Sie sind nicht angemeldet.

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:34

So schön das auch klingen mag, ich fürchte dann wird Jörg kaum noch Zeit haben mit Thomas zusammenzuspielen. Die eigene Band hat doch sicher Vorrang. Vielleicht bin ich aber nur eine Unke und es kommt doch anders.

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:11

hmmm, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Ich wünsche mir natürlich, dass er bleiben wird. Aber wird er es auch? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dann die eigene Band im Vordergrund stehen kann / wird. Ich wäre in jeden Fall sehr traurig.

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:49

Dass Jörg und Christian zusammen mit Jeanette die Band EWIG bilden werden,

Dass Jörg dabei auch im Spiel ist, hab ich nicht gewußt. :thkopfkratz
Heißt das jetzt, daß "EWIG" erst gegründet wurde oder wird? Weiß das jemand?

Im Hinblick auf Tiefer entsteht dabei eine gewisse Unruhe. :thrippel Ich kann und will mir eigentlich
nicht vorstellen, daß Thomas wieder umgruppieren müßte. :thueberraschung Ich denke, die werden die Termine
irgendwie vereinbaren.

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:50

Immer ruhig bleiben und tee trinken
Tour ist bestimmt gebucht und sommergigs lassen sich immer vereinbaren sind ja zu unterschiedlichen terminen und nicht hintereinander.
Ich glaube wenn ich erhlich bin nicht das Thomas nächtes jahr im Dezember auf Tour geht müsste dann ja eine neue Platte geben und das glaube ich nicht .Tolle musik braucht zeit ich denke eher vielleicht im Frühjahr.

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

25

Freitag, 3. Februar 2012, 18:17

Ich fänds nur echt schade, weil ich die Besetzung so wie sie nun ist einfach Perfekt finde. Und ich mag Jörg sehr gern.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

26

Freitag, 3. Februar 2012, 21:26

Also, ich will keinen der Beiden missen. Dass ich Jörg nicht ganz schlecht finde :zwinker :schäm ist ja kein Geheimnis, aber auch auf Christian möchte ich auf keinem Fall verzichten ! Hoffen wir einfach, dass sich alles so organisieren lässt, das Thomas und EWIG nebeneinander existieren können, ohne sich die Bandmitglieder streitig zu machen ! :thbeten:joerg :chris :habenwollen

27

Freitag, 3. Februar 2012, 22:11

Also, ich will keinen der Beiden missen. Dass ich Jörg nicht ganz schlecht finde :zwinker :schäm ist ja kein Geheimnis, aber auch auf Christian möchte ich auf keinem Fall verzichten ! Hoffen wir einfach, dass sich alles so organisieren lässt, das Thomas und EWIG nebeneinander existieren können, ohne sich die Bandmitglieder streitig zu machen ! :thbeten:joerg :chris :habenwollen
Unterschreib!!!!

Der Beitrag von »Mothnique« (Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:25) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:28).

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:29

http://www.youtube.com/watch?v=1Lyps5J4zS8&feature=share

Hört sich doch gut an, ne ? Singen kann er also auch :smileydaumenhoch :lovely

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:46

Und ob :hehe ! Das hier ist auch nicht von schlechten Eltern:

31

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:15

Hört sich doch gut an, ne ? Singen kann er also auch
Gefällt mir :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

Das Video von Birgith kenn ich schon und auch da muss ich sagen gefällt mir. :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“