Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

Zitat
Willkommen in der TIEFER-Gang, Herr Daniel Geist!!! Wir freuen uns ´nen Ast demnächst mit Dir die Bühne zu rocken...und denken, wir sind da nicht die Einzigen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (15. Juni 2011, 19:25)
Ich würd mich da gar nicht drüber aufregen, geschweige denn darauf eingehen. Es lohnt sich nicht. Einer provoziert, ein paar gehen drauf ein und das Ergebniss sind endlose sinnlose Diskussionen. Einfach ignorieren.Der kommetar von Rene is noch viel schlimmer....
Zitat
"TIEFER BAND OFFIZIELLE SEITE oZ: Und falls das mit TIEFER nicht so gut läuft, könnten wir dann noch ne TG-Tribute-Band machen. Muahahaha. . . . Oh, ich glaube ich bin gerade der Einzige, der darüber lachen kann. . . :-D"
![]()

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Ja das hat er aber wer sagt denn das er das nicht trotzdem tun würde. Verlogen wäre es wenn es von anfang an klar gewesen wäre das er bei Tiefer einsteigt...das wissen wir aber nicht ob es so war oder nicht. Mich persönlich stört das ganze jetzt nicht, aber jeder hat seine eigene Meinung und jeder empfindet es anders. Das ist ok.ER hat doch damals geschrieben, dass er aufgehört hat, wegen der Firma seines Vaters und sicher hin und wieder mal bei Thomas aushelfen wird....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (15. Juni 2011, 21:58)
Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
Daher hat es mich auch überrascht
könnt ich. 
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
! Was Daniel betrifft: Ich würde das jetzt nicht überbewerten, ich glaube nicht, daß er hinterlistig ist ! Wahrscheinlich hat er einfach gemerkt, daß Musik machen nebenher auch noch geht, sein Job bei Thomas ist aber weg, logisch, daß er dann zu Tiefer geht ! René ist für mich nur noch peinlich !
Kann es eventuell sein, dass hier etwas missverstanden wird?Der kommetar von Rene is noch viel schlimmer....
Wenn ich das richtig deute, dass ist der zitierte Kommentar doch gar nicht von Renè Lipps, sondern einer Person mit dem Kürzel "oz". Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH