Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
,hoffe es taucht noch irgendwo auf 
Habe es leider verpasst,hoffe es taucht noch irgendwo auf
Lucie, der Moderator hat gesagt, daß sie das IV ab morgen online stellen
, die Musik werden sie dann aber wohl weglassen ! Ich setze den Link hier rein, sobald ich ihn gefunden habe
!
Es war so schön ich konnte mir das IV nun endlich anhören, danke Dir noch mal ganz lieb, Birgith. Es muß eben die richtige Technik sein und schon hats geklappt. Mein Radiorekorder wollte die CD nicht schlucken und ich war schon ganz traurig. Nun aber alles ok.
Es ist wirklich das beste IV was Thomas gegeben hat, tolle Stimme und zusammenhängende Sätze. Fand die Bemerkung des Moderators echt witzig, er hätte Angst vor einem IV in vergangenen Zeiten gehabt, so ähnlich wie Thomas jedes Wort aus der Nase ziehen, war früher ja wirklich sehr wortkarg. Auch die Zeitreise durch die Musik fand ich sehr gelungen, einfach alles rundum toll.
ich freu` mich sehr, das es geklappt hat Gora
, Danke für`s Feedback
!
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Da kann man nicht dran vorbei und muss auch sofort grinsen
.Bei seiner Erklärung zu " Wir zählen die Tage" kommt es mir echt vor, als meine er " Einen Regen lang " !!! Ich kann das nicht verstehen....muss ich mal Auge in Auge mit Thomas klären
. Mit Birgith war ich auch schon drüber. Was meint ihr dazu
???? Bitte um ANTWORT ! DANKEEEE !!!
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

Ich denke mal das die beiden Songs hängen irgendwie zusammen wie bei einer Geschichte, erst merkt man das was in der Beziehung schief läuft und man zählt die Tage bis zum grossen Knall....Wir zählen die Tage" kommt es mir echt vor, als meine er " Einen Regen lang " !!! Ich kann das nicht verstehen....

Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Bitte um ANTWORT ! DANKEEEE !!!![]()
![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH