Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (16. Dezember 2011, 17:23) aus folgendem Grund: Neue Informationen hinzugefügt - Update 5
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Das frag mich mal. Das Schlimme allerdings ist, dass sich die Straftaten hier in Bottrop in letzter Zeit häufigen.Wie kann man so grausam sein?![]()
Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Weil der Richter dann wieder das Kind in ihnen sieht und sie für nicht schuldfähig abstempelt. Ist leider Gang und Gebe in der Justiz.Wie oft wird das Jugendstrafrecht hervorgeholt.Das ärgert mich am meisten.Die meisten sind volljährig und wollen ja als Erwachsene angesehen
werden aber dann sind sie es auf einmal nicht mehr?
Das kann ich zu 100% unterschreiben. Aber ich glaube nicht, dass wir das wirklich noch erleben werden...Wenn sie volljährig sind dann sollten sie verdammt nochmal auch nach Erwachsenenrecht verurteilt werden.
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
hoffentlich fast man die Täter 

Die Erzwingen hier allerdings kein Geständnis, liebe marlischen. Sie wollen - wie du hier nachvollziehen kannst - sogar erst auf die Aussage der Opfer abwarten.Also ich find das immer erschütternd, wenn die Polizei, nur um Fälle irgendwie schnell aufzuklären, weil sie im Rampenlicht stehen, einfach Geständnisse erzwingen wollen.
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Wir haben noch letzte Nacht darüber gesprochen !
Bottrop, Großfahnung, Schießerei, Schusswechsel, Schwerverletzte
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH