Sie sind nicht angemeldet.

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. September 2011, 18:59

Danke Thamy :sbfme
Das macht lust auf mehr freu mich auf morgen :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Thamy79

unregistriert

22

Freitag, 30. September 2011, 20:00

Es ist daaa!!!!!!!!!!!!!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

23

Freitag, 30. September 2011, 20:36

... und ich verstehe es nicht :crying ! Was nicht heißt, daß ich es nicht :lovely finde, aber anscheinend habe ich Manches nicht begriffen :nixwissensmilie ! Das liegt aber offensichlich an mir, denn ich bin müde ohne Ende :th_gähn :th_gähn :th_gähn :th_gähn :th_gähn und gleich weg :heia !

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

24

Freitag, 30. September 2011, 20:37

Ich bin begeistert :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch echt der hammer immer dieser coole nachhall beim singen
Danke Thamy :sbfme

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

25

Freitag, 30. September 2011, 22:52

Mir gefällt es gut :smileydaumenhoch , musste mich aber auch erst bissl reindenken und hab so meine eigenen Theorien darüber aufgestellt, was der Künstler uns damit sagen will :zwinker :denken .Ein kleiner Blick auf die Band fehlt mir bissl....
So reingeknallt wie das Video zu UoSt hat es aber nicht. Damals sind mir wirklich die Tränen gekommen, so hat es mich berührt :crying . Natürlich kann man ein Lied wie DegSt schwerer sooo emotional umsetzten. Im Großen und Ganzen klasse gemacht !
:smileydaumenhoch :klatsch :diener

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (30. September 2011, 23:26)

Thamy79

unregistriert

26

Freitag, 30. September 2011, 22:59

ich versuch euch euch morgen mal ne kleine Interpretation zu liefern!

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

27

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:12

Juhu Hurra Juhu....

@Thamy :sbfme :thueberraschung :thx :smileydaumenhoch,"endlich"wieder ein Video vom Thomas,bin da immer sooooooooo gespannt drauf!! Ich muß sagen finde das sehr sehr schööön... :lovely :lovely :lovely :thschwaermen :thschwaermen :thschwaermen

jeder hat vllt.ne andere Vorstellung von einem Video aber ich finde das so richtig getroffen=DÄCHER ,was bei einem Video nicht der Fall war!!!!!

Aber hier sind diese Szenen zwischendurch........ würde ich so meinen sie spielen sich ja alltäglich unter den "Dächern"ab!!

Nun bin ich sehr sehr gespannt Thamy auf Deiner Interpretation!!!

28

Montag, 3. Oktober 2011, 21:50

Hatte es zwar im QB schon geschrieben, aber mich hat das Video jetzt auch nicht sonderlich umgehauen.
Ich finde es okay, aber vielleicht verstehe ich den Sinn im Video auch nicht so ganz =)
Jedenfalls bin ich ähnlicher Meinung wie Mothni das Video zu UoS hat mir um längen besser gefallen.

Aber ansonsten kann ich sagen, der Song so gefällt mir auch total.
Mit dem Video ist aber nicht so schlimm :) muss mich ja nicht vom Hocker reißen, dann ist das "aufstehen" auch nicht
so schwer hinterher ;))

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

29

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:43

Ich bin total begeistert von der Single, obwohl ich die Dächer schon so lange kenne ! Die Studio-Version ist für mich genauso hörenswert, wie die Live-Versionen, das hatte ich bisher noch nie :thhead :thklatschen ! Von der B-Seite ganz zu schweigen :explosion :thomafall ! Laut Berichten von FBlern war die Single heute in vielen Märkten nicht erhältlich, u.a. im Media-Markt Recklinghausen :brutal02 , das ist megapeinlich :tuete :tuete :tuete ! Dafür hatte der Saturn in Rostock 200 Singles bestellt, und die sind alle weg :happy01 :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :laola
Zur Erinnerung,die B-Seite klingt so:

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

30

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:06

Hab mir die Single zwar auch vorbestellt, aber ich war so gespannt darauf, weil ich mir ja vorher nichts angehört hatte von den Snippets, dass ich mir die Single auch schon mal downgeloaded habe :whistling:

Obwohl ich die Dächer ja auch schon länger kenne, war ich auch auf die Studioversion gespannt und ich muss sagen, dass :godoj mich auch dieses Mal nicht enttäuscht hat :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

"Ein Tag im Leben eines anderen" ist übrigens auch klasse :happy01

Freue mich schon auf nächste Woche :hops5 :happy02

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

32

Dienstag, 18. Oktober 2011, 00:28

Danke Thamy :thumbsup: fürs teilhaben an deinen gedanken.Meine wahren sehr ähnlich

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

33

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:55

So wird ein Schuh draus, lieben Dank :thbussi dafür !

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

34

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:23

Ich hab es schon gelesen und auch kommentiert. Der 1. ist von mir :zwinker . Danke nochmal, Thamy ! :smileydaumenhoch:klatsch

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

35

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:42

Dächer ist auf Platz 55 der charts eingestiegen nah ist doch ok ,obwohl es mehr verdient hätte.
Denke das album wird auf jeden fall höher einsteigen
Quelle
http://www.viva.tv/charts/viva-top-100-k…1-746/?start=50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (21. Oktober 2011, 16:52)

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

36

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:34

Top 100

Habe eben gerade die Top 100 angeguckt im Videotext..habe mich riesig:thfreu :thfreu :thfreu als ich Thomas auf Platz 55 sah....das ist so schön mal wieder Thomas ,den Namen,zusehen!!Klar man hat vvlt.mehr erhofft,aber die Konkurenz ist doch so groß in dem heutigen Musikgeschäft!! Ich bin happy!! :woogie :woogie :woogie Nun muß ich morgen unbedingt die Wdhg angucken,denn hatte zu spät VIVA angemacht.Will doch das Video endlich im TV sehen.. :thnicken :thnicken :thnicken :thnicken :thklatschen :thklatschen