Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
! Sobald näheres zu den einzelnen Terminen bekannt wird, kommt das selbstverständlich hier rein ! Original-Post von Thomas gestern Nacht auf FB:
Zitat
Thomas Godoj
oo00 Unterwegs mit Seb || "So gewollt" Radiopromo Tour`11 00oo
Hallo Zusammen,
seit gestern sind Seb. und ich die ganze Woche über auf einer
Radioreise, die uns in alle medienrelevanten Städte Deutschlands führt.
Einen ersten Vorgeschmack könntet Ihr bereits gestern um 18 Uhr auf "Radio Gong" hören bzw. auch online sehen.
Des weiteren standen noch "Radio 7" in Ulm, Radio Fantasy & First New Radio in Augsburg auf dem Plan.
Quasi gleich geht es weiter nach Stuttgart Antenne 1 & nach Offenburg Hitradio Ohr.
Weiter Interview Info´s gibt es natürlich auch auf den jeweiligen HP´s.
Habe fertig für heute ;-P
nächtliche Grüße
der Tomek
Pinnwand-Fotos
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

! Hier kann man das Interview abrufen:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (12. Oktober 2011, 15:51) aus folgendem Grund: Link entfernt! Illegaler Mitschnitt!
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
.Klar kann man dazu mal eine Frage stellen oder zwei aber dann ist auch gut.Trotzdem freue ich ich mich über die Airplay im radio

, ich möchte nur noch was zum Thema "illegaler Mitschnitt" sagen : Bei der, von mir angegebenen Seite kann ich die Beiträge nur abrufen, indem ich sie runterlade ! Soll heißen: Ich klicke sie an, und sie werden automatisch runtergeladen und dann erst geöffnet
! Also verwahre ich mich dagegen, etwas Illegales getan zu haben !
Daß das Video wieder rausgenommen wurde, is okay, ich möchte nur noch was zum Thema "illegaler Mitschnitt" sagen : Bei der, von mir angegebenen Seite kann ich die Beiträge nur abrufen, indem ich sie runterlade ! Soll heißen: Ich klicke sie an, und sie werden automatisch runtergeladen und dann erst geöffnet
! Also verwahre ich mich dagegen, etwas Illegales getan zu haben !
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (13. Oktober 2011, 09:58)
Bei der, von mir angegebenen Seite kann ich die Beiträge nur abrufen, indem ich sie runterlade !
Sollte das von dir erstellte Video nicht die Tonspur aus der herunterladbaren MP3-Datei beinhaltet haben und du eine eigens kreierte bzw. rechtlich unanfechbare Tonspur verwendet hast, so ist hier ein moderativer Fehler unterlaufen, für den wir uns dann selbstverständlich entschuldigen.
!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH