Sie sind nicht angemeldet.

Birgith

Godojanische Thomate

• »Birgith« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2011, 12:39

Verheerende Tsunami-Welle trifft Japans Küste

Nach einem schweren Erdbeben vor der japanischen Küste heute morgen sind auch weitere Länder von Tsunamis bedroht ! :crying
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,750242,00.html

http://www.n24.de/?startChannel=live2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (11. März 2011, 12:42)

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. März 2011, 14:25

Schrecklich :crying :crying :crying :crying hab gerade gehört

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

3

Freitag, 11. März 2011, 17:14

Schrecklich ich habe es heute auf dem Heimweg von der Schule erst erfahren....
Die Welt geht zugrunde...Japan ist das Land was Klimatechnisch am meisten dazu beiträgt....
Diese Bilder, mir schießen Tränen in die Augen, wenn ich nur daran denke, dass sowas hier mal passieren könnte....(was ja NOCH ausgeschlossen ist)
Aber es sind Bilder....oh mein Gott.....
Hier ist auch einiges an Videos

http://www.welt.de/

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. März 2011, 21:57

Hatte das mit dem Tsunami zwar schon heute morgen gehört, war aber aus einigen Gründen ( :zwinker ) halt auch etwas abgelenkt und konnte mir jetzt erstmal in Ruhe die Fotos und alles andere anschauen.

Ach du Kacke, kann ich dazu nur sagen :crying :crying :crying

Muss so eine Scheiße immer an meinem Geburtstag passieren? :rolleyes :rolleyes :rolleyes :crying :crying :crying

Erinnert ihr euch: am 11.03.2009 war doch diesen Amoklauf in Winnenden und am 11.03.2004 die Anschläge auf die Madrider Vorortzüge. Sowas behält man einfach...

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. März 2011, 22:31

Gehört hatte ich es heute früh auch ganz kurz, hatte aber auch einen Hammer Tag und kann vorhin erst dazu,
davon was zu sehen.

Wahnsinn! Ich find die Bilder schon verheerend. Was die Leute im einzelnen so durch- und mitmachen,
ist, glaub ich, unvorstellbar. :crying :crying :crying

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. März 2011, 00:09

Es ist einfach nur schrecklich.
Aber da zeigt sich doch wieder wie vermessen der Mensch doch oft ist.Als könnte er die Natur besiegen.
Sie ist immer stärker.Diesen Urgewalten ist niemand gewachsen.
Man kriegt ne Gänsehaut wenn man bedenkt wie es unter unseren Füßen brodelt.

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. März 2011, 10:30

Muss so eine Scheiße immer an meinem Geburtstag passieren? :rolleyes :rolleyes :rolleyes :crying :crying :crying

:troest :troest :troest :thbussi Am 11. März sind auch gute Sachen passiert, z.B.:

1985: Einen Tag nach Konstantin Ustinowitsch Tschernenkos Tod wählt das Zentralkomitee der KPdSU den 54-jährigen Michail Gorbatschow zum Generalsekretär – einen der jüngsten ihrer Geschichte.

:thklatschen :thklatschen :thklatschen :thklatschen

Quelle: Wikipedia

Leider sind die Nachrichten aus Japan auch heute verheerend :crying : Es gab` eine Detonation im Atomkraftwerk Fukushima, Radioaktivität ist auch schon ausgetreten. Es gab 4 Verletzte, die Bevölkerung wurde heute Nacht im Umkreis von 10 km evakuiert !

http://www.n-tv.de/

Thamy79

unregistriert

8

Samstag, 12. März 2011, 15:25

Ich mag mir gar nicht ausmalen was passiert wenn die Akw´s wirklich nicht standhalten.... die Folgen davon werden nicht nur Japan zu spüren bekommen... Wer baut so viele von diesen tickenden Zeitbomben in ein Erdbebengebiet....

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

10

Sonntag, 13. März 2011, 17:56

Thamy79

unregistriert

11

Sonntag, 13. März 2011, 19:00

Wer mag bitte mitmachen

Unterschriftenaktion gegen Atomkraft
http://www.campact.de/atom2/sn11/signer

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

12

Sonntag, 13. März 2011, 19:22

Habe vorhin wieder die Bilder in den Nachrichten gesehen :crying :crying :crying

Häuser werden weg geschwemmt, als wenn sie aus Papier gebaut sind, Schiffe liegen wie durcheinander geworfene Streichhölzer überall, ganz zu schweigen von den Menschen, die noch immer unter den Trümmern liegen :crying :crying :crying

Das wirkliche Ausmaß der ganzen Katastrophe wird uns wahrscheinlich erst viel später bewusst.

Meine Gedanken sind bei den Menschen in Japan :crying :crying :crying

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

13

Sonntag, 13. März 2011, 20:21

Das tut mir so weh, was da drüben gerade geschieht ! :crying :crying :crying Thamy, ich hab` schon unterschrieben, Danke, daß Du es hier eingestellt hast ! :thbussi

14

Sonntag, 13. März 2011, 20:39

Ich bete für die Menschen in Japan dass es nicht zu einer weiteren Tsunamiwelle kommt...
Laut Medien soll sogar ein Vulkan in Japan angefangen sein Asche zu spucken und steinchen 4000 Meter weit zu schleudern....
Das alles hört sich an wie ein Katastrophenfilm....mit reichlich Stunts und Computeranimationen....
Das schlimmste ist, dass es Realität ist...

Ich habe heute ein Kommentar gelesen in dem stand "Message an Erde : Bitte höre auf!!"
Ich habe mir am Kopf gefasst und habe gedacht...wieso? Die Erde tut das was wir MEnschen über Jahrhunderte mit Ihr gemacht haben....
Sie macht es nur schlimmer.
Die Menschen in Japan tun mir leid, die Kinder, die Frauen und alten leute, die Tausende Menschen, die ihre Wohnungen verloren haben,gar ihr Leben verloren haben oder
das Leben eines geliebten Meschen dabei draufgegangen ist.
Dennoch sind die Menschen meiner Meinung nach selber schuld, das genau DAS passiert!

Und in 20 - 30 Jahren oder noch weiter, wird es hier auch zu spühren sein.
Japan ist die Insel die am meisten Schadstoffe produziert, die meisten Technischen Entwicklungen kommen aus Japan oder Umgebung.
Somit ist Japan der erste Inselstaat, der es zu spühren bekommt....

Dennoch tut es mir schrecklich weh, das zu sehen, mir schießen regelrecht die Tränen in die Augen, wenn ich diese Bilder der Verwüstung sehe.
:crying

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

15

Montag, 14. März 2011, 19:27

Ich bin so tief betroffen ,besondere über das leid der menschen.Wieviele suchen ihre angehörigen ,viele werden wohl tod sein und mache werden wohl nie erfahren was aus ihren anghörigen worden ist. :crying :crying :crying
Auserdem noch die drohende Atomkastrope :crying

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (14. März 2011, 19:29)

16

Donnerstag, 17. März 2011, 21:31

Externes Stromkabel zu Reakor 2 gelegt

Ich wünsche der japanischen Bevölkerung so sehr, dass das mit dem Stromkabel gelingt.
Es ist nur ein Versuch, aber irgendwas muss doch mal gelingen..
http://nachrichten.t-online.de/letzte-re…_45042378/index

Reaktor-Konstrukteure räumen Planungspannen ein...

http://nachrichten.t-online.de/akw-fukus…_45060842/index

In der Haut der Konstrukteure möchte ich jetzt auch nicht stecken... das muss ein furchtbares Gefühl sein...

Ich finde es sehr gut, dass sich immer mehr Promis finden, die - wenn auch "nur" mit Geldspenden - versuchen, den Japanern zu helfen. Das wäre doch eigentlich auch ne Gelegenheit für Thom, da wieder dabei zu sein, vielleicht mit einem Sonderkonzert, wo die Eintrittsgelder gespendet und unter den Fans Spenden gesammelt werden...

Sandra Bullock spendet gleich eine Million, die Frau wird mir immer symphatischer, das ist ein guter Betrag, ihr tut er nicht so sehr weh und den Japanern hilft das schon.

http://www.dnews.de/nachrichten/entertai…lar-japan-.html

"Was würdest du niemals machen?“ Thom: "Ich würd mich jetzt nicht nackend machen u.dann ablichten lassen.
Da würdet Ihr alle, glaub ich, vor Schreck umfallen!"