Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:40

Tom Fronza - Didgeridoo

Mach hier mal einen Thread für Tom Fonza auf.

Hier kann alles rein, was mit Tom Fronza zu tun hat.

Hier ist Tom`s myspace Seite

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus…endID=255890128

....You put colours in my eyes And music in my ears
So it comes as no surprise When I find myself.....

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:05

Super, dann kann ich hier ja das Video posten, daß ich gerade bei youtube gefunden habe:

http://de.youtube.com/watch?v=nV6Rbg3YrPc&feature=channel

Drum'n'Didg gab's also schon im Novemeber 2006 ! :smilerock :smilerock :smilerock

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. April 2009, 07:19

Schaut mal,Tom wird bei der Band bleiben...als fester Gastmusiker :kleinethomate :hops5 :hops5 :hops5 http://musiktipps24.com/musik-muss-authentisch-sein/

Das freut mich riesig !!!! :smileydaumenhoch

Chornelia

Profi-Thomate

Beruf: Bilanzbuchhalterin

Hobbys: Schwimmen,Lesen,Radeln

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2009, 07:40

Guten Morgen,

ja das liest sich gut,
freut mich ebenfalls!!! :thhead

Wir schalten auf Autopilot und fliegen von hier fort

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. September 2009, 11:00

Das hat Tom gerade bei myspace eingestellt! Bin voll traurig! :crying :crying :crying Würd mich mal interessieren, was da wohl vorgefallen ist...

hallo allerseits!

hier also mein statement, wegen den immer häufiger werdenden anfragen zu meiner rolle bei der nächsten thomas godoj tour.

am 3. september hat mir thomas godoj telefonisch mitgeteilt, dass ich nicht an den touren für die neue platte teilnehmen werde. in den vergangenen wochen wurde mir schon klar, dass für das didgeridoo auf der neuen cd (aus welchen gründen auch immer) kein platz sein wird.

für mich kam das alles sehr überraschend, da ich ursprünglich von thomas, sowohl für die tour, als auch für die cd produktion (sogar fürs songwriting) eingeplant war.

leider bin ich sehr enttäuscht darüber, dass die zusammenarbeit zwischen thomas und mir nun so endet.

es stehen leider zu viele nicht erfüllte zusagen im raum, als das ich mich als gastmusiker für die "speziellen" anlässe in zukunft noch in der band wohlfühlen würde.

man will sich ja schliesslich auf sein "arbeitsumfeld" verlassen können.

damit ist allerdings weder die crew, noch die band selber gemeint. letztere ist im weiteren sinne, meiner meinung nach, selber betroffene.

jedenfalls auch hier nochmal: dankeschön an crew und band. für mich war die zusammenarbeit mit euch ein unverzichtbares musikalisches und persönliches erlebniss!

am feedback der zuhörer bei den konzerten, an denen ich teilgenommen habe, kann die ursache für die problematik allerdings auch nicht liegen.

ich möchte hier an dieser stelle ein megadickes dankeschön an die vielen tausend konzertbesucher loswerden, die ganz klar gezeigt haben, wie gut ihnen mein beitrag zu TG's musik gefällt. ehrlich gesagt war ich oft richtiggehend "umgehauen".

viele haben mir geschrieben und gesagt, ich hätte ihnen das instrument didgeridoo näher gebracht und die augen für eine andere musikalische perspektive geöffnet.

falls das so ist, ist das ein riesen kompliment für mich; ich kann nur sagen: "mission erfüllt, mehr kann man nicht wollen!"

leider bleibt trotz alledem ein schlechter nachgeschmack, für den ich hier keine spekulativen gründe angeben will. die fans werden sich ihr eigenes bild von der situation machen müssen.

ich jedenfalls konzentriere mich wieder auf meine arbeit mit den analogue birds.

wer von den thomas godoj fans lust hat zu didgeridoos, drums und rapgesang zu tanzen, ist herzlich zu unseren konzerten eingeladen. besucht auch unsere seite www.myspace.com/analoguebirds und werdet freunde.

lg

tom

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

Chornelia

Profi-Thomate

Beruf: Bilanzbuchhalterin

Hobbys: Schwimmen,Lesen,Radeln

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. September 2009, 12:57

Ohje das ist ja schon traurig :(
aber man kennt die Gründe nicht und Spekulationen bringen nichts!!

Wer weiß vielleicht kreuzen sich ihre Wege ja doch wieder :( :(

Wir schalten auf Autopilot und fliegen von hier fort

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. September 2009, 14:59

Ich bin jetzt richtig geknickt ! Tom hat für mich immer dazugehört, ich mag den Kerl ! In Köln hat er mir richtig gefehlt...und nun soll er ganz wegbleiben ? Das macht mich wirklich traurig !!!

*Claudia

Profi-Thomate

Beruf: Ladentussi in einer BäKo

Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. September 2009, 15:57

Ich zitiere mal einen Post von René, den er in der Com geschrieben hat

Zitat

Guten Morgen, Freunde!

Damit sich im Laufe des Tages nicht die ganze Com den Kopf zerbricht und die Spekulationen nicht noch in unangenehme Richtungen führen, möchte ich Euch kurz den Beweggrund für diese Entscheidung erläutern:

Es ist, wie einige schon vermutet haben, so, daß sich im Schreibe- und Aufnahmeprozess immer deutlicher gezeigt hat, daß für das Didge einfach nicht wirklich Platz ist. Das betrifft sowohl die Dichte der Songs, vielmehr aber noch den Stil! "Richtung G" wird meiner Meinung nach schwer anders als Plan A, auch wenn bestimmt die einen oder anderen Vergleiche gezogen werden möchten.
Wie auch immer, natürlich spiegelt sich die "Nicht-Presenz" auf dem Album auch im Live-Programm wieder: Es macht nicht viel Sinn, einen Musiker für evtl. 3 Songs mit auf eine Tour zu nehmen. Denn abgesehen davon, daß ICH persönlich in so einer Situation als Mucker vollkommen unbefriedigt wäre (3 Songs spielen und den Rest zuschauen...für mich horror), ist das natürlich auch ein finanzieller Aspekt. Es spielt daher auch keine Rolle, wer da welche Entscheidung gefällt hat. Das Instrument wird einfach nicht in das baldige Live-Konzept passen. Und an diesem Punkt trägt keiner Schuld!
Für uns alle in der Band war es eine Ehre, mit einem der besten Didge-Spieler überhaupt die Bühne zu teilen. Auch der "Typ" Tom ist ein sehr liebenswerter Charakter und ich wünsche ihm weiterhin den Erfolg, den er verdient.
Was Thomas Godoj betrifft, lasst der Weiterentwicklung freien lauf. Nur so kann man als Künstler wachsen.....

Liebe Grüsse,
René
quelle: thomas-godoj-community.de

10.12.08 Leipzig/13.12.08 Dresden/14.02.09 Chemnitz/25.02.09 Erfurt
12.06.09 Leipzig/16.11.09 Leipzig/06.12.09 RE/13.05.10 Hannover/04.12.10 RE

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. September 2009, 16:01

Danke Claudia :sbfme , trotzdem hab` ich eine dicke Träne im Knoploch !

*Claudia

Profi-Thomate

Beruf: Ladentussi in einer BäKo

Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. September 2009, 16:10

Danke Claudia :sbfme , trotzdem hab` ich eine dicke Träne im Knoploch !
Geht mir nicht anders ... mir wird das Battle fehlen :seufzen

Trotzdem wünsche ich Tom für die Zukunft alles Gute!

10.12.08 Leipzig/13.12.08 Dresden/14.02.09 Chemnitz/25.02.09 Erfurt
12.06.09 Leipzig/16.11.09 Leipzig/06.12.09 RE/13.05.10 Hannover/04.12.10 RE

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. September 2009, 19:59

Ich war auch traurig als ich das gelesen hab wird mir fehlen :seufzen

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.