Sie sind nicht angemeldet.

Thamy79

unregistriert

1

Mittwoch, 24. August 2011, 20:03

Single "Dächer einer ganzen Stadt" erscheint am 07.10.2011

Thomas bei Facebook:
Hallo Freunde,

nun ist es endlich soweit: die Stimmen sind gezählt, die Gewinner ermittelt und die Singleauskoppelung steht jetzt fest: ich freue mich sehr verkünden zu können, dass ich am 30.09. mit dem Song „Dächer einer ganzen Stadt“ an den Start gehen werde.

Vielen vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer !! Auf Euch ist Verlass !

der Tomek ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (28. September 2011, 16:24) aus folgendem Grund: Quelle direkt in das Zitat eingefügt. Wäre eine nette Geste von dir, wenn du es bei deinen nächsten Zitaten von fremden Seiten ebenfalls so gestalten wüdest. Bei Fragen stehen wir dir gerne in den Supportbereich zur Verfügung!

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. August 2011, 21:44

Etwas überraschet ,aber ich finds gut. Hätte ich aber nicht mit gerechnet wenn ich ehrlich bin
Danke Thamy :thumbsup: :thumbsup:

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. August 2011, 21:45

Obwohl ich völlig alle bin schlage ich gerade Purzelbäume vor Freude. :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy
Oh ich liebe diesen Titel :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02

Der Beitrag von »Dennis« (Mittwoch, 24. August 2011, 21:49) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Selber erledigt! (Freitag, 26. August 2011, 16:28).

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. August 2011, 22:13

Single....

War ja gespannt aufs Ergebnis,es war eine sehr schwere Entscheidung sind alles tolle Titel... nun lese ich welcher Titel das Rennen gemacht hat...hatte in Geheimen mit gerechnet.

Freude ist riesig!! :snoopy :snoopy Als ich den damals das erstemal hörte ich war sofort hin & weg!! :thnicken

Ich liebe :lovely :lovely diesen Titel :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02

6

Mittwoch, 24. August 2011, 23:27

Ich freue mich auch total, dass der Song gewonnen hat, natürlich hätte ich mich auch für "Legendensommer" gefreut oder Niemandsland, allerdings ist Dächer ein Song, der bleibt hängen, weil er außergewöhnlich ist, der Rythmus geht direkt ins Ohr, der Text ist einfach mitzusingen, der Song macht einfach Laune!

Ich bin aber am meisten auf das Video gespannt!!
Hoffe der kerl springt nich vom Dach :D

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. August 2011, 01:37

Ich bin aber am meisten auf das Video gespannt!!
Hoffe der kerl springt nich vom Dach :D

Mothni meinte gerade, er sollte dann wenigstens seine Jacke da lassen, falls uns kalt wird ! :umfall :umfall :umfall
Ich hoffe sehr, daß durch das neue Label und das Management die Schranken für den Airplay fallen, und er im Radio gespielt wird ! Dann kann man auch auf die paar "Fans" verzichten, die es schon auf Stick haben und nicht mehr kaufen wollen ! WENN er Airplay bekommt, ist das wohl der ohrwurmtauglichste Song !

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. August 2011, 05:55

Jaaaaaaaaaaa auf das Video bin ich auch sehr gespannt ......als ich Freitag die Schnipsel angehört habe,hatte ich den ganzen Nachmittag *Dächer einer ganzen Stadt*im Ohr gehabt....für mich ist das ein richtiger Ohrwurm :thumbup:

@Dariiiiiiiiii,nee um gottes Willen der "Kerl"darf doch nicht vom Dach springen. :thrippel ...Du nun erst wieder :D

9

Donnerstag, 25. August 2011, 07:26

Und damit hat Thomas mir auch ein kleines Geschenk gemacht. Den Song find ich total klasse und das der raus kommt, das find ich ggggeeeeiiiillll. Die Maxi werde ich mir holen, ganz bestimmt. Danke.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

10

Donnerstag, 25. August 2011, 13:10

Dann kann man auch auf die paar "Fans" verzichten, die es schon auf Stick haben und nicht mehr kaufen wollen !
Da gebe ich dir vollkommen recht meine Liebe...ich habe jetzt schon von mehreren erfahren, dass sie nicht einverstanden sind...aber selbst wenn ICH es nicht wäre, würde ich die Single kaufen um Thomas zu unterstützen! Ich meine... ich weis das der Song gut ist, er gefällt mir und dann aber zu sagen,ich kaufe nicht, weil es nicht mein Wunsch war, dass genau DIESER Song als Single rauskommt....

MelW1976

Anfänger-Thomate

Hobbys: Musik, Lesen

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. August 2011, 18:06

Hatte mir gerade alle Titel in dieser Kurzversion angehört. Die hören sich alle toll an. Super Texte. Und diese Stimme. Gänsehaut pur. Aber "Dächer einer ganzen Stadt" ist schon toll ausgewählt, da wir das ja von Konzis kenne und man da richtig abgehen kann.

Ich glaube, ich werde dieses Album liiiieeeben. Vor allem, weil da auch "Von allem etwas" drauf ist. Das finde ich auch megatoll. :thklatschen

12

Samstag, 3. September 2011, 11:35

index.php?page=Attachment&attachmentID=2058

Das Cover der Single ist nun auch am Start!

Außerdem kann man die Single nun bei Amazon vorbestellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stheffi« (3. September 2011, 23:10) aus folgendem Grund: Externen Link entfernt und Cover als Dateianhang hoch geladen.

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

13

Samstag, 3. September 2011, 12:50

Wow das cover ist der hammer
Danke Dari :thumbsup:

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

14

Samstag, 3. September 2011, 13:03

Danke Dari, das Cover ist echt sehhhhr schön

Thamy79

unregistriert

15

Mittwoch, 28. September 2011, 16:21

Zitat

Thomas Godoj Streetteam & Support
Wir freuen uns, schon mal verkünden zu dürfen, dass das Video zu Thomas' neuer Single "Dächer einer ganzen Stadt", die am 07.10. erscheinen wird, am vergangenen WE in Berlin gedreht wurde und voraussichtlich ab nächster Woche zu sehen sein wird! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (28. September 2011, 16:25)

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. September 2011, 17:22

Ich freu mich :hops5 :hops5 :hops5 :hops5
Danke Thamy :smileydaumenhoch bin so gespannnt,ob er wohl auf den dächern von berlin rumhüft nur nicht runterfalllen Thomas :umfall :umfall

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. September 2011, 18:22

:sbfme Thamy

Das ist ja sehr cool. Mal sehen wie es ist. Gesdpannt Gespannt. :huhn :huhn :herz02 :herz02 :herz02

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronja38« (28. September 2011, 18:26)

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. September 2011, 18:24

Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis ! :lovely :thrippel :thrippel :thrippel :thrippel :thhead :thhead :thhead :thhead :thhead Hoffentlich mit Band :hehe :chris :torsten :joerg :wolfi :sebastian :thomsingt :lovely :habenwollen

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. September 2011, 18:26

:lovely Oh ja das wäre ja super mit der ganzen Band. Spekulier.

Thamy79

unregistriert

20

Donnerstag, 29. September 2011, 18:20

Ab morgen 30.09.2011 könnt ihr das offizielle Video zu Dächer einer ganzen Stadt auf Clipfish sehen

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :)