Das ist doch schön.Ich habe wieder meine lange Woche, dass heißt 10 Tage durch. Haben wir alle 4 Wochen. Diesmal muss ich allerdings nur 7 Tage, weil ich ab Montag Urlaub habe.![]()

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas
wünsche allen ein schönes Wochenende.
auf die Ohren geknallt. Um 2 h half das alles nicht mehr, das Geschrei über mir wurde immer lauter. Um 3 h habe ich da erst ohne Erfolg angerufen, dann bin ich hoch
und habe um Ruhe gebeten, da ich endlich schlafen wollte. Es war kurze Zeit etwas ruhiger, dann ging es mit ungeminderter Lautstärke weiter. Um 5 h bin ich für 3 Std. eingeschlafen. Gegen 9 h ging es wieder los bis ca 11 h, da musste ich dann erst mal an die frische Luft, hatte tierische Kopfschmerzen und stand kurz vor einem Herzinfarkt. Ich habe ja schon viel erlebt mit den Mietern über mir aber das war das die absolute Krönung. 12 Std Terror mit kurzen Unterbrechungen. Das macht die nur einmal mit mir.
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Ich glaub, ich hab keine Sig mehr...hab versucht, sie auszutauschen und danach war ich ganz nagsch.
..."unten ohne" so zu sagen !
Naja, vielleicht kann ich das ja morgen auch selbst reparieren.

Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
zusammen!

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
zusammen
! Erst mal noch zu Pethra :
Das ist ein ordentlicher Warnschuß, der hoffentlich etwas Gutes hervorbringt ! Ich gehe schwer davon aus, daß man bei Deinem Mann eine Katheter-Untersuchung mit Darstellung der Herzkranzgefäße machen wird und dann weiß man genau Bescheid, bzw. kann sofort Engpässe beseitigen ! Es wird bestimmt alles gut
! Ich möchte dazu aber auch noch sagen, da wir hier überwiegend weiblich sind: Mädels
bei uns machen sich Herzprobleme anders bemerkbar, oftmals nur mit Übelkeit, also nix Brustschmerz und Ausstrahlung in den linken Arm ! Also passt schön auf Euch auf ! 
, Du hast aber auch Pech mit Deinen Nachbarn
, Du könntest Dich gut mit Mareike austauschen, die hatte auch schon die Polizei da, wegen Stromklau und so
! Mareike wohnt auch in einer schönen Gegend in einem 2Familienhaus !
!
!
!
!
!
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (15. Januar 2011, 21:55)

Schön, dich zu lesen !
Du und Dschungel ? Liebst du nicht dieindex.php?page=Attachment&attachmentID=1168 über alles ???
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Hallo Maus !![]()
![]()
Schön, dich zu lesen !
![]()
Hallo Stheffi !Du und Dschungel ? Liebst du nicht dieindex.php?page=Attachment&attachmentID=1168 über alles ???
![]()
![]()
Gab`s da nicht gestern so ne "Zahnarztprüfung"
? Los Stheffi, alter Dschungelfan, ab in die Schnüß damit !
Birgith![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, wat ne Begrüßung
, Dankeschön !
Du und Dschungel ? Liebst du nicht die
Pfui!!!

will auch nicht jammern.