Zum Seiteninhalt springen
Sie sind nicht angemeldet.
Erweiterte Suche
Benutzerinformationen überspringen
Stheffi
Godojanische Thomate
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
1
Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:59
Legendensommer
Mini-Thomate
2
Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:45
Mothnique
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
3
Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:04
Birgith
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
4
Freitag, 13. Januar 2012, 00:21
Zitat von »Mothnique« Ich fass das mal ins Auge . Würde recht stressig werden, aber ist schon sehr verlockend ....
Lucie
Maxi-Thomate
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
5
Freitag, 13. Januar 2012, 14:56
Ronja38
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas
6
Freitag, 13. Januar 2012, 20:42
Zitat von »Birgith« Zitat von »Mothnique« Ich fass das mal ins Auge . Würde recht stressig werden, aber ist schon sehr verlockend .... Dein Geburtstag Maus , mein Dienstwochenende in der Haupturlaubszeit , ! Ich werde aber kämpfen ! In diesem Sinne !
Zitat von »Lucie« Drücke euch die Daumen Birgith und Mothnique das ihr zusammen hingehen könnt ,für mich zu weit weg ich hoffe auf Sommergigs in NRW dann bin ich dabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stheffi« (14. Januar 2012, 00:21) aus folgendem Grund: Video im Zitat entfernt, da unnötig.
Reutlingen, Sommergig, Sommertermin
Dauerhaft angemeldet bleiben?