Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. August 2011, 19:31

Do 15.12.2011 Hannover Musikzentrum

"So gewollt" Tour, am Donnerstag spielen Thomas und Band in Hannover im Musikzentrum

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2011, 12:36

Es gibt Karten bei Eventim
http://www.eventim.de/

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (26. August 2011, 23:54)

3

Freitag, 26. August 2011, 16:23

Es gibt Karten bei Eventim

Dann sei doch bitte so lieb und poste den anderen den Link zu den Karten bei Eventim. :thumbsup:

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. September 2011, 23:42

:thgruss Hannover hab` ich jetzt auch eingesackt :thpfeifen :thtanzen :woogie :woogie :woogie !

Nschotschi

Anfänger-Thomate

Hobbys: Reisen, fotografieren, Musik hören (möglichst live ;-) mein PC und meine lieben Freundinnen

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. September 2011, 19:46

Thomas in Hannover :-))

:thfreu Was für eine tolle Nachricht! Thomas kommt auch dieses Jahr wieder zu uns nach Hannover auf Tour. Das lasse ich mir nicht entgehen und freu mich schon jetzt sehr darauf :thklatschen

Nschotschi

Anfänger-Thomate

Hobbys: Reisen, fotografieren, Musik hören (möglichst live ;-) mein PC und meine lieben Freundinnen

• Nachricht senden

6

Montag, 12. September 2011, 19:58

:thfreu Ich hab meine Eintrittskarte! Ich freue mich sehr, dass Thomas 2 x dies Jahr nach Hannover kommt :hops5

Birgith, vielleicht können wir uns ja dort pers. kennenlernen :winke

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. September 2011, 22:17

@Mony Du Glückskind :thklatschen 2 mal :thomsingt live..Wahnsinn.. :thfreu :thfreu mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (15. September 2011, 22:19)

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. September 2011, 22:32

Ntschotschi :winke , dann wäre es doch schön, wenn wir uns dort sehen könnten :thrippel ! Monique und ich werden auch dort sein :thhead !

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:37

So, Bahntickets sind nun gesichert ! :hechel Birgith, ich bin auch gegen halbzwei da...so wie die BD es will :zwinker .

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:48

So, Bahntickets sind nun gesichert ! :hechel Birgith, ich bin auch gegen halbzwei da...so wie die BD es will :zwinker .

:sbfme Ich hab` extra geguckt, wann Du ohne Stress da sein kannst :zwinker ! Am nächsten Morgen um 9:30 Uhr los, dann sind wir um 12 in Bottrop :happy01 , und dann schauen wir mal :thtanzen :happy05 :happy05 :happy05 :happy05 :happy05 :thhead :thhead :thhead :thhead :thhead :thhead :thhead :thhead ! Anfang und Ende.... was will man mehr ?????

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:04

Nicht ENDE, nur Zwischenstopp ! :zwinker :thnicken Sonst muss ich in Obh wieder flennen :starkheul :schäm

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:17

Nicht ENDE, nur Zwischenstopp ! :zwinker :thnicken Sonst muss ich in Obh wieder flennen :starkheul :schäm

:troest :troest :troest Sorry :crying , meinte doch nur die kleine Tour :thpfeifen ! :thbussi

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:26

:troest :troest :troest Sorry :crying , meinte doch nur die kleine Tour :thpfeifen ! :thbussi

Ich weiß :thbussi ! Hotelzimmer ist auch schon umgebucht ? Isch hab`s verjessen :thschaem

Nschotschi

Anfänger-Thomate

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. November 2011, 18:22

Thomas in Hannover

Ntschotschi :winke , dann wäre es doch schön, wenn wir uns dort sehen könnten :thrippel ! Monique und ich werden auch dort sein :thhead !

Hallo Birgith, war länger nicht hier auf der HP.
Wenn ich Dich und Monique sehe, werde ich Euch ansprechen.
Ich hab heute auf der Arbeit für den Tag danach Freizeitausgleich erkämpft. Ich kann das Konzert also voll genießen und freu mich immer mehr darauf!
Liebe Grüße -Hannover wartet auf Euch ;-)))
Mony