Sie sind nicht angemeldet.

Thamy79

unregistriert

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:09

Ich bräuchte ein Bett für Bochum und Waltrop

Hallo ihr lieben ich bräuchte Asyl für die drei Konzerte, wer hätte denn ein Bettchen für mich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (30. Juni 2011, 20:43)

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:38

@Thamy,ich kann Dir da leider nicht helfen...Du weißt ja sofort....aber soweit...schreibe was schönes dazu!!

Nicht übel nehmen Thamy... Lese eben die Überschrift mußte sofort schmunzeln...finde Deine Frage so niedlich!! Wie ich die Thomaten kenne da hat für Dich auf alle Fälle jemand ein Bettchen..sind doch alle so hilfsbereit!! :thumbup: :thhebhoch Ganz liebe :kleinethomate n

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (29. Juni 2011, 15:40)

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:07

Ich hätte eins für Waltrop .Würde mich auf dich freuen hier gibt es eine ganze famiele ,hoffe das ist ok für dich. :happy01 :happy01 :happy01

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Thamy79

unregistriert

4

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:46

Danke Lucie :)

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:28

Hallo Thamy,

an welchen Tagen kommst du denn nach Düsseldorf und Bochum? An den Tagen selbst oder einen Tag früher? Also bei BochumTotal ist es so, dass ich an dem Freitag, 22.07.2011 noch Spätschicht habe. Das heisst an demTag kann ich dich erst gegen 23:45 Uhr in Empfang nehmen. Wenn du amSamstag kommst,ist es mir egal. Wenn das bei dir irgendwie klappt,nehme ich dich gerne auf.
Wann war noch einmal Düsseldorf? Ich weiß noch im Se ptember.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronja38« (29. Juni 2011, 19:30)

Thamy79

unregistriert

6

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:31

Düsseldorf ist am 11 September

Wär ja achon mal ein Angebot wobei ein Tag vorher natürlich für mich praktischer wäre, aber bleibt ja noch ein bisschen Zeit alles zu organisieren

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:37

Na ich kann am22.07.keinen Urlaub nehmen, da ich ja schon darauf die Woche Urlaub habe. Kommst du mit dem Zug. Vielleicht kannst du erst am am Abend ankommen.

Der 11. September ist ein Sonntag. Da kannst du am Samstag ankommen. Habe da frei. :D

Thamy79

unregistriert

8

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:42

Ok Düsseldorf hat sich erledigt ich fahre statt dessen nach Kamenz,

müssen wir nur noch Waltrop und Bochum entgültig klären,aber das bekommen wir hin ihr seid echt klasse

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:13

Wie gesagt, Bochum ist kein Problem, wenn wir uns vor Ort treffen, weil ich Frühdienst habe ! In Düsseldorf gibt es das selbe Problem, ist aber keins, da Du ja Auto hast, und ich am nächsten Tag Spätdienst mache ! Bettchen ist also an beiden Terminen reserviert :happy01 :diener ! :thbussi
Waltrop ist natürlich auch gebongt
:zwinker !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (30. Juni 2011, 22:15)

Thamy79

unregistriert

10

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:21

Düsseldorf hat sich ja erledigt und Bochum muss ich schauen hab gelesen das es da auch mit parken schlecht ist

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

11

Freitag, 1. Juli 2011, 10:15

:denken Thamy, mir fällt gerade ein, daß Du doch zu mir nach Bottrop kommen kannst, Monique ist doch dort :happy01 ! Dann muß sie nicht alleine los ! Evtl. könnt Ihr sogar zu viert mit dem ÖNV nach Bochum fahren, meine Kollegin Sandra und ihre Freundin Karin (hier als Willow angemeldet) werden wahrscheinlich mitkommen ! :thtanzen

Thamy79

unregistriert

12

Freitag, 1. Juli 2011, 13:50

:thbussi Ja super, dann nehme ich dein Angebot doch liebend gerne an liebe Birgith :thbussi

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

13

Freitag, 1. Juli 2011, 21:00

:thbussi Ja super, dann nehme ich dein Angebot doch liebend gerne an liebe Birgith :thbussi

:smileydaumenhoch Astrein, ich freu` mich ! :happy05