Sie sind nicht angemeldet.

Birgith

Godojanische Thomate

• »Birgith« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 23:09

Missbrauch auf dem Wickeltisch: BKA sucht Kinderschänder

Ich hab`s gestern bei Punkt 12 mitbekommen, beim Aktenzeichen XY wurde der Fall geschildert und auf FB wird es auch verbreitet ! Trotzdem sollte auch hier Platz dafür sein ! Ein paar Merkmale in diesen Videos sind so prägnant, daß sie sich jeder ansehen sollte ! Auch wenn es uns undenkbar scheint, ausschließen können wir nie, daß es nicht jemanden in unserer Umgebung gibt, der zu soetwas fähig ist ! Dieses Schwein muß unbedingt verurteilt werden !
Einzelheiten:
http://www.rundschau-online.de/html/arti…216674444.shtml

und:
http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/1781c-bd974-51ca-19/missbrauch-auf-dem-wickeltisch-bka-sucht-kinderschaender.html

hier findet Ihr auch ein Video, wo man Details der Wickelkommode, der Badfliesen (Biene Maja) u.s.w. sieht ! Ich könnte heulen, wenn ich mir vorstelle, daß die Kleine das vielleicht immer noch durchmachen muß !

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juni 2011, 06:28

Mich macht das sehr, sehr wütend. Ich geh dieses Video mal bei FB teilen....

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juni 2011, 12:20

So was ist das Allerletzte. Ich bin bestimmt nicht für Selbstjustiz oder Todesstrafe. Aber ich finde in solchen Fällen gibt es keine Gnade. :cursing:

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juni 2011, 12:37

Ich weiss garnicht was ich sagen soll einfach nur schrecklich :crying :crying Habs bei Aktenzeichen gesehen

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juni 2011, 22:00

Also, wenn ich den erwischen würde, dann wüsste ich genau, was ich mit dem machen würde :wütend :wütend :wütend

Wie kann man so etwas tun?! :wütend :wütend :wütend

Ein Säugling?? Halloooooo???? :schockiert :schockiert :schockiert

Hoffentlich erwischen die den und sperren den FÜR IMMER ein. Schade, dass wir nicht wie in einigen Staaten der USA die Todesstrafe haben, denn der hätte es garantiert verdient!!!!! :wütend :wütend :wütend

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

6

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:49

Das ist so abartig und eigentlich unvorstellbar :crying

Hoffentlich lebt das Mädel nicht mehr bei ihm....