Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
kein Regen bei Euch ???
Seit Mittag ist es schon bewölkt, aber da tut sich nichts.
gesagt. Pöhse Heike.
an Alle! 
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
oja Deine Wasserfässer schreien ja förmlich nach Regen..im Umkreis von Sachsen &-Chemnitz-müssen ganz heftige Unwetter gewesen sein...hier in Zschopau nur bißchen Regen.
na das ist ja schon ein Anfang das sie Annett heißt!! Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Der hältWie bekommt Dir und Deinem Flügel die Arbeit? Was ist eigentlich aus diesem Handdingens geworden?
, aber ich merk` die Belastung schon noch ! Aber anders als in den letzten Monaten und schon gar nicht, wie vor der OP !
Ich kann jetzt wieder beim Schlafen die Hand unter meinen Kopf schieben, oder die Arme vor der Brust verschränken, oder einfach nur den Kopf auf meine aufgestützt linke Hand auflegen
das konnte ich die letzten 3 Jahre nicht, das ist herrlich !
Da fällt mir gerade auf, ich hab nicht malgesagt. Pöhse Heike.
an Alle!
!
Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
konnte ich die letzten 3 Jahre nicht, das ist herrlich !

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
zusammen !
. Mehr dazu nicht !
.
!!! Mein Doc hat sich fast mehr gefreut, als ich .
.
Das freut mich echt für Dich. Was machen diese Knubbel in Deiner Hand? Wolltest Du nicht zum Doc?
Apropo Doc. Ist morgen früh dieses gewissen Date?![]()
Jaaaa, morgen hab` ich besagtes Date nach ca. 10 Jahren
! Das liegt aber nicht daran, daß ich Höhlenforscher hasse, sondern daran, daß ich mit der Nachfolgerin meiner Gynäkologin nie richtig warm geworden bin, und nach dem Tod meiner Schwester gleich schon gar nicht mehr zu ihr wollte ! Und morgen bin ich bei einer Ärztin, die ich schon 25 Jahre kenne, weil sie in meinem Krankenhaus gearbeitet hat, und ich alles, was ich über Gynäkologie gelernt habe, von ihr weiß, sie hat in der Krankenpflegeschule unterrichtet! Sie war neulich mal konsiliarisch bei uns auf der Intensivstation und hat mich sofort erkannt und mit Namen angesprochen ! Es ist eine gewisse Vertrautheit vorhanden !
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
ein klein wenig stolz ich bin.
Hier fing es die Nacht an & es regnet jetzt noch.....wird ja auch gebraucht!!Morgen soll ja wieder super Wetter werden mit viel
, bin wieder da
! Alles okay
, auf das Ergebnis vom Abstrich muß ich 10 Tage warten, bzw. ich werde angerufen, wenn was sein sollte ! Ansonsten soll ich Ende des Jahres noch mal vorbeischauen, wegen der beginnenden Wechseljahre ! Ich hab` den "Deluxe"-Abstrich gewählt, den ich selbst bezahlen muß, der Ultraschall war diesmal kostenlos, als Willkommens-Geschenk quasi
!ich hatte gestern wieder Lungenfunktionstest . 116 % vom Soll![]()
Den Post hab` ich gestern gar nicht gelesen Maus, sorry
! Bin froh, daß Du so fit bist
!Das würde mir auch gut gefallenund können in der Zeit machen was wir wollen.Und ich weiß was ich mache.Die Seele baumeln lassen und einfach nur genießen ganz egal
was für Wetter mich da erwartet.Einfach mal abschalten nach der letzten Woche brauch ich das auch. Herrlich einfach nur am Strand langlaufen
Muscheln sammeln,schön essen gehen.Es wird zwar ein langer Tag werden aber ich laß mich ordentlich durchpusten.
, ich wünsch` Euch ganz viel Spaß und gute Erholung bei
und
!
Mich würde aber trotzdem interessieren, was jetzt mit Deinem Göga ist
und wie es da weitergeht !
, mit ganz viel
und auch Regen, dort, wo er gebraucht wird, damit überall
!
WOW das sind ja super tolle Worte vom Thomas,den Song
hach hatte Gänsehaut als ich mir das anguckte!! Ich bleibe immer FAN vom Thomas ...er wird mich nicht los!!
. Die Mädels gehen mit paar Freunden und da ist ne Mutter natürlich nicht so passend. Ich geh auch in nen anderen Film
Und das Ergebnis in 10 Tagen wird auch gut
!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (1. Juni 2011, 18:06)
Beruf: Industriekauffrau
Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren
Werd mich jetzt nämlich auf die Couch begeben und die Beine hochlegen!
Frag lieber nicht...Ich bin immer noch sauer...Sorry, wie war das? Hast Du schon mit dem neuen Job angefangen? Ich denk schon.
Wie läuft es denn und wie gefällt es Dir? Machst Du da auch Schicht?
Frau F. von Avoda konnte das gar nicht verstehen und war völlig Fassungslos wie man sowas nach nur zwei Tagen überhaupt beurteilen könnte…Die Kollegin und ich erzählten Ihr dann wie das in der Firma ROTO so abläuft und das uns am ersten Tag schon von Kollegen zugetragen wurde das niemand lange in der Firma bleibt und das Personal fast täglich wechselt und die sich auch gewundert haben warum überhaupt jemand über Avoda angestellt wurde und nicht wie sonst über DTEC…und ich hatte auch mitbekommen wie zwei Kolleginnen gesagt hatten…die bleiben auch nicht lange…und das wir den Eindruck hatten das sich diese Frau I. sich Ihr Personal nach deren Nase aussucht und jeder der Ihr nicht in den Kram passt darf gehen…Frau F. von Avoda meinte den Eindruck hätte sie am Telefon auch gehabt und sie hat sich bei uns bedankt das wir Ihr das mal so geschildert haben und meinte das es gut wäre zu wissen und sie da auch keine Leute mehr hinschicken würden. Als ich zu Hause angekommen bin habe ich folgendes getan…ich habe mir die Nummer von DTEC rausgesucht und habe bewusst und mit Hintergedanken dort angerufen und wollte mich dort bewerben…ich sagte ich hätte über eine Freundin erfahren das sie Personal für die Firma ROTO in Velbert suchen würden. Die Dame am Telefon meinte nur es täte Ihr leid und sie wollte ehrlich sein aber da würden sie keine Leute mehr hinschicken…mehr dürfe sie mir aber nicht sagen…Ich so, ok ich verstehe dann ist mein Eindruck ja der Richtige gewesen das sich diese Frau I. Ihr Personal nach den kann ich leiden den kann ich nicht leiden, die Nase passt mir, die Nase passt mir nicht aussucht und nicht nach dem wie jemand arbeitet. Die Dame am Telefon war etwas erstaunt, sagte aber dann wissen sie ja bescheid…ich bedankte mich noch und damit war das Gespräch beendet. Somit war mein Gesamteindruck bestätigt…Frau I. hat sich eine Neue Leihfirma gesucht weil DTEC gesagt hat ne ne so nicht von uns bekommt Ihr keine Leute mehr wenn Ihr die soweiso nach zwei tagen wieder heim schickt…Tja und da Avoda nun gleich schon das gleiche tun wird kann sie sich wohl wieder eine neue suchen was…Klingt logisch.Thamara, wenn Du nur noch wegen uns hier bist, dann kannst Du auch wegen uns nach Waltrop ODER Bochum kommen
! Wir stehen auch wieder links
!
Isch überlegs mir.

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH