Sie sind nicht angemeldet.

Mareike

Profi-Thomate

• »Mareike« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:10

26.08.2011 Parkfest Waltrop

Der 1. Termin steht!!! :snoopy :snoopy :snoopy

Wurde gerade bei Facebook auf Thomas´Seite gepostet!!! Ick freu mir!!!

Da simma dabei!!! :happy05 :happy05 :happy05

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:15

waltrop :denken

klar sind wir dabei

:thhead :thhead :thhead

wie war das noch? :witz
steffi, tamara, tiger? :happy01
rocken noch auf der fahrt nach hause
:thhead :thhead :thhead :thhead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dark angel« (22. Februar 2011, 13:18)

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:16

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy

Hab`s auch gerade gelesen und extra das Läppi nochmal hochgefahren. Aber Mareike, Du warst schneller :baeh :zwinker

Isch freu misch auch :huhn :huhn

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:10

Waaaaaaaaaaaaaaaltropp ich kooooooooooooooommmme :snoopy :snoopy :snoopy

:thx Tommi

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Thamy79

unregistriert

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:37

Genau die richtige Nachricht nach diesem Wochenende jaaaa da sind wir dabei :snoopy

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:02

Der HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ich bin dabei ,letzes mal Waltrop wahr so toll
Ich freu mich :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch
Danke Mareike :knutscha

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:33

Yes !!! Das kommt sooo passend !!! :thtanzen :thtanzen :thtanzen :hehe Und Maite kommt auch mit !!!

Vorher Moviepark ???
:whistling: :?: ..........Äh, Maus, hast du Platz für uns ??? :thkopfkratz :wimperklimper :wimperklimper :wimperklimper :wimperklimper

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:38

Yes !!! Das kommt sooo passend !!! :thtanzen :thtanzen :thtanzen :hehe Und Maite kommt auch mit !!!

Vorher Moviepark ???
:whistling: :?: ..........Äh, Maus, hast du Platz für uns ??? :thkopfkratz :wimperklimper :wimperklimper :wimperklimper :wimperklimper

:schockiert :wiejetzt :umfall :umfall :umfall

Was für eine Frage !!! :kopfschuettel Ich freu` mich total auf Euch ! :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:09

:thbeten :thbeten :thbeten der erste Termin :thfreu :thfreu :thfreu Mensch Leute ich komme auch.
Ich suche für die Rückfahrt für marlischen und mich noch eine Mitfahrgelegenheit nach Recklinghausen, Gelsenkirchen, Bottrop, Bochum, Dortmund, Essen. Na halt zu einem größeren Bahnhof. Von Waltrop kommen wir am Abend nicht wieder weg. Vielleicht ist jemand so nett und nimmt uns mit. Ganz lieb guck.

Thamy79

unregistriert

10

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:12

Ronja ich denke mal das kutschieren zum Bahnhof kann ich übernehemen :)

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:36

Oh man Thamy das wäre so toll. Dann steht dem Ganzen ja nix mehr im Weg. Ich habe gesehen, dass Dortmund und Bochum wohl am Nächsten dran sind. Ich schaue aber noch mal genau. Ich freu mich echt riesig

Thamy79

unregistriert

12

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:56

Oh man Thamy das wäre so toll. Dann steht dem Ganzen ja nix mehr im Weg. Ich habe gesehen, dass Dortmund und Bochum wohl am Nächsten dran sind. Ich schaue aber noch mal genau. Ich freu mich echt riesig

Ich würde RE bevorzugen liegt auf dem Rückweg zu meiner Mausi ;)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:59

ok haste Recht, schaue, ob was fährt :D
yippi, also bis 23:54 Uhr kommen wir super weg dort. Da fährt da noch nen Zug. Oh man das ist echt klasse. Werde morgen gleich nen Urlaubsantrag stellen.

Thamy79

unregistriert

14

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:12

yippi, also bis 23:54 Uhr kommen wir super weg dort. Da fährt da noch nen Zug. Oh man das ist echt klasse. Werde morgen gleich nen Urlaubsantrag stellen.

Bleibt nur abzuwarten wann Thomas genau auftritt und wie lange sie spielen aber das machen wir schon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (22. Februar 2011, 19:13)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:19

Ja das stimmt. Habe gerade noch mal gegoogelt. Also da sollen auch Nachtbusse bis nach Dortmund fahren. Rufe da morgen mal an und frage genau nach. Da haben wir noch was in der Hinterhand. Aber ich finde es echt toll, dass du dich spontan gemeldet hast. Echt ganz lieben Dank

16

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:18

DEJAVUE :) wie kommt das bloß!?
Ich bin selbstredend auch dabei!! und ich freu mich!! und ich will mit EUCH dabei sein!! MIT EUCH HÖRT IHR??!!

WAHHHHHHHHHHH wann is endlich august :umfall

17

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:34

also, das letzte mal war ich bei einer autofahrt nach hause von 20 minuten so gegen 1 uhr zu hause oder so. :nixwissensmilie fragt mal tamara oder steffi, wie lange wir da waren. :witz und nach recklinghausen wäre es noch ein wenig weiter zu fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dark angel« (22. Februar 2011, 21:35)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:33

So meine Lieben,

der Urlaubsantrag ist genehmigt. Jetzt kann Waltrop kommen. :D :D :D

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:24

Ronja ich kann dich auch nach Dortmund zum Zug bringen kein problem, von Dortmund fahren bestimmt mehr Züge und noch später

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (23. Februar 2011, 15:30)

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:09

Ronja ich denke mal das kutschieren zum Bahnhof kann ich übernehemen :)
Hey thamy, das wäre ja supi wenn das ginge !!!!

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin