Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ladentussi in einer BäKo
Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr
Ein US-Kommando hat Al-Qaida-Chef Osama bin Laden in Pakistan getötet. „Kopfschuss“, berichtet der Nachrichtensender CNN.
Die Einheiten stellten seinen Leichnam nach einem Gefecht in einem Haus nahe der Hauptstadt Islamabad sicher. Die Spezialkräfte entnahmen Proben, nach der DNA-Analyse war klar: Das ist der meistgesuchte Mann der Welt!

Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas
Der US-Präsident: „Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (2. Mai 2011, 18:20) aus folgendem Grund: Zitate bitte über die Zitatefunktion einfügen, danke!
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
! Auge um Auge..., für Osama`s zwei Augen werden eine Menge anderer Augen bluten müssen ! Ich bin absolut gegen die Todesstrafe, mir wäre lieber, dieser Abschaum würde für den Rest seines Lebens, bei harter Arbeit und Grundernährung weggesperrt !
Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Genau davor hab ich Angst. Das ist so wie der Stich in ein Wespennest....Das wird nie aufhören, so fanatisch diese Irren sind...Er hat mir gesagt, ich werd nicht untergehen....die sterben nicht aus, leider !was jetzt kommt, wird übel.![]()
![]()
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH