitig los, wenn das ginge. Thamy, wäre doch super, wenn du schon Do einfliegen könntest und NACH DEM WENDLER ( :zwinker :umfall :umfall ) mit zum Chinesen gehen würdest ! :thrippel
Ich bin gleich mal auf nen Sprung mit Maite beim Paps ( Birgith, Doreen und Axel sind da ). Bis dann :undwech

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

17

Samstag, 30. Juli 2011, 20:21

Hallo ! :winke :happy03
Ich weiß nicht, ob sie und Maite in die erste Reihe wollen, dann müßtest Du schon Donnerstag anrücken und mit uns chinesisch essen gehen :hehe ,
Aaalsoooo: Wir wären sehr gerne in der ersten Reihe und würden somit am Freitag auch recht zeitig los, wenn das ginge. Thamy, wäre doch super, wenn du schon Do einfliegen könntest und NACH DEM WENDLER ( :zwinker :umfall :umfall ) mit zum Chinesen gehen würdest ! :thrippel
Ich bin gleich mal auf nen Sprung mit Maite beim Paps ( Birgith, Doreen und Axel sind da ). Bis dann :undwech

Aaalsooo: Ich bin definitiv nicht in Schönwald, sondern in Bottrop :whistling: , leider !!! Der Wendler ist erst Samstags in Bottrop :happy01 :thtanzen :thpfeifen ! Mothni :thknuddeln , Du bist wahrscheinlich schon drüben, aber bestell` ganz liebe Grüße :boogiebussi ! Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist Mandy`s Schwester da, und somit ist Axel der nette Typ , mit dem wir Sylvester noch so spät abgehangen haben ! :boogiebussi RICHTIG ??? Ich bin müde und gehe mal für 2-3 Stunden Heia machen !

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

18

Samstag, 30. Juli 2011, 22:15

Ich bin definitiv nicht in Schönwald, sondern in Bottrop :whistling: , leider !!!

?( Ja, ich weiß ?( :nixwissensmilie .

Der Wendler ist erst Samstags in Bottrop :happy01
So ein Mist, ich dachte schon Do :schäm :umfall .Axel war gar nicht mit, schade. Der ist lustig. Ejal, jedenfalls wisst ihr jetzt, dass wir gerne in Walltrop vorne wären.
Ich sag schon mal :thgutenacht .

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

19

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:56

Aaaalsooo: Thamy reist am Donnerstag an :happy01 , dann fluppt dat Freitag morgen schon mal ! Dat Auto is voll, weil Jens mit einsteigt ! Habe fertig ! :hehe

Thamy79

unregistriert

20

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:00

ja kann allerdings hier erst zwischen 14 und 15 Uhr wegfahren wäre also dann gegen 19 Uhr bei dir Birgith