Sie sind nicht angemeldet.

Mothnique

Godojanische Thomate

• »Mothnique« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2011, 17:33

21.08.2011 Stadtfest Zwickau

2

Mittwoch, 6. April 2011, 17:35

Cool, noch eins!! Langsam fängt es also wieder richtig an. Genial!!
:thfreu [b][i]:thfreu
:thhebhoch :thfreu :thfreu
[/i][/b]
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Thamy79

unregistriert

3

Mittwoch, 6. April 2011, 17:57

:snoopy :snoopy Das Bett bei der Thomatenmama ist schon gebucht ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuu mich !!!!! :snoopy :snoopy

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. April 2011, 18:09

Ich freu mich auch für Thomas :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch
Für mich aber zu weit
Danke Mothnique :thbussi

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

5

Mittwoch, 6. April 2011, 18:49

Ich wäre auch gern dabei.....allerdings wird mir das zu teuer....Zugfahrt, Unterkunft,verpflegungsgeld....
Das schöne ist ja, es wäre in den Ferien...und 5 tage später is waltrop... :( meine ma wird mich umbringen
und ich fahre 8,5 std mit dem Zug...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow« (6. April 2011, 18:51)

Thamy79

unregistriert

6

Mittwoch, 6. April 2011, 18:51

Unterkunft könnte ich bestimmt mit meiner Mama was machen ;)

7

Mittwoch, 6. April 2011, 18:53

Ja dachte ich mir schon....aber wie gesagt, sind 8,5 bis 9,5 std fahrt...das is makaber
Sprich Waltrop bleibt erstmal mein einziges Konzert....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow« (6. April 2011, 18:54)

8

Mittwoch, 6. April 2011, 19:14

Birgith? FÄhrst du? wenn ja wie?! mit zug oder flieger?

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. April 2011, 20:29

Birgith? FÄhrst du? wenn ja wie?! mit zug oder flieger?

Wenn ich ganz viel Glück habe, bekomme ich Urlaub (die Chance ist sehr dünn :crying ), dann würde ich Samstags mit dem Zug zu Monique fahren und die Woche darauf mit ihr und Maite zusammen nach Bottrop zurück ! In spätestens vier Wochen weiß ich Bescheid ! Ihr müßt alle die Daumen drücken :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch , :habenwollen ! :habenwollen :stampf

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. April 2011, 20:35

Klar Birgith machen wir. Ich meine Daumen drücken. Leider kann ich nicht kommen.

11

Mittwoch, 6. April 2011, 20:37

Drücke gaaaanz feste :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

12

Mittwoch, 6. April 2011, 20:44

Okay...dann hoffe ich nun noch auf das Ok einer Thomate, von wegen wie es aussieht mit Übernachtung etc. dann check ich meine muddi ab und
gucke mal, was sie davon halten würde....eigentlich weis ich das sie nix davon hält, aber macht nichts, wird schon irgendwie...is ja quasi nur 1 oder 2 Tage wo sie auf die kleine aufpassen muss......

13

Mittwoch, 6. April 2011, 20:47

Ok, Dari, drücke für Dich mit :thnicken

14

Mittwoch, 6. April 2011, 20:54

Ok, Dari, drücke für Dich mit :thnicken

Danke Thody, kann ich echt gebrauchen :) Ich will doch mal wieder weiter als Re oder Waltrop :) son kleines 2009 gefühl ;)

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. April 2011, 20:55

Dari, ich drücke auch ganz feste :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch ! Und allen anderen danke ich :boogiebussi für`s :smileydaumenhoch für mich, :habeuchlieb ! Dari würdest Du denn dann auch mit dem Zug fahren ? :denken

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. April 2011, 21:02

Dari dann mal viel Glück. :thumbsup:

Mothnique

Godojanische Thomate

• »Mothnique« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. April 2011, 21:06

Das schaut ja nach einem vorzeitigen Thomatenauflauf aus :thklatschen :happy05 ! Alle, die mit der Bahn fahren wollen : 3 Monate vorher Tickets kaufen nicht vergessen ! Ich bin übrigens auch jedesmal 8-10 Stunden mit dem Zug unterwegs, wenn ich in den Pott komme :zwinker , im Mai auch wieder....:happy01

18

Donnerstag, 7. April 2011, 12:53

Ich bin übrigens auch jedesmal 8-10 Stunden mit dem Zug unterwegs, wenn ich in den Pott komme :zwinker , im Mai auch wieder...
Mir gehts ja nich um die fahrt an sich sondern darum das ich n kleinkind zuhause habe, was aufgepasst werden muss, die kleine müsste von samstag bis montag auf mich verzichten und das würden meine eltern nich mitmachen...
Sie haben ja auch noch ihre Arbeit etc.

Aber ich fahre ja auch nich bis nach Zwickau sondern bis Brandenburg, wahrscheinlich!
Und von da aus fahren wir dann Sonntag nach Zwickau mit dem Auto :)

Dari würdest Du denn dann auch mit dem Zug fahren ? :denken
Sorry Doppelpost (Dann mach ihn doch einfach nicht :zwinker
Man kann einen Beitrag auch nachträglich bearbeiten, liebe Shadow :zwinker LG Steffi)

Ja ich würde mit dem Zug fahren...hab ja keinen Führerschein.
Und ich glaube mit Fahrrad...nee :happy01 Ich würde Samstag gegen Mittag losfahren.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. April 2011, 13:41

Was lese ich hier in Zwickau ist Thomas.. :thumbup: ..nicht so weit weg von mir

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. April 2011, 20:54

Ja ich würde mit dem Zug fahren...hab ja keinen Führerschein.
Und ich glaube mit Fahrrad...nee :happy01 Ich würde Samstag gegen Mittag losfahren.

:baeh Hätte ja sein können, daß Thamy Dich abholt , :beleidigt2 also echt ey :zwinker !
Bei mir ist alles sehr verzwickt, hab` heute mal vorgefühlt, wegen WE tauschen und tatsächlich jemanden gefunden, der meine Hilfe im September braucht :thpfeifen , wahrscheinlich haut das hin, sie meinte, an dem WE wäre nix bei ihr, aber sie guckt noch mal nach ( :throlleyes :thrippel ) ! Dann fehlen mir noch 3 Urlaubstage, um es perfekt zu machen, aber falls die nicht möglich sind, könnte ich immer noch Nachtdienst machen, wenn ich Montags zurückkomme, und wäre Donnerstags raus, wenn Mothni und Maite kommen ! Nicht optimal, aber machbar ! Ich liebe solche Planungen ! :lovely

@DSDSPetra: Sieht so aus, als würden wir uns in Zwickau sehen :lovely , oder ?