Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
!
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

meine ma wird mich umbringenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow« (6. April 2011, 18:51)
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Birgith? FÄhrst du? wenn ja wie?! mit zug oder flieger?
), dann würde ich Samstags mit dem Zug zu Monique fahren und die Woche darauf mit ihr und Maite zusammen nach Bottrop zurück ! In spätestens vier Wochen weiß ich Bescheid ! Ihr müßt alle die Daumen drücken
,
!
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

! Und allen anderen danke ich
für`s
für mich,
! Dari würdest Du denn dann auch mit dem Zug fahren ?
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
! Alle, die mit der Bahn fahren wollen : 3 Monate vorher Tickets kaufen nicht vergessen ! Ich bin übrigens auch jedesmal 8-10 Stunden mit dem Zug unterwegs, wenn ich in den Pott komme
, im Mai auch wieder....
Mir gehts ja nich um die fahrt an sich sondern darum das ich n kleinkind zuhause habe, was aufgepasst werden muss, die kleine müsste von samstag bis montag auf mich verzichten und das würden meine eltern nich mitmachen...Ich bin übrigens auch jedesmal 8-10 Stunden mit dem Zug unterwegs, wenn ich in den Pott komme, im Mai auch wieder...
Sorry Doppelpost (Dann mach ihn doch einfach nichtDari würdest Du denn dann auch mit dem Zug fahren ?![]()
LG Steffi)
Ich würde Samstag gegen Mittag losfahren.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
Ja ich würde mit dem Zug fahren...hab ja keinen Führerschein.
Und ich glaube mit Fahrrad...neeIch würde Samstag gegen Mittag losfahren.
Hätte ja sein können, daß Thamy Dich abholt ,
also echt ey
!
, wahrscheinlich haut das hin, sie meinte, an dem WE wäre nix bei ihr, aber sie guckt noch mal nach (
) ! Dann fehlen mir noch 3 Urlaubstage, um es perfekt zu machen, aber falls die nicht möglich sind, könnte ich immer noch Nachtdienst machen, wenn ich Montags zurückkomme, und wäre Donnerstags raus, wenn Mothni und Maite kommen ! Nicht optimal, aber machbar ! Ich liebe solche Planungen !
, oder ?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH