Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
! Mutig ist es allemal, damit an die Öffentlichkeit zu gehen
! Allerdings kann ich selbst nicht viel dazu beitragen
, da es mir in meinem Arbeitsbereich noch nicht untergekommen ist ! Ich schätze, Lucie und Pethra haben da mehr Erfahrung !
Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Ich finde, es muss nicht alles, was in der Zeitung steht, auch hier dikutiert werden.
Entschuldige bitte, aber wir sind hier ein Diskussionsforum und ich finde, gerade über solche Sachen kann man gut sprechen, weil die meisten von uns in irgendeiner Art und Weise Berührung mit Menschen haben, die vielleicht dieselbe Krankheit haben oder hatten.Es ist schlimm ... aber es interessiert mich nicht die Bohne!![]()

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (2. Februar 2012, 15:33)
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
ist auch so ok muß man akzeptieren...aber da sieht man bei so vielen Leuten n einem Forum hat jeder ne andere Meinung
,bin ganz Deiner Meinung,finde das KLASSE & sehr spannend auch über solche Themen zu diskutieren,die Erfahrungen von anderen zu lesen zumal wie Du schon schreibst sind hier viele in einem Pflegeberuf tätig!!
als ich das hörte,zumal er davor immer Angst hatte,man kennt Ihn ja aus dem TV ! Wenn ich das immer so höre wie sich die Patienten verändern das muß so furchtbar für die Angehörigen sein,da kann ich auch niemanden verurteilen der dann sagt tut mir leid ich bin der Aufgabe nicht gewachsen !Das ist wahr Respekt das er offen darüber spricht!!
,jetzt weiß ich das es eine Krankheit ist!! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (2. Februar 2012, 15:32)
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH