![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
http://musiktipps24.com/musik-muss-authentisch-sein/

Beruf: Industriekauffrau
Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren
Würd mich mal interessieren, was da wohl vorgefallen ist...

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Beruf: Ladentussi in einer BäKo
Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr
quelle: thomas-godoj-community.de
Zitat
Guten Morgen, Freunde!
Damit sich im Laufe des Tages nicht die ganze Com den Kopf zerbricht und die Spekulationen nicht noch in unangenehme Richtungen führen, möchte ich Euch kurz den Beweggrund für diese Entscheidung erläutern:
Es ist, wie einige schon vermutet haben, so, daß sich im Schreibe- und Aufnahmeprozess immer deutlicher gezeigt hat, daß für das Didge einfach nicht wirklich Platz ist. Das betrifft sowohl die Dichte der Songs, vielmehr aber noch den Stil! "Richtung G" wird meiner Meinung nach schwer anders als Plan A, auch wenn bestimmt die einen oder anderen Vergleiche gezogen werden möchten.
Wie auch immer, natürlich spiegelt sich die "Nicht-Presenz" auf dem Album auch im Live-Programm wieder: Es macht nicht viel Sinn, einen Musiker für evtl. 3 Songs mit auf eine Tour zu nehmen. Denn abgesehen davon, daß ICH persönlich in so einer Situation als Mucker vollkommen unbefriedigt wäre (3 Songs spielen und den Rest zuschauen...für mich horror), ist das natürlich auch ein finanzieller Aspekt. Es spielt daher auch keine Rolle, wer da welche Entscheidung gefällt hat. Das Instrument wird einfach nicht in das baldige Live-Konzept passen. Und an diesem Punkt trägt keiner Schuld!
Für uns alle in der Band war es eine Ehre, mit einem der besten Didge-Spieler überhaupt die Bühne zu teilen. Auch der "Typ" Tom ist ein sehr liebenswerter Charakter und ich wünsche ihm weiterhin den Erfolg, den er verdient.
Was Thomas Godoj betrifft, lasst der Weiterentwicklung freien lauf. Nur so kann man als Künstler wachsen.....
Liebe Grüsse,
René

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
, trotzdem hab` ich eine dicke Träne im Knoploch !
Beruf: Ladentussi in einer BäKo
Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr
Geht mir nicht anders ... mir wird das Battle fehlenDanke Claudia, trotzdem hab` ich eine dicke Träne im Knoploch !

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH