Thomas-Godoj-Fans aufgepasst! Das Musikvideo zur neuen Single Dächer einer ganzen Stadtfeiert nächste Woche Premiere auf Clipfish Music.
Ab 7. Oktober könnt ihr die neue Single käuflich erwerben. Eine Woche später, am 14. Oktober, steht auch schon das neue Album von Thomas Godoj - So gewollt - in den Plattenläden.Eine ausführliche Tour folgt im Dezember (Termine).
Wenn ihr nicht bis dahin warten wollt, um Thomas Godoj live zu erleben, können wir euch nur die Teilnahme an unserem Gewinnspiel empfehlen:
Wir verlosen fünf Mal ein ausführliches Meet & Greet mit Thomas Godoj an geheimer Location am 13.10. in Köln.
Was müsst ihr tun? Sendet eine E-Mail mit dem Betreff "Thomas Godoj" an support@clipfish.de und beantwortet die folgende Frage:
Das wievielte Album veröffentlicht Thomas am 14. Oktober?
Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir fünf Mal ein Meet & Greet (jeweils inklusive 1 Begleitperson).
Einsendeschluss ist der 10.10.2011, 15 Uhr.
Viel Glück!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (30. September 2011, 19:54)
Ich lass es , glaub ich, lieber . Gestern hab ich ne Mail abgeschickt, um 2 Karten für das "Geheimkonzert " zu ergattern. Ich würde so kurzfristig kaum frei bekommen , aber Birgith würde sich bestimmt drüber freuen. Wenn ich jetzt ein Meet & Greet gewinnen würde und könnte nicht hin, dann wäre ich für Wochen unausstehlich....oder ? ...versuch ich es doch ? Schei...ße !!!
Hab mal mitgemacht, glaube aber nicht, dass ich wirklich was gewinnen würde
Außerdem hab ich momentan sowieso keine Zeit, dorthin zu fahren, aber ich kenne ja genug Thomaten hier in der Gegend, die bestimmt gerne hinfahren würden
Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!