Sie sind nicht angemeldet.

66 521

Samstag, 15. Januar 2011, 17:41

Ich habe wieder meine lange Woche, dass heißt 10 Tage durch. Haben wir alle 4 Wochen. Diesmal muss ich allerdings nur 7 Tage, weil ich ab Montag Urlaub habe. :D
Das ist doch schön. :D

Ich hau mich jetzt auf die Couch...

Vielleicht bis später mal...

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

66 522

Samstag, 15. Januar 2011, 17:49

Oki, dann vielleicht bis später

66 523

Samstag, 15. Januar 2011, 20:46

Hallo, :nabend wünsche allen ein schönes Wochenende.

Meins hat leider total besch..... angefangen. Teilt mir meine Nachbarin am Freitag durch einen Zettel mit, dass es Abends laut wird weil sie ihre bestandene Prüfung feiert und ein paar Personen eingeladen hat. Um 22 h trudelten die letzten Gäste ein. Es hielt sich alles noch im Rahmen, ich hatte mich aber auch mir Ohropax bewaffnet an den Computer gesetzt und mir außerdem noch :thomsingt auf die Ohren geknallt. Um 2 h half das alles nicht mehr, das Geschrei über mir wurde immer lauter. Um 3 h habe ich da erst ohne Erfolg angerufen, dann bin ich hoch :wütend und habe um Ruhe gebeten, da ich endlich schlafen wollte. Es war kurze Zeit etwas ruhiger, dann ging es mit ungeminderter Lautstärke weiter. Um 5 h bin ich für 3 Std. eingeschlafen. Gegen 9 h ging es wieder los bis ca 11 h, da musste ich dann erst mal an die frische Luft, hatte tierische Kopfschmerzen und stand kurz vor einem Herzinfarkt. Ich habe ja schon viel erlebt mit den Mietern über mir aber das war das die absolute Krönung. 12 Std Terror mit kurzen Unterbrechungen. Das macht die nur einmal mit mir.

So das musste ich mal loswerden, gehe heute früh schlafen, bin total platt. :gähn1

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

66 524

Samstag, 15. Januar 2011, 20:49

Hallo Helga,
mensch das kenne ich. Da kennste meinen Nachbarn aber noch nicht. Der hat mal für sich alleine so Alarm geschlagen, dass wir alle Angst hatten. Der wurde von Polizisten, von in Handschellen abgeholt

66 525

Samstag, 15. Januar 2011, 21:06

huhu ihr lieben :) HIER könnt ihr abstimmen für 2 Bilder ;)

Viel Spaß

66 526

Samstag, 15. Januar 2011, 21:23

Hi Ronja,

das mit der Polizei hatte ich auch schon. Die kamen 2 mal weil die meinen Nachbarn suchten, als dann spätabends mal einige Leute mehr oder weniger ins Haus drängten, eine Flasche auf der Treppe zerschlugen und ihn mit den Worten bedrohten " Ich bring dich um, du hast meine Schwester verkauft" habe ich die Polizei gerufen. Die waren fünf Min. später mit 4/5 Leuten in Zivil da, aber oben war keiner mehr. Dann sind die mit dem Schlüsseldienst in die Wohnung, haben mit Taschenlampen den Garten und Dach abgesucht und haben dann im Auto auf ihn gewartet. Um 3h haben sie ihn dann gehabt und er war ein halbes Jahr weg. Nicht dass du jetzt denkst ich wohne in so ner üblen Kaschemme, nein es ist 2 Fam. Haus, vernünftige Gegend, Hauptverkehrsstrasse. In 9 Jahren ist das die 6. Partei da oben und bis auf eine sind die alle mehr oder weniger eine Katastrophe.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

66 527

Samstag, 15. Januar 2011, 21:28

N`Abend ! :dienerIch glaub, ich hab keine Sig mehr...hab versucht, sie auszutauschen und danach war ich ganz nagsch. :nixwissensmilie :thkopfkratz :thschaem ..."unten ohne" so zu sagen ! :thbiggrins Naja, vielleicht kann ich das ja morgen auch selbst reparieren.
Helga, arme Thomate ! Wenn nicht mal Thomas zur " Dämpfung" reicht...Hat die Braut promoviert, oder wieso feiert die so ewig ? :thueberraschung :thkopfkuerzer

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

66 528

Samstag, 15. Januar 2011, 21:31

Helga ich verstehe dich. Ich wohne auch eher in einer besseren Gegend von Duisburg und dann so was. Schön, auch übers Netz Gleichgesinnte zu finden.

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

66 529

Samstag, 15. Januar 2011, 21:34

:nabend zusammen! :gruppenkuscheln

Hab gerade DSDS geschaut, jetzt bastel ich mit Dennis noch ein bisschen an der Signatur-Verwaltung und dann schaue ich mal in den Dschungel :zwinker

Hoffe, es geht euch allen soweit gut und wem nicht, dem wünsche ich von ganzem Herzen Gute Besserung! :handstreichel :handstreichel :handstreichel

@Helga
Das war aber nicht sehr nett von deinen Nachbarn :wütend

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

66 530

Samstag, 15. Januar 2011, 21:35

übersNetz Gleichgesinnte zu finden.

