Missbrauch auf dem Wickeltisch: BKA sucht Kinderschänder
Ich hab`s gestern bei Punkt 12 mitbekommen, beim Aktenzeichen XY wurde der Fall geschildert und auf FB wird es auch verbreitet ! Trotzdem sollte auch hier Platz dafür sein ! Ein paar Merkmale in diesen Videos sind so prägnant, daß sie sich jeder ansehen sollte ! Auch wenn es uns undenkbar scheint, ausschließen können wir nie, daß es nicht jemanden in unserer Umgebung gibt, der zu soetwas fähig ist ! Dieses Schwein muß unbedingt verurteilt werden !
Einzelheiten: http://www.rundschau-online.de/html/arti…216674444.shtml
hier findet Ihr auch ein Video, wo man Details der Wickelkommode, der Badfliesen (Biene Maja) u.s.w. sieht ! Ich könnte heulen, wenn ich mir vorstelle, daß die Kleine das vielleicht immer noch durchmachen muß !
Also, wenn ich den erwischen würde, dann wüsste ich genau, was ich mit dem machen würde
Wie kann man so etwas tun?!
Ein Säugling?? Halloooooo????
Hoffentlich erwischen die den und sperren den FÜR IMMER ein. Schade, dass wir nicht wie in einigen Staaten der USA die Todesstrafe haben, denn der hätte es garantiert verdient!!!!!
Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!