Sie sind nicht angemeldet.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:05

Di 24.04.2012 Bremen - Fritz

Konzerttermin am 24.04.2012 in Bremen

http://www.eventim.de/thomas-godoj-ticke…&from=erdetaila

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:01

:snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy
Wenn Thom so weiter macht sitzt er irgendwann bei mir auf dem Sofa :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol
Nicht das ich was dagegen hätte. :thomafall :thomafall :thomafall
Er kommt mir immer näher :rotlol :rotlol :rotlol
Ich bin dabei aber sowas von :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :umfall :umfall :umfall

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 00:02

Leider gibt`s von meiner Seite diesmal keine Überraschung :crying (Spätdienst) :seufzen , Du liegst leider nicht in unserem Tourplan :starkheul ! Mothni und ich schaffen 7 Konzerte, aber nur von Mittwochs bis Sonntags :vordiewandrennen ! Aber es gibt ja die Dezember-Konzerte :happy05 :thbussi :thbussi :thbussi :thbussi :thbussi :thbussi :thbussi !

Pethra

Profi-Thomate

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:39

Ach Birgith mein Hase :thbussi :thbussi mach dir keine Gedanken.
Klar ist es schade aber du weißt doch der Tourauftakt in Recklinghausen ist fest in meinem Plan.
:boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi
Da kann kommen was will.

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2012, 00:27

Wo ist hier der "Gefällt mir"- Button :crying !!! :zwinker Weiß ich doch Schnecke :knutscha , bin so froh :lovely , daß Du einmal im Jahr den Weg in den Ruhrpott findest ! :he

For you :diener :
index.php?page=Attachment&attachmentID=2300

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. Januar 2012, 11:46

Ich plane auch nach Bremen zu fahren, aber muss erst mal meinen GG bezirpsen, denn Leipzig und Dresden stehen auch noch auf meinem Plan, mal schauen, sobald ich was weiß poste ich hier rein

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Januar 2012, 15:17

marli ich wünsche dir viel Glück. Du kennst doch die Waffen einer Frau, also leg los. :D

Pethra

Profi-Thomate

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. Januar 2012, 23:30

Und ich würde mich riesig freuen. :hops5 :hops5
Und wenn gar nichts geht dann mach ich mir mit Thom nen schönen Abend. :umfall :umfall
So mit allem drum und dran Keksröllchen eingeschlossen :thomafall :thomafall :thomafall :umfall :umfall

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

9

Samstag, 7. Januar 2012, 00:54

Die Keksröllchen :throlleyes :umfall :umfall :umfall , die hatte ich ganz vergessen ! Marli :sbfme , ich drück` die Daumen :smileydaumenhoch !

Pethra

Profi-Thomate

• Nachricht senden

10

Samstag, 7. Januar 2012, 01:01

Thom,ich und die Keksröllchen :umfall :umfall :umfall
Das Thomzert kann kommen :snoopy :snoopy
Und meine Karte ist auch schon da. :snoopy :snoopy

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:43

Keksröllchen Pethra? Die will ich auch mit Thomas knabbern :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Pethra

Profi-Thomate

• Nachricht senden

12

Freitag, 13. Januar 2012, 23:01

Also bist du dabei? Ich freu mich :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

13

Freitag, 13. Januar 2012, 23:05

bis jetzt ist es noch nicht sicher, Pethra, aber ich will u n b e d i n g t - schon wegen der Keksröllchen :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol

Keksröllchen mit Thomas
:thschwaermen :thschwaermen :thschwaermen :laola :huhn :huhn :huhn

Pethra

Profi-Thomate

• Nachricht senden

14

Freitag, 13. Januar 2012, 23:17

Dann darf ich sie ja auf keinen Fall vergessen :rotlol :rotlol :rotlol

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

15

Montag, 16. Januar 2012, 18:20

Wieso redet ihr von Thomzertterminen im Dezember??? Hab ich was überlesen. Tourauftakt in RE 2012?? Ich bin auch dabei, aber wann sind die denn? Ich find da nix :stampf :starkheul :hysterisch

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

16

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:12

ja das würde mich auch mal brennend interessieren. Wo sind die Termine??????????????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:35

Wieso redet ihr von Thomzertterminen im Dezember??? Hab ich was überlesen. Tourauftakt in RE 2012?? Ich bin auch dabei, aber wann sind die denn? Ich find da nix :stampf :starkheul :hysterisch
OT an !

Pitthi :thbussi :troest , wir gehen einfach davon aus, daß Anfang Dezember wieder ein Thomzert in Recklinghausen stattfindet :zwinker ! Einen Termin gibt es natürlich noch nicht, aber mich soll der Teufel holen, wenn das nichts wird !
Remember:
Termine in der Vest-Arena Recklinghausen:
4.12.2008, 5.12.2008, 6.12.2008, 5.12.2009, 6.12,2009, 4.12.2010, 5.12.2010, 3.12.2011, 4.12.2011 :diener !
OT aus !

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:13

Pitthi , wir gehen einfach davon aus, daß Anfang Dezember wieder ein Thomzert in Recklinghausen stattfindet ! Einen Termin gibt es natürlich noch nicht, aber mich soll der Teufel holen, wenn das nichts wird !
Remember:
Termine in der Vest-Arena Recklinghausen:
4.12.2008, 5.12.2008, 6.12.2008, 5.12.2009, 6.12,2009, 4.12.2010, 5.12.2010, 3.12.2011, 4.12.2011 !
OT aus

:hechel Danke für die Info :liebe
Natürlich kann ich mich sehr gut an diese unvergesslichen Termine erinnern :thomafall :thomafall :thomafall . Und ich glaube auch, daß ich im nächsten Weihnachtsgeschäft wieder alles umorganisieren muß, aber das mach ich ausgesprochen gerne :huhn :huhn

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitthi« (18. Januar 2012, 22:15)

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:25

:happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :diener :liebe Gern geschehen !

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:21

Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass auch diese Tour wieder in RE enden wird. Wie auch sonst??