Hab ich doch.
Zitat
Dann schreib das doch auch so![]()
![]()
![]()
![]()

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (5. November 2010, 21:37) aus folgendem Grund: Auch solche Links können bedenkenlos aktiviert gepostet werden.
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (15. September 2010, 11:06)

http://www.myspace.com/tieferband/blog
Zitat
"FREI VON SCHULD" - die Titel des Albums!!!!
So,da wir bekanntlich gerne Nasen lang machen, gibt es für Euch nun die Titel der kommenden TIEFER - CD in willkürlicher Reihenfolge:
http://www.facebook.com/?ref=home#!/event.php?eid=155040521196051
Zitat
TIEFER, ATOMAHAWK & ghostcatmescaline

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
...auch wenn es fast niemanden zu interessieren scheint...![]()
![]()
![]()
Mir ist viel wichtiger, wie es mit Thomas weiter geht, und da ich die drei einfach dazu zähle, will ich nicht wissen, was sie nebenbei machen ! Das Gleiche gilt für Torsten und Daniel ! Ich weiß`, das ist engstirnig und trotzig, aber so ist das im Alter !
Ich will`s einfach nicht !
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Ich wollt mich da raushalten...insgesamt, meine ich. Mir geht es nämlich ähnlich, ich kann`s nicht ändern. SORRY !...auch wenn es fast niemanden zu interessieren scheint...![]()
![]()
![]()
Ich möchte mich nicht damit beschäftigen, hab` im Moment nen Tunnelblick !Mir ist viel wichtiger, wie es mit Thomas weiter geht, und da ich die drei einfach dazu zähle, will ich nicht wissen, was sie nebenbei machen ! Das Gleiche gilt für Torsten und Daniel ! Ich weiß`, das ist engstirnig und trotzig, aber so ist das im Alter !
Ich will`s einfach nicht !
![]()
![]()
![]()
Zitat
Ich möchte mich nicht damit beschäftigen, hab` im Moment nen Tunnelblick !
Mir ist viel wichtiger, wie es mit Thomas weiter geht, und da ich die
drei einfach dazu zähle, will ich nicht wissen, was sie nebenbei machen !
Das Gleiche gilt für Torsten und Daniel ! Ich weiß`, das ist engstirnig
und trotzig, aber so ist das im Alter !Ich will`s einfach nicht !
![]()
![]()
![]()
Ihr müsst euch nicht entschuldigen. Es ist ok.Ich wollt mich da raushalten...insgesamt, meine ich. Mir geht es nämlich ähnlich, ich kann`s nicht ändern. SORRY !![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (14. Dezember 2010, 17:29)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH