Sie sind nicht angemeldet.

*Claudia

Profi-Thomate

• »*Claudia« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ladentussi in einer BäKo

Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2011, 10:03

Terrorchef Osama bin Laden ist tot!

Der US-Präsident: „Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan!"

Ein US-Kommando hat Al-Qaida-Chef Osama bin Laden in Pakistan getötet. „Kopfschuss“, berichtet der Nachrichtensender CNN.
Die Einheiten stellten seinen Leichnam nach einem Gefecht in einem Haus nahe der Hauptstadt Islamabad sicher. Die Spezialkräfte entnahmen Proben, nach der DNA-Analyse war klar: Das ist der meistgesuchte Mann der Welt!

10.12.08 Leipzig/13.12.08 Dresden/14.02.09 Chemnitz/25.02.09 Erfurt
12.06.09 Leipzig/16.11.09 Leipzig/06.12.09 RE/13.05.10 Hannover/04.12.10 RE

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2011, 11:49

Terrorchef Osama bin Laden ist tot!

Der US-Präsident: „Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan!"

Dem kann ich nur beipflichten.

Nur befürchte ich, dass es viele gibt, die nachrücken werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (2. Mai 2011, 18:20) aus folgendem Grund: Zitate bitte über die Zitatefunktion einfügen, danke!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2011, 18:20

Das befürchte ich auch Ronja :crying ! Auge um Auge..., für Osama`s zwei Augen werden eine Menge anderer Augen bluten müssen ! Ich bin absolut gegen die Todesstrafe, mir wäre lieber, dieser Abschaum würde für den Rest seines Lebens, bei harter Arbeit und Grundernährung weggesperrt !

4

Montag, 2. Mai 2011, 19:14

Ich war mir auch heute morgen nich sicher ob man sich freuen kann oder ob man befürchten muss dass sie sich an den US Soldaten dafür rächen werden und auch an Deutschland und andere Länder, und wie ich richtig gelesen habe, haben sie in Amerika schon einige sicherheitsvorkehrungen getroffen....
Ich glaube das wird echt noch übel Enden, Bin Laden als Kopf der Al Kaida umzubringen ist wie, das Familienoberhaupt zu eliminieren....
Von daher glaube ich das die nächste Zeit einiges auf uns und auch auf die Amis zukommt....

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Mai 2011, 21:21

Hatte heute morgen nur mitbekommen, daß er tot ist. Aber nicht, wie es dazu gekommen ist.
Er hätte ja auch natürlichen Todes sterben können.

Jetzt weiß ich es. Aber egal ob tot oder wenn sie ihn nur gefangen hätten, was jetzt kommt, wird übel. :thumbdown: :crying
Da stehen genug Rächer in den Startlöchern.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

6

Montag, 2. Mai 2011, 21:40

was jetzt kommt, wird übel. :thumbdown: :crying
Genau davor hab ich Angst. Das ist so wie der Stich in ein Wespennest....Das wird nie aufhören, so fanatisch diese Irren sind...Er hat mir gesagt, ich werd nicht untergehen....die sterben nicht aus, leider !

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

7

Montag, 2. Mai 2011, 22:13

Meine Schwester meldete heute auch Bedenken wegen London an, aber da ist ja gerade der Hype und der Massenauflauf vorbei ! Trotzdem werde ich vorher noch ein paar Papiere ordnen und mein Testament aktualisieren ! Die beste Vorsorge, weil erfahrungsgemäß dann nichts passiert !