Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
Dass Jörg und Christian zusammen mit Jeanette die Band EWIG bilden werden,
Ich kann und will mir eigentlich
Ich denke, die werden die Termine
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
ist ja kein Geheimnis, aber auch auf Christian möchte ich auf keinem Fall verzichten ! Hoffen wir einfach, dass sich alles so organisieren lässt, das Thomas und EWIG nebeneinander existieren können, ohne sich die Bandmitglieder streitig zu machen ! 
Unterschreib!!!!Also, ich will keinen der Beiden missen. Dass ich Jörg nicht ganz schlecht finde![]()
ist ja kein Geheimnis, aber auch auf Christian möchte ich auf keinem Fall verzichten ! Hoffen wir einfach, dass sich alles so organisieren lässt, das Thomas und EWIG nebeneinander existieren können, ohne sich die Bandmitglieder streitig zu machen !
![]()
![]()
![]()

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
! Das hier ist auch nicht von schlechten Eltern:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH