Sie sind nicht angemeldet.

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2011, 19:52

bei dem Lebenswandel, den die Dame an den Tag legte - kein Wunder - war ja irgendwie zu erwarten - schade, war ne sehr gute Sängerin.

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 08:34

Habe es gestern in den Nachrichten bei RTL 18.45Uhr gehört ich war ge :schockiert t,aber wie Marli schon schreibt .....es war leider zu erwarten das sie das nicht mehr lange durchstehen wird....denn sie hatte ja nur noch negative Schlagzeilen mit Ihren Alkohol-& Drogengeschichten :( mußte doch erst letztens ein Konzi abbrechen weil sie auf der Bühne rumtorkellte...schade... es war eine sehr gute Sängerin!!

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:36

Es tut mir leid für sie wahr noch so jung
Sie hat ihr tolles talent verschleudert echt schade

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:01

Das finde ich auch Lucie, so eine Größe, aber so ist es manchmal. Alle guten Musiker sind früh gestorben. Oh man.

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:12

"Live fast, die young"

Danach hat auch Amy gehandelt. Sie war eine begnadete Sängerin mit einer tollen Stimme. Schade, hatte immer gehofft, man würde noch mal musikalisch was von ihr hören.

Damit hab ich nun gar nicht gerechnet. Wirklich schade um das Talent.

Vielleicht geht es ihr jetzt dort besser wo auch immer sie jetzt ist.

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!