Hallo Freunde,
nun ist es endlich soweit: die Stimmen sind gezählt, die Gewinner ermittelt und die Singleauskoppelung steht jetzt fest: ich freue mich sehr verkünden zu können, dass ich am 30.09. mit dem Song „Dächer einer ganzen Stadt“ an den Start gehen werde.
Vielen vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer !! Auf Euch ist Verlass !
der Tomek ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (28. September 2011, 16:24) aus folgendem Grund: Quelle direkt in das Zitat eingefügt. Wäre eine nette Geste von dir, wenn du es bei deinen nächsten Zitaten von fremden Seiten ebenfalls so gestalten wüdest. Bei Fragen stehen wir dir gerne in den Supportbereich zur Verfügung!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
Als ich den damals das erstemal hörte ich war sofort hin & weg!!
diesen Titel
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Ich bin aber am meisten auf das Video gespannt!!
Hoffe der kerl springt nich vom Dach![]()
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
...Du nun erst wieder
Da gebe ich dir vollkommen recht meine Liebe...ich habe jetzt schon von mehreren erfahren, dass sie nicht einverstanden sind...aber selbst wenn ICH es nicht wäre, würde ich die Single kaufen um Thomas zu unterstützen! Ich meine... ich weis das der Song gut ist, er gefällt mir und dann aber zu sagen,ich kaufe nicht, weil es nicht mein Wunsch war, dass genau DIESER Song als Single rauskommt....Dann kann man auch auf die paar "Fans" verzichten, die es schon auf Stick haben und nicht mehr kaufen wollen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stheffi« (3. September 2011, 23:10) aus folgendem Grund: Externen Link entfernt und Cover als Dateianhang hoch geladen.
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas
Zitat
Thomas Godoj Streetteam & Support
Wir freuen uns, schon mal verkünden zu dürfen, dass das Video zu Thomas' neuer Single "Dächer einer ganzen Stadt", die am 07.10. erscheinen wird, am vergangenen WE in Berlin gedreht wurde und voraussichtlich ab nächster Woche zu sehen sein wird! :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (28. September 2011, 16:25)
bin so gespannnt,ob er wohl auf den dächern von berlin rumhüft nur nicht runterfalllen Thomas

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas
Thamy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronja38« (28. September 2011, 18:26)
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Hoffentlich mit Band
Oh ja das wäre ja super mit der ganzen Band. Spekulier. 
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH