Sie sind nicht angemeldet.

Lucie

Maxi-Thomate

• »Lucie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2011, 13:18

Das dritte Album: "So Gewollt"

Am 08.04.2011 hat Thomas Godoj über seinen YouTube-Kanal (ThomasGodojTV) bekannt gegeben, dass er an seinem dritten Studioalbum in einem Berliner Tonstudio arbeitet.
In seinem veröffentlichten Video auf der Videoplattform "YouTube" erzählt er über seine Zeit nach der Teilnahme an der "Musikcasting" - Show Deutschland sucht den Superstar, wo er viele Liveauftritte absolviert hat, viele neue Eindrücke sammeln konnte, neue Songs geschrieben hat, die er auch teilweise schon bei seinen Liveauftritte dem Publikum präsentiert hat und sich nun freut, sich im Studio austoben zu können.

Er erzählt außerdem, dass er ein Produzententeam gefunden hat, dass "ihn so nimmt, wie er ist" und er seine vorhandenen Ideen nun in die Tat umsetzen kann. Laut eigener Aussage hat sich Godoj komplett von dem "Casting"-Show-Image gelöst, was man auch an dem kommenden Album hören soll.
In Planung ist außerdem schon mit Hilfe der Bookingagentur 4Artists eine Livetour, für die viele Ideen vorliegen sollen. Genauere Details gibt er dazu allerdings noch nicht bekannt, da ein Überraschungseffekt bleiben soll.

Das dazugehörige Video kann man sich über unsere Linksammlung anschauen: EPK ThomasGodoj 2011 (Einblick in die Studioarbeiten)

Wie unsere Benutzerin Birgith herausgefunden hat, ist Thomas bei der Plattenfirma Columbia unter Vertrag.

Nun seit ihr an der Reihe:
  • Was erwartet ihr vom neuen Thomas Godoj - Album?
  • Meint ihr, dass er bald wieder in den Medien zu sehen sein wird oder man ihm immer noch den Stempel "DSDS-Gewinner" aufdrücken wird.

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (10. April 2011, 13:58) aus folgendem Grund: Informationsthema zu einem Diskussionthema umformiert....

Der Beitrag von »Dennis« (Sonntag, 10. April 2011, 13:30) wurde vom Autor selbst gelöscht (Sonntag, 10. April 2011, 13:59).

3

Sonntag, 10. April 2011, 14:03

Hallo Lucie,

aufgrund dessen, da der Link zu deinem geposteten Video schon seit gestern Nacht in der Linkliste vorhanden ist, war ich mal so frei und habe deinen Thread etwas umgeformt. Ich habe deinen Eingangspost umgeschrieben, sodass man hier nun über das angekündigte Studioalbum diskutieren kann.
Natürlich habe ich auch den entsprechenden Link zu Video in der Linkliste hinzugefügt.

Ich hoffe, dass du mir nicht böse bist und mit der Entscheidung einverstanden bist. :)

Gruß
Dennis

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. April 2011, 14:12

Ist schon Ok Dennis ,hatte nicht gesehen das es schon in der linkliste ist
Nur das mit dem Diskutieren ist mir zu spekulativ lass mich lieber überraschen.Ich meinte ich hätte das nicht eingesetzt ,aber alle können gerne und viel diskutieren :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (12. April 2011, 14:56)

5

Dienstag, 12. April 2011, 19:25

Was erwartet ihr vom neuen Thomas Godoj - Album?
Das es voller Godoj steckt, aber wie wir wissen, steckt es sicher voller Herzblut!
Ich lasse mich überraschen :)

Meint ihr, dass er bald wieder in den Medien zu sehen sein wird oder man ihm immer noch den Stempel "DSDS-Gewinner" aufdrücken wird.
Wenn nicht, wäre mir egal, Thomas hat immer gesagt, er macht Musik für sich, sein Leben und uns...
Und es wird sicher total toll werden. Er hat sich ja freigeschwommen und das finde ich gut so, er wird den Stempel leider NIE verlieren,
aber der Stempel wird schwächer, das weis ich!

biggi2009

Mini-Thomate

Beruf: Software-Administratorin

Hobbys: lesen, Musik hören, schreiben

• Nachricht senden

6

Dienstag, 12. April 2011, 19:34

Ja, Shadow, das will ich auch hoffen, dass seine Fähigkeit am Ende doch mehr Wert ist als dieser Stempel.

UND WIR TRAGEN DAZU BEI!!!

:thhebhoch

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. April 2011, 19:45

Zunächst möchte ich für ihn hoffen, dass er bald diesen Stempel verlieren wird.

Was ich von dem Album erwarte? Ganz viel Godoj, Temparament, viele geile Konzerte und das es bald erscheint. Ich hoffe, dass er Niemandsland so gelassen hat, wie vorgestellt.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. April 2011, 21:37

Ich erhoffe mir vom 3. Album Godoj pur, in seiner reinsten Form :thhead mit vielen tiefsinnigen Texten, die ins Herz gehen und ins Hirn !!! Ordentlich rocken soll es und auch die leisen Töne dürfen nicht fehlen ! Ich würde mich auch über was gaaaanz tief Gesungenes sehr freuen. Mir sollen alle Härchen vor Genuss zu Berge stehen und das schafft nur einer: Herr Godoj :thbeten ! Ich freu mich drauf !!! :diener

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. April 2011, 21:49

Mir sollen alle Härchen vor Genuss zu Berge stehen

:thnicken :thnicken :thnicken :thnicken :th_five

Und wenn der Sound so abgemischt wird, wie auf dem EPK, bin ich vollends happy :lovely ! Der Schnipsel DegS hat mir wahnsinnig gut gefallen !

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. April 2011, 21:53

Der Schnipsel DegS hat mir wahnsinnig gut gefallen !

Oh ja, das klingt sooo geil ! Auch die Stimme...diese Wahnsinnsstimme, die kommt so genial rüber ! Mein Godoj :wldm

Thamy79

unregistriert

11

Mittwoch, 13. April 2011, 09:36

Was ich vom neuen Album erwarte, hmm nix ( er wird die kühnsten Erwartungen eh übertreffen )

Aber ich wünsche mir neben dem neuen rockigeren Sound auch wieder ein paar wunderschöne Baladen.
Texte dürfen gerne weiterhin überwiegend deutsch bleiben,ausser es kommt wieder so ein Wahnsinnshammer wie Walking with you :thschwaermen

Ich weiss das dieses Album was besonderes werden wird Richtung G hat mich schon mehr als begeistert und das neue Album wird mich wegfegen (ich schalte am besten schon mal am Erscheinungstag den Kühlschrank aus :rotlol ) :thrippel :thrippel :thrippel :thrippel :thrippel :thrippel :thrippel

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

12

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:47

"So gewollt "Das dritte Album

Lass euch mal aus ,wie gefällt euch das album
Ich hab noch nicht warte noch drauf,dann schreib ich was

Seht mal ich glaubs nicht steht da echt eine eins, bei Amazon mp3 alben,die promo wirkt :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch
http://www.amazon.de/gp/product/B005Q7N2…&pf_rd_i=301128

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (15. Oktober 2011, 00:19)

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

13

Samstag, 15. Oktober 2011, 00:09

Lucie, hab ich doch schon geschrieben, hatte ich von den Gardeniers. :D :D :D :D :D :thbeten
Meine CD kommt voraussichtlich morgen

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

14

Samstag, 15. Oktober 2011, 05:06

:thmoin :gruppenkuscheln , meine war ja schon am Donnerstag da :happy01 , ich bin begeistert :lovely ! Ich bin mir sicher, daß es bei "Wir zählen die Tage " um die Beziehung zur alten Band, bzw. René geht, und bei "Einen Regen lang" geht es bestimmt um Jenni . :denken "So gewollt" knallt richtig schön rein, und "Legendensommer" ist so schön, wie ich vermutet hatte :thomafall ! Und Amazon ist der Knaller, Danke Lucie :thbussi !

15

Samstag, 15. Oktober 2011, 07:18

Isch liebe dieses Album!! :lovely :thbeten

16

Samstag, 15. Oktober 2011, 12:24

Isch liebe dieses Album!! :lovely :thbeten
Ich auch... bis auf so weit so gut (das kommt bei mir nicht an) alle Songs der Wahnsinn... die Version von Niemandsland hat mich umgehauen. Auch die neuen Versionen von Still äähm Meine Welt ist es nicht und Spuren lol nein Wenn ich geh... einfach klasse.
Legendensommer einfach zum dahinschmelzen und ein Tag im Leben eines anderen ist ja sowieso mein Lied. Wir zählen die Tage auch richtig toll, vor allem wenn man selber die eine oder andere Freundschaft zu begraben hat...

Einfach ein richtig geiles Album... und der Sound ein wahrer Hochgenuss...

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

17

Sonntag, 16. Oktober 2011, 23:12

Das Album ist der Hammmmmmmer
Ich bin erst jetzt dazu gekommen es mir richtig anzuhören.Habe es seit Samstag Mittag ,danach spätschicht :seufzen .Dabei wahr so gespannt
Abends party mit freunden
Heute morgen etwas reingehört aber nicht ganz ,auch lang geschlafen wahr spät gestern abend ,wieder spätschicht.
So jetzt heute abend endlich auf die Ohren und geniessen
Alle find ich echt gut bei ein paar musste ich zwiemal hören andere haben mir sofort gefallen.
Legendensommmer echt der hammer und meins ist einfach auch Herzblut.Aber alle sind echt toll sehr tiefsinnig und gehen ganz tief rein
Er berührt mich tief im innern mit Stimme und texten und musik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (16. Oktober 2011, 23:13)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

18

Montag, 17. Oktober 2011, 11:36

Herzblut ist auchmein absoluter Favorit.Das hatmir schon gefallen, als es darum ging, eine Singleauskopplung zu finden

19

Montag, 17. Oktober 2011, 14:49

Ich hab hier noch mal meine Gedanken zu so gewollt aufgeschrieben (ich pack das jetzt mal hier rein, da meine Beiträge in der Linkliste nicht oder immer erst Tage später frei geschalten werdden) und dient ja auch nicht der allgemeinen Information
http://allesthomate.blogspot.com/2011/10…e-gedanken.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legendensommer« (24. Oktober 2011, 22:08) aus folgendem Grund: Link geändert :)

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

20

Montag, 17. Oktober 2011, 16:19

Danke Thamy :thbussi , ich lese es später, bin aber schon sehr gespannt :thrippel ! Hast Du eigentlich inzwischen mal Deine Interpretation des Videos hier gepostet ? DSDSPetra wollte das doch so gerne lesen !