Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Ich hab`s gehört , aus seinem Munde ! Ist das geil,oder ist das geil ! Und dann auch noch in RE !
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
und werde bestimmt nicht darum kommen sie mir zu kaufen

Beruf: Industriekauffrau
Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren
Ick freu mir!!!
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Zitat
oo00 ET JEBT NEUIGKEITEN ;-P 00oo Nachdem mein drittes Studioalbum „So gewollt“ (SPV) auf Platz 24 in den Deutschen Charts gelandet, und auch in Österreich und der Schweiz in die Charts eingestiegen ist, könnt ihr Euch nun auf mein neuestes Werk freuen. Die lang ersehnte Live-DVD ist im Anmarsch. Die Dezember-Tour ist nahezu ausverkauft. Deshalb habe ich mich mit meiner Plattenfirma dazu entschlossen die Live-DVD am 04.12.2011 in Recklinghausen aufzunehmen. Diese wird für Euch am 06.04.2012 erhältlich sein. Weitere Info´s folgen ;-) Schönes Wochenende wünsche ich Euch Grüsse Euer Tomek

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Maite und ich sind also 100%ig nicht zu sehen, aber , ich denke, das werdet ihr verkraften ...![]()
![]()
, mich wirst Du garantiert auch nicht auf der DVD sehen, denn ich werde mich ganz gewiß verstecken !
Entweder mit Dir und Maite, oder garnicht
PUNKT !
Aber hören werdet Ihr mich alle
, denn an dem Tag wird nicht gefilmt, und nicht fotografiert, da wird nur genossen
!
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas
Ich bin dabei man habe ich garnicht mit gerechet ich freu mir![]()
![]()
![]()

Ich bin dabei man habe ich garnicht mit gerechet ich freu mir![]()
![]()
![]()
Du hast so ein Glück Lucie. Ich wünsche dir an dem Abend viel Spaß. Natürlich auch allen anderen, die dabei sein dürfen.
Und bitte bitte ganz viel Singen und Action, gebt alles.![]()
![]()
,
!
;D ;D Sehr geil. Ist da wohl, so von der Altersstruktur noch besser aufgehoben.

Wenn`s nicht im Jugendzimmer landet, dann ist das schon prima !es waren so 3 Mädels da, die auch imme ihre Brötchen dort kaufen und die haben gefragt, ob sie das Plakat haben und an Ihrer Schule aushängen dürfen.

:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH