Sie sind nicht angemeldet.

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

21

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:11

Bin gerade auch total geschockt! :crying :crying :crying Weiß gar nicht was ich sagen soll... Erst René und jetzt Bonny! ?( Die beiden werden mir total fehlen!!! Wie Thamara schon sagte, wird es nie wieder so sein wie es mal war! Schade!!! :crying Wer weiß was als nächstes kommt... :nixwissensmilie

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

22

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:37

Wer weiß was als nächstes kommt... :nixwissensmilie
oder geht....

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:19

:schockiert Jetzt bin ich platt :crying , wie sch... ist das denn ?

Thamy79

unregistriert

24

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:25

Weiss nicht ob das nun hier reingehört.

Zitat

Hallo Leute,
hiermit will ich mich an dieser Stelle auch noch mal offiziell bei Bonny, für die gute Zusammenarbeit mit ihm, bedanken.

Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg.

...Gleichzeitig möchte ich mitteilen, dass Christian Böhmkes den Part von Bonny übernimmt.

Liebe Grüße und bis bald
Euer Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (22. Februar 2011, 17:00) aus folgendem Grund: Bitte IMMER den Link zum Profil oder sonstigem Angaben! Weiterhin den ZITAT-BBCode für Zitate verwenden, damit man besser unterscheiden kann, was genau das Zitat ist!

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

25

Montag, 21. Februar 2011, 06:55

...Gleichzeitig möchte ich mitteilen, dass Christian Böhmkes den Part von Bonny übernimmt.

Ich hab`s geahnt ! Aber ich kann mich nicht freuen, so sehr ich ihn als Songrighter auch verehre !Mir wird Bonny unendlich fehlen.... :seufzen :starkheul

26

Montag, 21. Februar 2011, 14:22

Hat eigentlich außer mir, noch jemand das Gefuehl, dass das Thomas Statement auf FB gar nicht von Thomas ist?
Klingt viel zu foermlich, das ist gar nicht seine Art zu sprechen.
Ich glaube (und ich betone: ich GLAUBE) da hat jemand anderer geschrieben...
Zeit steht still,...eigentlich weil sie will.

Thamy79

unregistriert

27

Montag, 21. Februar 2011, 14:34

Hat eigentlich außer mir, noch jemand das Gefuehl, dass das Thomas Statement auf FB gar nicht von Thomas ist?
Klingt viel zu foermlich, das ist gar nicht seine Art zu sprechen.
Ich glaube (und ich betone: ich GLAUBE) da hat jemand anderer geschrieben...

Da Thomas ja auch im Moment jede Menge anderer Dinge im Kopf hat ist es durchaus möglich das dieser Kommentar in seinem Auftrag geschrieben wurde, interressiert mich auch nich ob er da immer selber schreibt hauptsache es gibt Infos egal ob die der Hund ; Jenni oder sonst wer schreibt

28

Montag, 21. Februar 2011, 16:02

Naja, ich finde halt, dass wenn jemand anderer in Thomas Auftrag geschrieben hat, dies im Statement auch erkennbar sein sollte. Aber wie gesagt, ich vermute es ja auch nur. :)
Zeit steht still,...eigentlich weil sie will.