Sie sind nicht angemeldet.

Thamy79

unregistriert

1

Dienstag, 16. August 2011, 17:45

Das neue Album "So gewollt"

Erscheint laut Sven Sievers bei Facebook!:

Die Verträge sind gemacht... Das neue Album von Thomas Godoj erscheint im Oktober bei SPV.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (24. August 2011, 22:35) aus folgendem Grund: Dann mache ich das mit dem Zitat eben persönlich, obwohl ihr bei Unverständnis ja auch leider keine Fragen dazu stellt!!!

2

Dienstag, 16. August 2011, 17:54

Na das klingt doch gut....lassen wir uns überraschen.

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. August 2011, 21:12

Erscheint laut Jan Sievers bei Facebook!:

:denken Ich denke, du meinst Sven Sievers :zwinker :knutscha . Aber egel, die Nachricht ist SUPER :happy05 :happy05 :laola :laola :laola :geburtstag !!! Kommt sicher auch bald die Tour :thrippel :thrippel :thrippel
:habenwollen :habenwollen :habenwollen

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. August 2011, 21:16

wie geil ist das denn??????????????????????????????? Jaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaa Jaaaaaaa

Thamy79

unregistriert

5

Dienstag, 16. August 2011, 21:27

Hoppala natürlich Sven .. hab es gleich mal geändert :schäm

Der Beitrag von »Lucie« (Dienstag, 16. August 2011, 23:12) wurde vom Autor selbst gelöscht (Dienstag, 16. August 2011, 23:30).

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

7

Dienstag, 16. August 2011, 23:50

Neue platten firma echt spitze :thumbsup: Thomas macht das schon Danke Thamy :knutscha
Hab noch was gefunden
http://www.spv.de/

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. August 2011, 00:44

Vor 20 Minuten auf FB gepostet:
oo00 DAS FUNDAMENT IST GELEGT 00oo

Hallo Leudde & Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik ;-)
Ich
freue mich sehr Euch mitteilen zu können, das ich neben KICK-
Management auch SPV (PlattenLabel) als weiteren Partner dazu gewinnen
konnte.
Heute habe ich den Vertrag mit SPV unterzeichnet ... YEAH!!!

Das neue Album wird den Titel "SO GEWOLLT" tragen und ab dem 14.10.2011 überall erhältlich sein.

Weiter INFOS zu Album bzw. erster Single Veröffentlichung und TOUR gib´s in den nächsten Tagen :-P

Also... haltet die Ohren steif
Bis baldigst

NÄCHTLICHE GRÜßE ausm Pott
Euer Thomas

:lovely Das ist so herrlich ! :thrippel :ththanzen2 :ththanzen2 :thtanzen :thtanzen :thtanzen :thhead :thhead :thhead :thhead :explosion :thomafall !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (24. August 2011, 22:36) aus folgendem Grund: Dann mache ich das mit dem Zitat eben persönlich, obwohl ihr bei Unverständnis ja auch leider keine Fragen dazu stellt!!!

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. August 2011, 07:29

Nun hat das Kind auch einen Namen und der gefällt mir außerordentlich gut :herz02 :lovely ! Sogar mit der godojanischen Zeitrechnung haut es diesmal hin...kaum zu glauben :smileydaumenhoch ! Thomate bekommt ja richtig Stress, schließlich stehen noch Thomzerte an und ne Single soll auch vorher erscheinen ! Im Radio haben sie gestern gesagt, dass die Politiker den August um 14 Tage verlängern wollen, wegen des schönen Wetters ( so bis zum 45. August ) Dann hätte Thomate bissl mehr Zeit, das alles zu verkraften...meine Güte, schreib ich einen Scheiß :whistling: , das ist wohl die Vorfreude .

