Sie sind nicht angemeldet.

Lucie

Maxi-Thomate

• »Lucie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:30

Kreuzfahrtdampfer havariet vor italenischer Küste

Schrecklich :crying :crying es werden immmer noch 39Menschen vermisst,heute eine gute Nachricht zwei menschen wurden lebend geborgen
http://web.de/magazine/nachrichten/panor….html#.A1000107

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (15. Januar 2012, 14:49)

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:46

1.Anwort....

werde ich mal dadrauf geben!! Als ich die Nachricht hörte & die Bilder sah mir war sowas von schlecht & ganz komisch..warum.....meine Große Tochter war mit Freund & deren Eltern letztes Jahr im Sept.auf einem Schiff=ne Schiffsreise!! Sowas ist mehr als schrecklich... :crying :crying

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:18

Ich werd bei so einem Thema schon aus Jobgründen ganz hellhörig. :crying

Klar, ein Unglück ist immer schlimm. Und ich hoffe, sie können von den Vermißten noch viele lebend retten.
Aber in Anbetracht, daß über 4200 Passagiere an Bord waren, hätte es auch schlimmer sein können.

Die Presse schlachtet das Thema wieder aus. :throlleyes Und ein Großteil der Leute steigt in die Panik mit ein.

Macht sich noch eigentlich jemand Gedanken, wieviel Leute jede Woche tödlich auf unseren Autobahnen verunglücken?