Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:09

Monika Lierhaus

Ich könnte so sehr heulen!

hab es eigentlich auch hemmungslos getan ... diese wunderbare Frau

Monika Lierhaus bei der Goldenen Kamera 2011
Can You Feel It? Love Is Here!

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:48

Meine Güte, ist das wirklich schon 2 Jahre her?! :schockiert :schockiert :schockiert

Find ich toll, dass es ihr jetzt wieder besser geht. :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

Wirklich sehr emotional :crying :crying :crying

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:46

Wobei "wieder besser geht" recht dehnbar ist

Die Monika von heute ist doch nur noch ein Scvhatten desse, was sie früher einmal war. Gehen geht (zumindest vorerst) nicht mehr, Bewegen geht auch kaum, der ganze Auftritt hat sie unendlich viel Kraft gekostet, sie ist ein kranker, sehr sehr kranker Mensch, der erst wieder alles lernen muss, wie weiland Jo Deckarm, das ist alles so unendlich traurig
Can You Feel It? Love Is Here!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:57

Ach Hank :troest , sicher wird sie nicht mehr die "Alte" werden, aber gemessen an dem, was ihr wiederfahren ist hat sie schon verdammt viel erreicht und es wird auch noch besser werden ! Das menschliche Gehirn ist ein Buch mit sieben Siegeln, man kann nie vorraussehen, wie weit sich die Hirnzellen regenerieren, bzw. wieviele Funktionen der verbliebene gesunde Teil übernehmen kann ! Monika Lierhaus ist eine starke Frau, wie man gestern sehen konnte, sie wird weiter an sich arbeiten und plant ja sogar auch ihre berufliche Karriere schon wieder ! Das Wichtigste ist doch erstmal, daß sie auf geistiger Ebene keinen Schaden genommen hat, und deshalb wird sich ihr Zustand auch noch weiter verbessern ! Jo Deckarm hat jahrelang im Wachkoma gelegen und ist nicht unbedingt ein passender Vergleich, aber den gibt es bei Hirnverletzten sowieso nicht !

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Februar 2011, 13:26

Hat mich sehr bewegt, Danke Hank fürs einsetzten.Da wird einem wieder bewusst das gesundheit das höchste Gut ist weiterhin alles gute Monika Lierhaus und viel Kraft.

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.