Thamy79

unregistriert

10

Mittwoch, 17. August 2011, 09:04

Wie geil da musste ich meinen Blogeintrag gleich noch mal überarbeiten, ich freu mich so, nach Hannover also nicht mal mehr einen Monat bis zur CD hach und ne single kommt ja auch noch

11

Mittwoch, 17. August 2011, 09:57

Ahhhhhhhh gestern kaum was mitbekommen...heute diese Hammer meggaaa NAchricht!! Ich werd irre!!!
Da platzt der Herr mit dieser Info quasi einfach rein :) Einfach nur seeehhhr geil!
so Gewollt....passt!! Und ich freue mich so richtig richtig

12

Mittwoch, 17. August 2011, 10:04

Neue Nachricht vom Kik Management auf Facebook

Jetzt ist es offiziell: Thomas Godoj wird sein drittes Studioalbum "So gewollt" am 14.10.veröffentlichen. Dies wurde gestern in den Räumlichkeiten von SPV beschlossen. Die erste Single wird Ende September erscheinen. Wir freuen uns sehr auf eine Zusammenarbeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (24. August 2011, 22:38) aus folgendem Grund: Dann mache ich das mit dem Zitat eben persönlich, obwohl ihr bei Unverständnis ja auch leider keine Fragen dazu stellt!!!

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. August 2011, 10:48

Toll toll toll

Was lese ich hier gerade.....eine Hammernachricht.. :thfreu :thfreu :thfreu ..war ja schon soooo gespannt.. :) ..nun ist das Geheimnis gefüftet.. :thumbup: .....der Titel des 3. Album ist ja echt Spitze...WOW! Finde der sagt auch wieder alles aus!! Nun noch gespannt wie die Single heißen wird!!!!!!!!!Genau Thomas "wollte es so ".........:woogie :thklatschen :thnicken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (17. August 2011, 10:51)

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. August 2011, 14:42

Man ich freu mich einfach :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :ththanzen2 :thhead :thklatschen Titel hört sich toll an kurz und sehr aussagekräftig.Klingt nach befreiung und kann endlich machen was ich will.Der weg wahr bestimmt nicht einfach aber gut ,Thomas wir gehen mit. :thomas

biggi2009

Mini-Thomate

Beruf: Software-Administratorin

Hobbys: lesen, Musik hören, schreiben

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. August 2011, 15:02

:thhead :thhead :thhead :thhead :thhead
Ich kann mich nur anschließen!

Der 14.10. ist schon notiert! Da bin ich zwar nicht zu Hause, aber am Wochenende WIRD EINGEKAUFT!!!!! :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu
:woogie :woogie :woogie :woogie :woogie :woogie :woogie :woogie :woogie :woogie :woogie :woogie :woogie :woogie :woogie :woogie

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. August 2011, 19:32

Danke für die tolle Nachricht !!! Nun ist die Ungewißheit endlich vorbei. Bin sehr gespannt auf das neue Album und die Single. Jedenfalls schon so gut wie gekauft.

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. August 2011, 22:04

Bin gespannt, was uns als Single erwartet. Ich hoffe sehr, dass es was Schönes zum Nachdenken ist :denken :lovely und ins Ohr soll sie Natürlich auch gehen :thhead . Hach, ist das spannend :thrippel :thrippel :thrippel :thrippel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (18. August 2011, 06:49)

18

Mittwoch, 17. August 2011, 22:33

Vielleicht eine Single die wir schon kennen? Oder mit nem "Bonus drauf" Hachhh wie ich das vermisst habe, dieses warten :)))

Thamy79

unregistriert

19

Donnerstag, 18. August 2011, 18:22

Weltweiter Vertrag... Tour im Dezember
Die Entscheidung bei SPV, mein drittes Album zu veröffentlichen fiel mir nicht schwer, da sie dafür bekannt sind, ihren Künstlern die Freiheit zu geben, sich kreativ zu entfalten, worauf ich bei meiner Wahl großen Wert gelegt habe. Daher freue ich mich sehr und bin mir sicher, dass die Zusammenarbeit große Früchte tragen wird.“

Und die erste Pressemitteilung zum Album mit einem Foto das mich umhaut:
http://hit-oase.de/2011/08/18/thomas-god…int-im-oktober/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (24. August 2011, 22:39) aus folgendem Grund: Dann mache ich das mit dem Zitat eben persönlich, obwohl ihr bei Unverständnis ja auch leider keine Fragen dazu stellt!!!

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. August 2011, 18:32

Danke Thamy :thumbsup:
Das foto haut mich auch um :lovely :lovely :lovely das als autogrammkarte und ich fall um :thueberraschung :lovely :lovely
Gute berichte es wird ich freu mich