Sie sind nicht angemeldet.

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

21

Samstag, 12. November 2011, 22:25

Jepp das machen wir und du hast soooooooooo recht.
:umfall :umfall Letztes Jahr hatte ich das gleiche Problem

9ter na gut wir wollen mal nicht so sein
:umfall :umfall ich wäre da gar nicht erst raufgegangen :umfall :umfall

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

22

Samstag, 12. November 2011, 22:30

:thgutenacht Lucie :thbussi , ich bin einfach nur froh, daß er sich nicht verletzt hat ! Beim Training hat er sich die rechte Schulter weh getan !

23

Samstag, 12. November 2011, 22:35

Also ich finde den 9.Platz für das erste Mal gar nicht so schlecht, und dafür das er nur 5 Trainigseinheiten hatte schon mal gar nicht, und der 2. Sprung war am Anfang richtig richtig gut nur das er zu schnell nach unten gekommen ist...
Aber er hatte die Möglichkeit sich einem grossen Publikum zu präsentieren Werbung für sich zu machen und das auf seine eigene unaufdringliche und sympathische Art :D

Pethra

Profi-Thomate

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

24

Samstag, 12. November 2011, 22:36

Also ein ganzer Thom ist mir auch lieber. Und wenn er letzter geworden wäre Hauptsache er ist ganz :hechel :hechel
Obwohl ich auch gerne seine Krankenpflege übernehmen würde.Ganz uneigennützig versteht sich. :happy01 :happy01

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

25

Samstag, 12. November 2011, 22:37

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

26

Samstag, 12. November 2011, 22:43

Obwohl ich auch gerne seine Krankenpflege übernehmen würde.Ganz uneigennützig versteht sich. :happy01 :happy01

:schaumirindieaugen Hier bin ich die Krankenschwester :zwinker , das mach` ich, aber ich will das gar nicht ! Niemals !!! Ich muß nach Bett, ich schau` mir noch den ersten Sprung an im Netz und geh` dann schlafen ! Schön, daß Pitthi noch lebt, hat sie kein Internet mehr ???

Pethra

Profi-Thomate

• Nachricht senden

27

Samstag, 12. November 2011, 23:03

Hm gut ich assistiere dann aber nur im Notfall weil wir das ja gar nicht wollen. :umfall :umfall :umfall
Ich weiß gar nicht ob ihre Sybille noch ganz ist :denken aber das hätte sie mir bestimmt erzählt.

Schlaf dich gesund Birgith und thräum was schönes
:sbfme :sbfme

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

28

Sonntag, 13. November 2011, 17:07

Raab hat Bohlen bei den Einschaltquoten geschlagen :happy05 :klatsch ! Wenn da mal nicht die Thomaten mit schuld sind :zwinker .
http://unterhaltung.t-online.de/quotenhi…_51415894/index
:huhn :huhn :huhn

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

29

Sonntag, 13. November 2011, 17:26

Mothni, im I-Net gelesen das Raab sogar mit den Einschaltquoten vor Bohlen lag aber noch nicht Dein Posting gelesen :) & sofort dachte ich naaaa das wird wohl an den vielen :kleinethomate gelegen haben die diese Sendung geguckt haben :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu witzig was det war wohl Gedankenübertragung.... :thnicken :thumbup:

30

Sonntag, 13. November 2011, 22:18

Die hohen Einschaltquoten freuen mich :D

Hab euch was mitgebracht http://www.thomasmania.de/index.php?page…ink&linkID=453&

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

31

Sonntag, 13. November 2011, 23:03

Tja das mit den Einschaltquoten beim Turmspringen das wundert mich jetzt etwas :schockiert

Woran das wohl bloß lag?????? :rotlol :rotlol :rotlol

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

32

Montag, 14. November 2011, 21:09

Hab` kommentiert, sie mögen Thomas zur Sendung einladen und gucken, was die Einschaltquote dann sagt ! Schaun wer mal !!!