Sie sind nicht angemeldet.

Birgith

Godojanische Thomate

• »Birgith« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:36

"Talk to me" Thomas Godoj im Interview bei SLANG Radio

Gestern gab es eine 2 stündige Sondersendung über Thomas beim Radio-Sender SLANG Radio in Trier ! Das Ganze war eine Aufzeichnung von Mitte des Monats ! Wer mag, kann sich die Sendung am Sonntag um 12:00 Uhr noch mal anhören: http://www.slangradio.de/news/items/56 Es lohnt sich wirklich !

Es gibt aber auch schon Ausschnitte auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=9aVXWAGvNEI und http://www.youtube.com/watch?v=npqQ1pqDCUg

Es wurden Songs aus allen drei Alben gespielt, Thomas hat sich spürbar wohlgefühlt und sehr viel erzählt ! Es war das erste mal, daß ich "Winterkinder" im Radio gehört habe... Gänsehaut pur !

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:10

Danke für die Info, Birgith. Leider ist die Tonqualität auf meinem Mini so mies, wird wohl kein Hörgenuss. Schade !!!

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:47

ja, Birgith, gestern diese Sendung hat für mich alle IV getoppt, die es bisher gab - es wurde sehr schön der künstlerische Werdegang von Thomas dargelegt - untermauert mit wunderschönen Songs, angefangen vom 1. bis zum 3. Album. Für mich war das IV top - besser geht nicht - Thomas war supergut drauf :happy02 :happy02 :happy02 :happy02 :happy02 :happy02

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:48

Danke für den tip Birgith :thumbsup:

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

5

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:12

Danke für den Link Birgith :boogiebussi

Witzig, die "alten" Lieder zu hören..."Liy", "Brand new Start", "Let it be" :thschaem

Sehr geiles IV!!! Dieses Lachen :lovely :smileydaumenhoch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thody« (30. Oktober 2011, 12:55)

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:19

Habe es leider verpasst :seufzen ,hoffe es taucht noch irgendwo auf

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:14

Habe es leider verpasst :seufzen ,hoffe es taucht noch irgendwo auf

:troest Lucie, der Moderator hat gesagt, daß sie das IV ab morgen online stellen :wimperklimper , die Musik werden sie dann aber wohl weglassen ! Ich setze den Link hier rein, sobald ich ihn gefunden habe :thbussi !

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

8

Montag, 31. Oktober 2011, 18:36

Es war so schön ich konnte mir das IV nun endlich anhören, danke Dir noch mal ganz lieb, Birgith. Es muß eben die richtige Technik sein und schon hats geklappt. Mein Radiorekorder wollte die CD nicht schlucken und ich war schon ganz traurig. Nun aber alles ok.

Es ist wirklich das beste IV was Thomas gegeben hat, tolle Stimme und zusammenhängende Sätze. Fand die Bemerkung des Moderators echt witzig, er hätte Angst vor einem IV in vergangenen Zeiten gehabt, so ähnlich wie Thomas jedes Wort aus der Nase ziehen, war früher ja wirklich sehr wortkarg. Auch die Zeitreise durch die Musik fand ich sehr gelungen, einfach alles rundum toll.

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

9

Dienstag, 1. November 2011, 19:48

Es war so schön ich konnte mir das IV nun endlich anhören, danke Dir noch mal ganz lieb, Birgith. Es muß eben die richtige Technik sein und schon hats geklappt. Mein Radiorekorder wollte die CD nicht schlucken und ich war schon ganz traurig. Nun aber alles ok.

Es ist wirklich das beste IV was Thomas gegeben hat, tolle Stimme und zusammenhängende Sätze. Fand die Bemerkung des Moderators echt witzig, er hätte Angst vor einem IV in vergangenen Zeiten gehabt, so ähnlich wie Thomas jedes Wort aus der Nase ziehen, war früher ja wirklich sehr wortkarg. Auch die Zeitreise durch die Musik fand ich sehr gelungen, einfach alles rundum toll.

:happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :happy05 :happy05 :happy05 :happy05 :happy05 ich freu` mich sehr, das es geklappt hat Gora :sbfme , Danke für`s Feedback :thbussi !

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

10

Dienstag, 1. November 2011, 21:29

Ich hab es heute auch endlich hören können ! Ganz tolles IV :thumbsup: ...und diese Lache !!! :smileydaumenhoch :umfall :lovely Da kann man nicht dran vorbei und muss auch sofort grinsen :thbiggrins .Bei seiner Erklärung zu " Wir zählen die Tage" kommt es mir echt vor, als meine er " Einen Regen lang " !!! Ich kann das nicht verstehen....muss ich mal Auge in Auge mit Thomas klären :schaumirindieaugen :zwinker . Mit Birgith war ich auch schon drüber. Was meint ihr dazu :denken :thkopfkratz :thrippel ???? Bitte um ANTWORT ! DANKEEEE !!! :diener :happy02

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. November 2011, 17:36

:uhrwarten :seufzen

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. November 2011, 18:39

Ich hab noch nicht angesehen hab einfach nicht so viel zeit.Deswegen noch nicht geschrieben

13

Mittwoch, 2. November 2011, 19:30

Wir zählen die Tage" kommt es mir echt vor, als meine er " Einen Regen lang " !!! Ich kann das nicht verstehen....
Ich denke mal das die beiden Songs hängen irgendwie zusammen wie bei einer Geschichte, erst merkt man das was in der Beziehung schief läuft und man zählt die Tage bis zum grossen Knall....

Und erst wenn es vorbei ist merkt man wie sehr man den/ die andere vermisst und das man nicht ohne ihn/ sie sein kann
nicht einen Regen lang :herz02

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. November 2011, 20:43

Bitte um ANTWORT ! DANKEEEE !!! :diener :happy02

Kann leider auch noch nichts dazu sagen, weil ich noch gar keine Zeit hatte, mir das IV anzuhören :seufzen

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!