Sie sind nicht angemeldet.

Birgith

Godojanische Thomate

• »Birgith« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2011, 19:49

Bottrop: versuchtes Tötungsdelikt

Gestern nachmittag, gegen 16:00 Uhr kam es in Bottrop-Boy, vor dem Aldi zu einem versuchten Tötungsdelikt, bei dem zwei Menschen durch Schüsse lebensbedrohlich verletzt wurden ! Ich erzähle Euch das, weil es keine 300m vom Haus meiner Schwester entfernt passierte und sie eine halbe Stunde vorher noch selbst bei Aldi einkaufen war ! :hechel Ich mag mir nicht vorstellen, was alles hätte passieren können ! :crying

http://nachrichten.t-online.de/bottrop-versuchtes-toetunsdelikt/id_45439756/index?news

http://www.stimberg-zeitung.de/nachrichten/region/Beziehungsstreit-endet-mit-Schuessen;art999,435107

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2011, 19:52

Oh mein Gott.
Sorry, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein. :cursing: Wie grausam ist die Welt :?:

3

Sonntag, 3. April 2011, 20:57

Ach Du Schreck :schockiert

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. April 2011, 23:32

Man einfach schrecklich :crying :crying
Wenn man davon in den nachrichten hört ist es schon furchtbar aber wenn es so nah ist schrecklich . Unsere Freunde wahren auch in London und einige zeit später ist dort der anschlag in der U -bahn passiert.Man mag sich das garnicht vorstellen :crying :crying :crying

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.