Sie sind nicht angemeldet.

Birgith

Godojanische Thomate

• »Birgith« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:06

Noch mehr Radio-Termine !

Thomas und Sepp sind diese Woche auf Promotour durch die Radio-Sender unterwegs :happy01 ! Sobald näheres zu den einzelnen Terminen bekannt wird, kommt das selbstverständlich hier rein ! Original-Post von Thomas gestern Nacht auf FB:

Zitat

Thomas Godoj
oo00 Unterwegs mit Seb || "So gewollt" Radiopromo Tour`11 00oo

Hallo Zusammen,

seit gestern sind Seb. und ich die ganze Woche über auf einer
Radioreise, die uns in alle medienrelevanten Städte Deutschlands führt.
Einen ersten Vorgeschmack könntet Ihr bereits gestern um 18 Uhr auf "Radio Gong" hören bzw. auch online sehen.
Des weiteren standen noch "Radio 7" in Ulm, Radio Fantasy & First New Radio in Augsburg auf dem Plan.

Quasi gleich geht es weiter nach Stuttgart Antenne 1 & nach Offenburg Hitradio Ohr.
Weiter Interview Info´s gibt es natürlich auch auf den jeweiligen HP´s.

Habe fertig für heute ;-P
nächtliche Grüße
der Tomek

Pinnwand-Fotos

Quelle: https://www.facebook.com/ThomasGodoj

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:00

Find ich klasse Radio ist so wichtig :thumbsup: :thumbsup:
Danke

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:37

Thomas war heute morgen zu Gast bei Radio Ohr in Augsburg :happy01 ! Hier kann man das Interview abrufen:
http://www.hitradio-ohr.de/podcast/beitrag.xml

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (12. Oktober 2011, 15:51) aus folgendem Grund: Link entfernt! Illegaler Mitschnitt!

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:34

Dieses Dsds Gelabber des Moderators :kotz .Klar kann man dazu mal eine Frage stellen oder zwei aber dann ist auch gut.Trotzdem freue ich ich mich über die Airplay im radio
Danke Birgith :knutscha

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:33

Dem kann ich mich nur anschließen, ein Moderator sollte sich mehr für die Aktualität interessieren und nicht ewig auf DSDS herumreiten. Ist doch Lichtjahre entfernt und die musikalische Entwicklung von 2008 bis heute ist kaum noch vergleichbar. Aber wollen wir nicht kleinlich meckern, wichtig ist die Radiopromotion auf vielen Sendern.

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:05

Daß das Video wieder rausgenommen wurde, is okay :zwinker , ich möchte nur noch was zum Thema "illegaler Mitschnitt" sagen : Bei der, von mir angegebenen Seite kann ich die Beiträge nur abrufen, indem ich sie runterlade ! Soll heißen: Ich klicke sie an, und sie werden automatisch runtergeladen und dann erst geöffnet :nixwissensmilie ! Also verwahre ich mich dagegen, etwas Illegales getan zu haben ! :warsnich

7

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:08

Daß das Video wieder rausgenommen wurde, is okay :zwinker , ich möchte nur noch was zum Thema "illegaler Mitschnitt" sagen : Bei der, von mir angegebenen Seite kann ich die Beiträge nur abrufen, indem ich sie runterlade ! Soll heißen: Ich klicke sie an, und sie werden automatisch runtergeladen und dann erst geöffnet :nixwissensmilie ! Also verwahre ich mich dagegen, etwas Illegales getan zu haben ! :warsnich

Also ich muss da nichts runterladen um es hören zu können. :nixwissensmilie:nixwissensmilie:nixwissensmilie
Ich klicke den entsprechenden Podcast an und es öffnet sich eine Weiße seite die so aussieht

index.php?page=Attachment&attachmentID=2176

Und dann kann ich es lediglich anhören ohne das sich eine Datei auf meinem Rechner befindet.

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (13. Oktober 2011, 09:58)

8

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:04

Bei der, von mir angegebenen Seite kann ich die Beiträge nur abrufen, indem ich sie runterlade !

Wenn die Seite die Datei als freien Download (was sie nachweisbar tun) anbietet, ist es vollkommen in Ordnung, dass du sie dir zur privaten aber nicht öffentlichen Wiedergabe auf deinen heimischen Computer lädst. :)

Ich weiß nicht, ob dieser entfernte Videoverweis nun die Tonspur der von dir erwähnten Datei enthielt oder ob dort etwas anderes hörbar gewesen ist.

Sollte das von dir erstellte Video die Tonspur aus der herunterladbaren MP3-Datei beinhaltet haben, so ist es richtig, dass der Verweis zu diesem Video von diesem Internetangebot entfernt worden ist, insofern du keine schriftliche Genehmigung für die Verwendung der Tonspur in eigenen Werken eingeholt hast. (Ein Richter würde diese ohne Genehmigung benutzte Kopie ebenfalls als Mitschnitt betiteln.)1 Auch wenn diese Dateien frei herunterladbar sind, hinterliegen sie trotzdem einem Urheber, der diese normalerweise auch rechtlich schützt.

Sollte das von dir erstellte Video nicht die Tonspur aus der herunterladbaren MP3-Datei beinhaltet haben und du eine eigens kreierte bzw. rechtlich unanfechbare Tonspur verwendet hast, so ist hier ein moderativer Fehler unterlaufen, für den wir uns dann selbstverständlich entschuldigen.

1: Dieser Hinweis wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und muss nicht unbedingt den aktuellen Rechtstand/ einer korrekten Aussage entsprechen. Ein eindeutige und rechtlich einwandfrei Aussage kann dir nur ein Anwalt geben!

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

9

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:56

Sollte das von dir erstellte Video nicht die Tonspur aus der herunterladbaren MP3-Datei beinhaltet haben und du eine eigens kreierte bzw. rechtlich unanfechbare Tonspur verwendet hast, so ist hier ein moderativer Fehler unterlaufen, für den wir uns dann selbstverständlich entschuldigen.

Nein, daß war die original Ton-Spur, deshalb habt Ihr völlig korrekt gehandelt, und ich entschuldige mich :tuete !
Hier sind ein paar Links zu den letzten Radio-Sendungen:

Antenne1 mit Videos
http://www.meinantenne1.de/hra1/programm…godoj/index.php

SR1
http://www.sr-online.de/sr1/173/1304525.html

Radio Saarbrücken, heute vormittag
http://www.radio-sb.de/78/15102011_Thomas_Godoj_-6824.html

Bei SR1 wurden vor der Sendung zwei Facebook-Kommentare mit Namen vorgelesen, wie ich am Donnerstag von Susanne Ullrich erfuhr, waren is ihrer und mein Kommentar ! :schäm :thpfeifen