:schockiert :umfall
Das passt ja bei dir....
:smokesmilie :umfall

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

66 531

Samstag, 15. Januar 2011, 21:36

Mir geht es gut Stheffi, danke. Ich habe mir DSDS aufgenommen. Schaue Schlag den Raab. Den Dschungel werde ich auch aufnehmen.

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

66 532

Samstag, 15. Januar 2011, 21:53

:nabend zusammen :gruppenkuscheln ! Erst mal noch zu Pethra : :troest :troest :troest :thbussi Das ist ein ordentlicher Warnschuß, der hoffentlich etwas Gutes hervorbringt ! Ich gehe schwer davon aus, daß man bei Deinem Mann eine Katheter-Untersuchung mit Darstellung der Herzkranzgefäße machen wird und dann weiß man genau Bescheid, bzw. kann sofort Engpässe beseitigen ! Es wird bestimmt alles gut :thbussi ! Ich möchte dazu aber auch noch sagen, da wir hier überwiegend weiblich sind: Mädels :schaumirindieaugen bei uns machen sich Herzprobleme anders bemerkbar, oftmals nur mit Übelkeit, also nix Brustschmerz und Ausstrahlung in den linken Arm ! Also passt schön auf Euch auf ! :boogiebussi
Helga :sbfme , Du hast aber auch Pech mit Deinen Nachbarn :troest , Du könntest Dich gut mit Mareike austauschen, die hatte auch schon die Polizei da, wegen Stromklau und so :thpfeifen ! Mareike wohnt auch in einer schönen Gegend in einem 2Familienhaus !

Hallo Maus
:sbfme !
Hallo Thamara
Hallo Stheffi
Hallo Shadow
Hallo Thamy
Hallo Ronja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (15. Januar 2011, 21:55)

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

66 533

Samstag, 15. Januar 2011, 21:55

Hallo Birgith! :happy03 :sbfme

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

66 534

Samstag, 15. Januar 2011, 21:57

Birgith :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

66 535

Samstag, 15. Januar 2011, 22:00

Hallo Maus ! :thbussi :thfreu :thbussi Schön, dich zu lesen ! :thbiggrins
Hallo Stheffi ! :sbfme Du und Dschungel ? Liebst du nicht dieindex.php?page=Attachment&attachmentID=1168 über alles ??? :whistling: :D

Thamy79

unregistriert

66 536

Samstag, 15. Januar 2011, 22:05

Huhu Birgith Mothni, Stheffi und alle die ich jetzt vergessen hab :hallo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (15. Januar 2011, 22:07)

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

66 537

Samstag, 15. Januar 2011, 22:07

Hallo Thamy ! :sbfme

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

66 538

Samstag, 15. Januar 2011, 22:07

Hallo Maus ! :thbussi :thfreu :thbussi Schön, dich zu lesen ! :thbiggrins
Hallo Stheffi ! :sbfme Du und Dschungel ? Liebst du nicht dieindex.php?page=Attachment&attachmentID=1168 über alles ??? :whistling: :D
:rotlol :rotlol :rotlol Gab`s da nicht gestern so ne "Zahnarztprüfung" :thpfeifen ? Los Stheffi, alter Dschungelfan, ab in die Schnüß damit ! :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :zwinker

Birgith :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme
:schockiert Wow, wat ne Begrüßung :happy01 , Dankeschön ! :knutscha

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

66 539

Samstag, 15. Januar 2011, 22:08

Du und Dschungel ? Liebst du nicht die

:schockiert :schockiert :schockiert :schockiert Pfui!!! :schockiert :schockiert :schockiert :schockiert

Genauer gesagt, hasse ich diese Viecher, aber ich werd dir das jetzt mal durchgehen lassen :umfall

Aber beim nächsten Mal: :brutal02 :brutal02 :brutal02 :umfall :umfall :umfall

Nee, solange da nur Kakerlaken, Schlangen und sonstiges Krabbelzeug gezeigt werden, ist der Dschungel für mich schon okay :umfall

Und außerdem sind die ja hinter Glas und nicht in meinem Wohnzimmer :baeh :baeh :baeh

66 540

Samstag, 15. Januar 2011, 22:11

Tut mir leid das ich momentan nicht so wirklich hier bin... :crying :crying :crying will auch nicht jammern. :schäm :schäm :schäm

Ich wünsch euch noch einen schönen abend und später eine :thgutenacht :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

Ich verzieh mich ins Bett... :bettchen :bettchen :bettchen

Seb nehm und :insBett :insBett :insBett :heia

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“