Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow« (19. August 2011, 12:14)
ACHTUNG!!! Es hätte keiner für möglich gehalten...ABER ich bin begeistert.
Und die, die mich kennen wissen das ich das noch nie war nachdem ich "NUR" ein paar Songsnippets gehört habe.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
!Man, war das schwer ! Ich wollte doch eigentlich KEINE Schnipsel anhören, aber man wird ja von Herrn Godoj regelrecht dazu gezwungen
Ist das geil oder ist das geil, was man da auf die Ohren bekommt ??!!!!! Isch bin bejeistert !!!

Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
.ABER ich bin begeistert.![]()
![]()
![]()
Wer bist Du ? Und was hast Du mit Thamara gemacht
?
!
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (21. August 2011, 17:39)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH