Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. August 2011, 12:13

Mitbestimmung neue Singleauskopplung

Leute wir sind gefragt, es gibt einige
Sonsnippets vom Album : Dächer einer ganzen Stadt, Niemandsland, Herzblut,
Legendensommer und So gewollt. WIR können abstimmen welcher der Songs die dort
verfügbar sind die Singleauskopplung wird. Dafür müsst ihr nur eine Email mit
eurem Namen und dem Song an sogewollt(at)gmx.de schicken. Verlost werden 3x2
Tickets für ein Konzert eurer Wahl. Die Abstimmung geht bis zum 22.08! Außerdem
kann jeder nur EINEN Song wählen! Also hört es euch an und genießt! Schaut bei
Thomas auf der Seite, links der Reiter "So gewollt" anklicken und los
gehts! ♥ Viel Glück an alle!

Für die Leute, die nicht auf Facebook vertreten sind, habe ich dieses Video zusammengeschnibbelt,

damit auch ihr mitmachen könnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow« (19. August 2011, 12:14)

2

Freitag, 19. August 2011, 12:30

Na super...wie soll man sich denn da entscheiden... :nixwissensmilie :nixwissensmilie :nixwissensmilie ACHTUNG!!! Es hätte keiner für möglich gehalten...ABER ich bin begeistert. :herz02 :herz02 :herz02 Und die, die mich kennen wissen das ich das noch nie war nachdem ich "NUR" ein paar Songsnippets gehört habe.

Danke Dari :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. August 2011, 13:46

Wau ich bin platt wie toll hört sich das an
Danke Shadow :thumbsup: :thumbsup:
Werd noch abstimmen

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. August 2011, 14:22

So, fertig :hechel :denken :hechel :denken :hechel :happy01 !Man, war das schwer ! Ich wollte doch eigentlich KEINE Schnipsel anhören, aber man wird ja von Herrn Godoj regelrecht dazu gezwungen :vordiewandrennen :zwinker Ist das geil oder ist das geil, was man da auf die Ohren bekommt ??!!!!! Isch bin bejeistert !!! :smileydaumenhoch :happy05 :klatsch :happy05 :klatsch :liebe :lovely :thhead :thhead :thhead :thhead :thhead :thhead :thhead

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. August 2011, 17:19

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - mail ist abgeschickt, man die Entscheidung war für mich echt superschwer, ich find alle soooooooooooooooooooooo schön

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. August 2011, 17:32

Hab auch schon, direkt heute Morgen und ich habe mich für Herzblut entschieden. Fragt mich nicht warum. Habe einfach auf mein erstes Bauchgefühl gehört, das ist meist das Beste. :thumbsup:

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

7

Freitag, 19. August 2011, 18:17

ich find Legendensommer sooooooooooooooooooo wunderschön, hab mich aber letztendlich für "So gewollt" entschieden als Single weil ich die rockige Schiene bei Thomas sehr mag

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

8

Freitag, 19. August 2011, 18:20

Ja das Lied Legendensommer ist seeeeeeeeeeeeeehhhhr schön, aber als erste Auskopplung nicht so gut, finde ich. Zu ruhig.

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

9

Freitag, 19. August 2011, 20:00

UOS war auch ruhig und ist als Single erschienen ronja

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

10

Freitag, 19. August 2011, 20:06

Ich meine ja nur als Erstauskopplung, habe mit einem Nichtfanohr zugehört. Und es war ja auch nur mein erstes Bauchgefühl. Alle Lieder sind halt toll und nun freu ich mich noch mehr auf das neue Album. Das wird so geil. Und die Aussage "So gewollt" ist doch auch schon aussagekräftig

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

11

Freitag, 19. August 2011, 21:20

.ABER ich bin begeistert. :herz02 :herz02 :herz02

:schockiert :schockiert :schockiert Wer bist Du ? Und was hast Du mit Thamara gemacht :crying ? :zwinker :umfall

Es ist sauschwer, ich bin auch nicht so der Snippets-Freund , ist mir einfach zu wenig ! Vom ersten Eindruck gefallen mir am Besten "Legendensommer" und "So gewollt", aber als Single würde ich "Niemandsland" bevorzugen, weil es mit dem Kinderchor doch am meisten ins Ohr geht ! Abgesehen davon, daß es ein toller Song ist :zwinker !

12

Freitag, 19. August 2011, 21:41

:schockiert :schockiert :schockiert Wer bist Du ? Und was hast Du mit Thamara gemacht :crying ? :zwinker :umfall
:rotlol :rotlol :rotlol Nüx :nixwissensmilie Mir geht es gut :wimperklimper

Ich hab mich letztendlich für So Gewollt entschieden....

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Thamy79

unregistriert

13

Samstag, 20. August 2011, 10:48

:thschwaermen Für mich ist es Legendensommer!!!
Ich hab den ersten Ton gehört und ich war weg! Die anderen Songs sind auch wahnsinn und ich mag gar nicht dran denken was auf dem Album noch auf uns wartet

@ Thamara na hat er dich wieder gekriegt ;)

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

14

Samstag, 20. August 2011, 11:41

Bleibe meiner Entscheidung treu und höre mir definitiv KEINE Snippets an, obwohl das in diesem Fall ein bisschen blöd klingt, weil ich Niemandsland und den Dächer-Song natürlich schon kenne.

Sorry, aber das müsst ihr ohne mich entscheiden, aber ich bin mir sicher, ihr werdet das Richtige tun :zwinker

Aus der Sache bin ich raus! :whistling: :whistling: :whistling:

Die ganze Aktion an sich finde ich aber gut :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

15

Samstag, 20. August 2011, 15:25

Man ist das schwer Legendensommer find ich einfach den Hammmmmmmmmmmmmer.Aber auch ich denke Niemansland ist an besten man muss versuchen etwas kommerzielll zu denken was könnte vielen gefallen .Niemandsland trifft irgendwie den geist der zeit und mit dem kinderchor einfach toll ich werde mich wohl auch dafür entscheiden ist echt schwer.
Man was freue ich mich auf das Album :woogie :woogie :woogie :woogie :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch

Hab abgestimmt mich für "Niemandsland" entschieden wahr aber echt schwer

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (21. August 2011, 17:39)

Thamy79

unregistriert

16

Samstag, 20. August 2011, 20:39

Niemandsland ist mir vom Thema hr zu schwer für die erste Single, nicht jeder Mensch will sozialkritische Songs hören. Ich bin echt gespannt was das Rennen macht, Potential haben alle 5 Songs