Sie sind nicht angemeldet.

Birgith

Godojanische Thomate

• »Birgith« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:20

Welcher Song soll die zweite Single-Auskoppelung werden ?

50%

1. Niemandsland (8)

31%

3. Legendensommer (5)

6%

2. So gewollt (1)

6%

4. Vermißt Du nicht irgendwas (1)

6%

5. Einen Regen lang (1)

0%

6. Wir zählen die Tage

0%

7. Abschließen können

0%

8. Wenn ich geh

0%

9. Meine Welt ist es nicht

0%

10. So weit, so gut

0%

11. Ein Tag im Leben eines anderen

0%

12. Von allem etwas

Ich versuche mal, das für Lucie zu übernehmen :happy01 ! Also bitte fleißig antworten :habenwollen !

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:26

Oh, ich würde mal sagen, dass Niemandsland aktuell vorne liegt :zwinker

Hab selber auch dafür gestimmt, weil ich einfach finde, dass das, was :godoj sich da ausgedacht hat, einfach mal gehört werden muss! :smileydaumenhoch

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:17

Hab selber auch dafür gestimmt, weil ich einfach finde, dass das, was sich da ausgedacht hat, einfach mal gehört werden muss!
So sehe ich das auch ! Bin mal gespannt, ob er es "wagt" . :habenwollen

4

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:31

Im Grunde sehe ich das auch so wie Ihr allerdings befürchte ich das Niemandsland nicht der geeignetste Song ist. Die Leute wollen sowas doch gar nicht hören die verschließen doch lieber vor allem die Augen und Ohren und wollen alle nur Jippi ei jeah und Friede Freude Eierkuchen heile Welt Songs, bei denen man nicht denken muss. Wirklich schade. :( :( :(

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:45

Die Leute wollen sowas doch gar nicht hören die verschließen doch lieber vor allem die Augen und Ohren und wollen alle nur Jippi ei jeah und Friede Freude Eierkuchen heile Welt Songs, bei denen man nicht denken muss. Wirklich schade.

Wahrscheinlich hast du Recht. Songs, die wirklich mal ein Statement vermitteln und sagen, wie es ist, werden meistens nicht gehört oder wollen halt nicht gehört werden, je nachdem, wie man's sehen will.

Ich finds auch schade, deswegen hoffe ich wie Mothnique, dass :thomsingt es wagt :hehe

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

6

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:54

Ich finds auch schade, deswegen hoffe ich wie Mothnique, dass es wagt
Ich fände es auch toll wenn er das wagen würde :hehe

Lassen wir uns überraschen.

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:45

Es ist Niemandsland ich freu mich :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:03

Es ist Niemandsland ich freu mich :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch

:wiejetzt bitte?! Was ist Niemandsland?! :smilblond :nixwissensmilie :nixwissensmilie :nixwissensmilie

Wir unterhalten uns doch nur darüber, wir wissen doch noch lange nicht, was die nächste Single wird :zwinker

Also keine voreiligen Schlüsse ziehen :happy01 :zwinker

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

9

Freitag, 10. Februar 2012, 00:01

Ich meine doch die Abstimmung was sonst ,weil ich auch für Niemandsland abgestimmt habe.Ich zeihe keine schlüsse bestimmt nicht :happy01

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

10

Freitag, 10. Februar 2012, 13:40

Hmmmm also ich habe mich nach kurzer Überlegung auch für Niemandsland entschieden. Kurz war ich auch bei "Einen Regen lang". Aber ich denke Niemandsland ist ganz gut geeignet.

11

Freitag, 10. Februar 2012, 13:59

Ich denke nicht das Niemandsland radiotauglich ist, so toll das Lied das auch ist.... und wir stehen alle hinter der Message des Songs! Aber die breite Masse möchte einfach unterhalten werden, mehr nicht.
Und wie soll eine Single auf das Album aufmerksam machen wenn sie nicht im Radio gespielt wird? Den Radiosendern waren ja die Dächer schon zu rockig... was man probieren könnte es als B Seite reinzubringen, als Kontrastprogramm

Ich bin für Legendensommer, es ist leicht, verträumt und könnte viele ansprechen, denn jeder hat eine Zeit an die er sich besonders gerne erinnert

Birgith

Godojanische Thomate

• »Birgith« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

12

Freitag, 10. Februar 2012, 19:33

LEGENDENSOMMER IST TOLL :lovely , aber ich glaube, sowas kann er erst bringen, wenn er akzeptiert ist ! Im Moment brauch` er eher einen Protestsong, wie "Niemandsland", um auf sich aufmerksam zu machen (meine ganz persönliche Meinung :verlegen ) !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (19. Februar 2012, 18:25)

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

13

Samstag, 11. Februar 2012, 21:20

Im Moment brauch` er eher einen Protestsong, wie "Niemandsland", um auf sich aufmerksam zu machen (meine ganz persönliche Meinung ) !

Meine auch :th_five :thnicken !!!

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:03

Im Moment brauch` er eher einen Protestsong, wie "Niemandsland", um auf sich aufmerksam zu machen

Sehe ich auch so :smileydaumenhoch

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:59

Thamara, wahrscheinlich hast du recht damit, dass die Leute sowas nicht hören wollen, die hören lieber trallala-Songs, wo sie nicht viel denken und überlegen müssen. Obwohl Niemandsland ein richtig toll gellungener Song ist glaub ich grad aus o.g. Gründen, dass er wenig Chancen hat in den Charts nach oben zu steigen.
Ich hab übrigens für Legendensommer gevotet.

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

MelW1976

Anfänger-Thomate

Hobbys: Musik, Lesen

• Nachricht senden

16

Samstag, 18. Februar 2012, 18:14

Niemandsland ist ein klasse Song, der auf jedenfall zum Aufhorchen anregt.

Er ist zwar für mich nur die 2. Wahl, weil ich eigentlich am liebsten "Ein Tag im Leben eines anderen" gewählt hätte. Aber dieser Song ist ja bereits auf der 1. Single mit drauf und würde daher nicht in Frage kommen.

Ich bin dann mal gespannt, auf was wir uns freuen können.
:happy05

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

17

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:31

Ich denke Thomas sollte was riskieren,gerade jetzt ist eine gute Zeit für gut gemachte kritische deuschte musik.Haben sogar in den nachrichten von einen neue deutschen musiker gesprochen name fällt mir nicht mehr ein der kritische rockige deutsche texte schreibt .Der trend geht weg von der seichten musik die menschen wollen was handfestes und aussagekräfiges haben sie dort auch gesagt.
Autentische Typen sind gefragt klingt doch alles nach Thomas ,also bitte was riskieren

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

18

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:17

Ich hatte zwar für Legendensommer gestimmt, wohl weil mir der Song so super gefällt, :lovely
aber was einige von Euch und besonders jetzt Lucie geschrieben haben, ist echt überdenkenswert.
Ich würde es ihm so wünschen, daß er irgendwie den Durchbruch schafft.
Das sind manchmal so kleine Dinge, Gegebenheiten oder Gelegenheiten, die einen von Null auf
Hundert bringen.

Doch, vielleicht sollte es Niemandsland sein.