Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 10. November 2011, 10:29

Ja dieser Song ist einfach wunderwunderschön, mein absoluter Lieblingssong seit dem ersten Ton, aber ich habe noch einige andere Favouriten, wenn man das bei diesem Album überhaupt sagen kann...
"Wir zählen die Tage" z.b das ist einfach Gänsehaut pur, und Abschließen können, man könnte die beiden Herren Godoj und Bömkes hätten einen direkten Zugang zu meinen Gedanken und Gefühlen...

Und ein Tag im Leben eines Anderen natürlich, nicht umsonst habe ich daraus eine Zeile für mein Tattoo gewählt.

Es gibt nach wie vor nur einen Song den ich mir einfach nicht schönhören kann und das ist "So weit so gut"

Ja, Du hast ja recht. Das Album ist einfach grosse Klasse. Es hat doch jeder seine Favouriten darauf. Meins ist halt das ... auch Du magst es ja. Ich bin so froh, dass ich mir das Album sofort auch geholt habe. Habe es nicht bereuht. :D
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 10. November 2011, 20:40

Von Allem etwas" ist absolut klasse

Ist richtig, daß alles Geschmacksache ist, aber ich liebe diesen Song auch so sehr und bin total froh, daß er jetzt mit auf dem Album ist. :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 10. November 2011, 20:54

Von Allem etwas" ist absolut klasse
Ist richtig, daß alles Geschmacksache ist, aber ich liebe diesen Song auch so sehr und bin total froh, daß er jetzt mit auf dem Album ist. :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

Ich auch ! An die etwas veränderte Version musste ich mich gewöhnen, aber mir gefällt " Von allem etwas" nach wie vor sehr gut . :lovely
Bei " So weit , so gut" ist das so bei mir: mit dem Text hab ich an der einen oder anderen Stelle so bissl meine "Probleme". Besonders mit der Inspiration und der Revolution :rohr :denken :?: ....ABER die Melodie, der Rhythmus, da muss ich irgendwie immer mit :thtanzen !

Lucie

Maxi-Thomate

• »Lucie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:01

Hier mal eine kritik am album.
Einer der gedacht hat so ein DSDS fitzi was kann da schon gut sein an der CD und dann sehr positiv beeindruckt wahr.Toll zu lesen
http://www.home-of-rock.de/CD-Reviews3/T…So_Gewollt.html

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:24

Oh ja, eine der ehrlichsten Kritiken ! Ich hab mich riesig gefreut, als ich die las !!! :happy05