Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (10. April 2011, 13:58) aus folgendem Grund: Informationsthema zu einem Diskussionthema umformiert....
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (12. April 2011, 14:56)
Das es voller Godoj steckt, aber wie wir wissen, steckt es sicher voller Herzblut!Was erwartet ihr vom neuen Thomas Godoj - Album?
Wenn nicht, wäre mir egal, Thomas hat immer gesagt, er macht Musik für sich, sein Leben und uns...Meint ihr, dass er bald wieder in den Medien zu sehen sein wird oder man ihm immer noch den Stempel "DSDS-Gewinner" aufdrücken wird.
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
mit vielen tiefsinnigen Texten, die ins Herz gehen und ins Hirn !!! Ordentlich rocken soll es und auch die leisen Töne dürfen nicht fehlen ! Ich würde mich auch über was gaaaanz tief Gesungenes sehr freuen. Mir sollen alle Härchen vor Genuss zu Berge stehen und das schafft nur einer: Herr Godoj
! Ich freu mich drauf !!!
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Mir sollen alle Härchen vor Genuss zu Berge stehen
! Der Schnipsel DegS hat mir wahnsinnig gut gefallen !
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Der Schnipsel DegS hat mir wahnsinnig gut gefallen !

)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (15. Oktober 2011, 00:19)
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

, meine war ja schon am Donnerstag da
, ich bin begeistert
! Ich bin mir sicher, daß es bei "Wir zählen die Tage " um die Beziehung zur alten Band, bzw. René geht, und bei "Einen Regen lang" geht es bestimmt um Jenni .
"So gewollt" knallt richtig schön rein, und "Legendensommer" ist so schön, wie ich vermutet hatte
! Und Amazon ist der Knaller, Danke Lucie
!
Ich auch... bis auf so weit so gut (das kommt bei mir nicht an) alle Songs der Wahnsinn... die Version von Niemandsland hat mich umgehauen. Auch die neuen Versionen von Still äähm Meine Welt ist es nicht und Spuren lol nein Wenn ich geh... einfach klasse.Isch liebe dieses Album!!![]()
![]()

.Dabei wahr so gespannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (16. Oktober 2011, 23:13)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legendensommer« (24. Oktober 2011, 22:08) aus folgendem Grund: Link geändert :)
, ich lese es später, bin aber schon sehr gespannt
! Hast Du eigentlich inzwischen mal Deine Interpretation des Videos hier gepostet ? DSDSPetra wollte das doch so gerne lesen !
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH