Wie habt ihr das denn hinbekommen ???
Lach is ja nich so, dass die Jungs unerreichbar wären
Hab Sonntag glaube ich war das den Einfall gehabt, einfach mal nachzufragen, ob sie Interesse hätten ein paar wenige Fragen zu beantworten
das wir das als Interview schreiben =)
Und ich glaube es hat keine viertel Stunde gedauert da hatte ich von beiden Ne Email mit den Worten "Klar, her mit den Fragen" und "Logo, immer her damit"
Ja jedenfalls haben Thamy und ich uns dann ein paar Fragen ausjedacht und sie an die beiden geschickt
Christian hat noch in der selben Nacht geantwortet und Wolfi anderen morgen um 7 Uhr =)
Ich hab mir nen Keks gefreut, musste direkt mal das IV verfassen, habe 2 Std. dran gesessen, einige Recherchen noch betrieben über die Jungs und vergeblich noch versucht
Jörg irgendwie zu erreichen. Leider mit Fehlanzeige...
Heute hatte ich Wolfi noch mal gefragt, ob er ne Ahnung hat, wie ich Jörg erreichen könnte, aber wüsste es auch nicht.
Also nicht besser als ich. (Facebook und Email)
Jedenfalls hat es mir eine Menge Spaß gemacht und Thamy und ich haben hier den Abend telefoniert und herzklopfend auf die Nachrichten gewartet

Einfach grandios.
Als ich das dann von Christian morgens las, hatte ich tierisch damit zu kämpfen das ich keine Träne verliere...leider hab ich den Kampf verloren, denn diese Worte, die er gewählt hat...einfach wunderschön und passend zu ihm als so grandioser Songwriter! Ich glaub er könnte auch Poet werden =)
Jedenfalls wollte ich eig. bis Donnerstag oder Freitag warten, wegen Jörg, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, gerade was die Worte von Chris angingen
Ich hab mich so gefreut und hoffe, das, als ich schrieb hab ne Überraschung, nicht alle gedacht haben, Ich weis den Titel des Albums oder son Käse, oder das Thomas zu jedem nach hause kommt
Freut mich tierisch, dass es euch gefällt =)