Sie sind nicht angemeldet.

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

1 901

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:51

kein Regen bei Euch ???

Nee, immer noch nicht. :stampf Seit Mittag ist es schon bewölkt, aber da tut sich nichts.
Aber wenn Du das jetzt angeschoben hast, wird es schon werden. :rotlol

Wie bekommt Dir und Deinem Flügel die Arbeit? Was ist eigentlich aus diesem Handdingens geworden?

Da fällt mir gerade auf, ich hab nicht mal :nabend gesagt. Pöhse Heike. :nabend an Alle!

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

1 902

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:06

@HEIKE:freue mich sehr über Deine lieben Grüße... :thfreu oja Deine Wasserfässer schreien ja förmlich nach Regen..im Umkreis von Sachsen &-Chemnitz-müssen ganz heftige Unwetter gewesen sein...hier in Zschopau nur bißchen Regen.

:thx na das ist ja schon ein Anfang das sie Annett heißt!! :thumbup: Kenne ja auch nicht so viele mit Namen aber täte mich trotzdem interessieren wie das weiter geht!!.... Danke Dir!! Irgendwie cool das man hier welche trifft die nicht ganz soweit weg wohnen :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

1 903

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:15

Wie bekommt Dir und Deinem Flügel die Arbeit? Was ist eigentlich aus diesem Handdingens geworden?
Der hält :happy01 , aber ich merk` die Belastung schon noch ! Aber anders als in den letzten Monaten und schon gar nicht, wie vor der OP ! :lovely Ich kann jetzt wieder beim Schlafen die Hand unter meinen Kopf schieben, oder die Arme vor der Brust verschränken, oder einfach nur den Kopf auf meine aufgestützt linke Hand auflegen :happy01 das konnte ich die letzten 3 Jahre nicht, das ist herrlich ! :happy05

Da fällt mir gerade auf, ich hab nicht mal :nabend gesagt. Pöhse Heike. :nabend an Alle!
:poehse :poehse :poehse :zwinker :umfall

Hallo Petra :sbfme !

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

1 904

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:28

konnte ich die letzten 3 Jahre nicht, das ist herrlich !

Das freut mich echt für Dich. Was machen diese Knubbel in Deiner Hand? Wolltest Du nicht zum Doc?

Apropo Doc. Ist morgen früh dieses gewissen Date? :rotlol

DSDSPetra, mit dem Regen scheint es regional ganz schön unterschiedlich zu sein. Aber ich geb die Hoffnung
nicht auf, daß wir auch noch was abbekommen.
Ich hab auch noch eine gute Freundin in Aue. Da bin ich hin und wieder. Sie ist aber keine Thomate. :thschaem

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

1 905

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:45

:nabend zusammen ! :gruppenkuscheln
Birgith, danke für deinen schönen langen Post auf der Vorseite. Du kannst dich so prima ausdrücken, dass ich denke,genau so würde ich es auch schreiben :th_five :thbussi . Mehr dazu nicht !
Bei uns kam auch noch kein Regen an, dabei wird er dringend erwartet. Wird wohl am Feiertag soweit sein :rolleyes .
Ach, wollt ich noch erwähnen : ich hatte gestern wieder Lungenfunktionstest . 116 % vom Soll :blau :blau :blau !!! Mein Doc hat sich fast mehr gefreut, als ich . :happy01
Maus, freust du dich schon auf morgen ? Man gönnt sich ja sonst nix :zwinker :rotlol .

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 906

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:52

Das freut mich echt für Dich. Was machen diese Knubbel in Deiner Hand? Wolltest Du nicht zum Doc?

Apropo Doc. Ist morgen früh dieses gewissen Date? :rotlol

Ein einziger Knubbel !Ich hab`s gestern unserem Oberarzt gezeigt, er hat meinen Verdacht bestätigt, meinte aber, daß man das momentan nur beobachten kann ! Solange ich keine Beschwerden habe, muß und kann man nix machen ! Und Beschwerden hab` ich nicht, also abwarten !

:rolleyes Jaaaa, morgen hab` ich besagtes Date nach ca. 10 Jahren :whistling: ! Das liegt aber nicht daran, daß ich Höhlenforscher hasse, sondern daran, daß ich mit der Nachfolgerin meiner Gynäkologin nie richtig warm geworden bin, und nach dem Tod meiner Schwester gleich schon gar nicht mehr zu ihr wollte ! Und morgen bin ich bei einer Ärztin, die ich schon 25 Jahre kenne, weil sie in meinem Krankenhaus gearbeitet hat, und ich alles, was ich über Gynäkologie gelernt habe, von ihr weiß, sie hat in der Krankenpflegeschule unterrichtet! Sie war neulich mal konsiliarisch bei uns auf der Intensivstation und hat mich sofort erkannt und mit Namen angesprochen ! Es ist eine gewisse Vertrautheit vorhanden !

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

1 907

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:59

Ich verdrück mich , :thgutenacht Mädels . :bettchen

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

1 908

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:04

@Birgit, :sbfme

@Heike,nee gebe die Hoffnung nicht auf für morgen sah es auf der Wetterkarte nach Regen aus!! Cool biste in Aue auch manchmal..im Sachsenland...naja muß ja nicht immer ne Thomate sein... ;)

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 909

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:06

:thgutenacht Maus :thbussi , :thgutenacht @ all :boogiebussi !

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

1 910

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:23

heute sage ich auch mal :thgutenacht verteile auch welche:boogiebussi

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

1 911

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:57

Hallöchen meine Lieben :gruppenkuscheln
So bis jetzt war es eine ruhige Woche aber bei mir weiß man ja nie. :umfall :umfall
Penelope und ich haben die 200 Km geknackt. :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 ein klein wenig stolz ich bin.
Ach ja und stolz bin ich auch auf dich Birgith.Na ja ich predige ja oft genug wie wichtig Vorsorgeuntersuchungen sind.Ich bin schlimm
ich weiß.
:verlegen
Und mit Mothni das ist doch auch super.Klasse.
Was hab ich doch für artige Thomaten.
:knutscha :knutscha :knutscha :knutscha

Und jetzt freu ich mich auf Samstag.da machen wir nämlich eine Tagesfahrt.Es geht nach Borkum.Wir haben dort fast 6 Std. Aufenthalt
und können in der Zeit machen was wir wollen.Undich weiß was ich mache.Die Seele baumeln lassen und einfach nur genießen ganz egal
was für Wetter mich da erwartet.Einfach mal abschalten nach der letzten Woche brauch ich das auch. Herrlich einfach nur am Strand langlaufen
Muscheln sammeln,schön essen gehen.Es wird zwar ein langer Tag werden aber ich laß mich ordentlich durchpusten.

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

1 912

Mittwoch, 1. Juni 2011, 07:58

Schönen Wochenteiler

wünsche ich Euch Lieben, :thknuddeln

@Heike,na bei Euch auch der langersehnte Regen runtergekommen...konnten Deine Wassertonnen nun endlich :thklatschen Hier fing es die Nacht an & es regnet jetzt noch.....wird ja auch gebraucht!!Morgen soll ja wieder super Wetter werden mit viel :sonne

@Pethra,dann genieße die 6 h ausgiebig.. hach beneide ich Dich...am Strand spazieren gehen Muscheln sammeln..hach schön!

:coffee :Tee :osaft :brotkorb :nutella :wurst :salatplatte

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 913

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:12

:thmoin :gruppenkuscheln , bin wieder da :happy01 ! Alles okay :smileydaumenhoch , auf das Ergebnis vom Abstrich muß ich 10 Tage warten, bzw. ich werde angerufen, wenn was sein sollte ! Ansonsten soll ich Ende des Jahres noch mal vorbeischauen, wegen der beginnenden Wechseljahre ! Ich hab` den "Deluxe"-Abstrich gewählt, den ich selbst bezahlen muß, der Ultraschall war diesmal kostenlos, als Willkommens-Geschenk quasi :zwinker !
ich hatte gestern wieder Lungenfunktionstest . 116 % vom Soll :blau
:thklatschen :thklatschen :thklatschen :thbussi :thbussi :thbussi :thbussi Den Post hab` ich gestern gar nicht gelesen Maus, sorry :crying ! Bin froh, daß Du so fit bist :lovely :thhebhoch !

und können in der Zeit machen was wir wollen.Und ich weiß was ich mache.Die Seele baumeln lassen und einfach nur genießen ganz egal
was für Wetter mich da erwartet.Einfach mal abschalten nach der letzten Woche brauch ich das auch. Herrlich einfach nur am Strand langlaufen
Muscheln sammeln,schön essen gehen.Es wird zwar ein langer Tag werden aber ich laß mich ordentlich durchpusten.
Das würde mir auch gut gefallen :lovely , ich wünsch` Euch ganz viel Spaß und gute Erholung bei :sonne und :eistee ! :ththanzen2 :thbussi Mich würde aber trotzdem interessieren, was jetzt mit Deinem Göga ist :thschaem und wie es da weitergeht ! :thkopfkratz

Ich wünsch` Euch noch einen schönen Tag :boogiebussi , mit ganz viel :sonne und auch Regen, dort, wo er gebraucht wird, damit überall :fruehling ! :habeuchlieb

Nächste Woche geht`s los :hops5 :hops5 :hops5 :thhead :thhead :thhead :wldm

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

1 914

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:05

Videobotschaft

@Birgit,DANKE DANKE,muß Dich :thbussi :thbussi :thbussi WOW das sind ja super tolle Worte vom Thomas,den Song

*Dächer einer ganzen Stadt*ich liiiiiiiiiieb den so sehr...muß ich mit :thhead :thhead hach hatte Gänsehaut als ich mir das anguckte!! Ich bleibe immer FAN vom Thomas ...er wird mich nicht los!! :thnicken

Thamy79

unregistriert

1 915

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:53

Hallo ihr lieben,

ich hab nun ein bisschen nachgedacht und denke auch das ich vielleicht doch ein bisschen überreagiert habe, Sorry!

Aber ich hatte mir bei der ganzen Aktion echt nix bei gedacht und wollte auch keinen überrumpeln hatte nur das Wohl der Forums im Sinn.

Danke an alle die geschrieben haben das ich doch bleiben soll.

Hab heut meine neuen Schuhe und die Walkingstöcke eingeweiht (schreib ich gleich noch im Trimm Dich Pfad darüber)
hat aber echt Spass gemacht.

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 916

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:03

Ich melde mich für heute ab. Ich geh mit Maite ins Kino, oder besser gesagt, ich fahr sie und ihre Freundin hin und ab Kino "kennen wir uns nicht" :zwinker . Die Mädels gehen mit paar Freunden und da ist ne Mutter natürlich nicht so passend. Ich geh auch in nen anderen Film .

Maus, ist doch irgendwie beruhigend, wenn man das erledigt hat, oder. Ich freu mich jedenfalls, dass du warst ! :thklatschen Und das Ergebnis in 10 Tagen wird auch gut :thbussi !
Genau, Pethra, was macht dein Männl ? :denken
Schönen Abend euch allen :undwech

Das muss noch sein: Thamy, schön, dich zu lesen
:happy05 :thbussi :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (1. Juni 2011, 18:06)

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

1 917

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:14

Servus ihr Thomaten! :hallo
Lass nur mal eben ein paar Grüße hier! :fruehling Werd mich jetzt nämlich auf die Couch begeben und die Beine hochlegen!

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

1 918

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:28

Guten Abend Ihr lieben :gruppenkuscheln
Sorry, wie war das? Hast Du schon mit dem neuen Job angefangen? Ich denk schon. :thkopfkratz
Wie läuft es denn und wie gefällt es Dir? Machst Du da auch Schicht?
Frag lieber nicht...Ich bin immer noch sauer... :wütend :wütend :wütend

Das mit dem Job war ein völliger Reinfall… :wütend :wütend :wütend

Also ich und noch eine andere Dame waren über Avoda in der Firma ROTO in Velbert eingestellt…und der Job war wirklich Easy…Man musste nur Vorverpackte Teile kontrollieren und in Kartons verpacken…Am zweiten Tag sagte uns dann diese Frau I. die in der Firma ROTO für das Personal zuständig ist dann wir sollten doch nach der Arbeit mal bei unserer Leihfirma vorbeischauen. Wir ahnten schon böses und so kam es dann auch…diese Frau I. hatte bei Avoda angerufen und uns abgemeldet mit der Begründung sie wäre mit unserer Arbeit nicht zufrieden. :crazy :crazy :crazy Frau F. von Avoda konnte das gar nicht verstehen und war völlig Fassungslos wie man sowas nach nur zwei Tagen überhaupt beurteilen könnte…Die Kollegin und ich erzählten Ihr dann wie das in der Firma ROTO so abläuft und das uns am ersten Tag schon von Kollegen zugetragen wurde das niemand lange in der Firma bleibt und das Personal fast täglich wechselt und die sich auch gewundert haben warum überhaupt jemand über Avoda angestellt wurde und nicht wie sonst über DTEC…und ich hatte auch mitbekommen wie zwei Kolleginnen gesagt hatten…die bleiben auch nicht lange…und das wir den Eindruck hatten das sich diese Frau I. sich Ihr Personal nach deren Nase aussucht und jeder der Ihr nicht in den Kram passt darf gehen…Frau F. von Avoda meinte den Eindruck hätte sie am Telefon auch gehabt und sie hat sich bei uns bedankt das wir Ihr das mal so geschildert haben und meinte das es gut wäre zu wissen und sie da auch keine Leute mehr hinschicken würden. Als ich zu Hause angekommen bin habe ich folgendes getan…ich habe mir die Nummer von DTEC rausgesucht und habe bewusst und mit Hintergedanken dort angerufen und wollte mich dort bewerben…ich sagte ich hätte über eine Freundin erfahren das sie Personal für die Firma ROTO in Velbert suchen würden. Die Dame am Telefon meinte nur es täte Ihr leid und sie wollte ehrlich sein aber da würden sie keine Leute mehr hinschicken…mehr dürfe sie mir aber nicht sagen…Ich so, ok ich verstehe dann ist mein Eindruck ja der Richtige gewesen das sich diese Frau I. Ihr Personal nach den kann ich leiden den kann ich nicht leiden, die Nase passt mir, die Nase passt mir nicht aussucht und nicht nach dem wie jemand arbeitet. Die Dame am Telefon war etwas erstaunt, sagte aber dann wissen sie ja bescheid…ich bedankte mich noch und damit war das Gespräch beendet. Somit war mein Gesamteindruck bestätigt…Frau I. hat sich eine Neue Leihfirma gesucht weil DTEC gesagt hat ne ne so nicht von uns bekommt Ihr keine Leute mehr wenn Ihr die soweiso nach zwei tagen wieder heim schickt…Tja und da Avoda nun gleich schon das gleiche tun wird kann sie sich wohl wieder eine neue suchen was…
Thamara :thknuddeln , wenn Du nur noch wegen uns hier bist, dann kannst Du auch wegen uns nach Waltrop ODER Bochum kommen :stampf ! Wir stehen auch wieder links :zwinker !
Klingt logisch. :happy01 :happy01 :happy01 Isch überlegs mir. :zwinker :zwinker :zwinker

Thamy schön Dich zu lesen :sbfme

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Thamy79

unregistriert

1 919

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:33

Huhu Thamara mensch mit dem Job das ist ja eine sch...e

Würd mich auch freuen dich in Waltrop zu sehen ;)

1 920

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:40

Hallo Thamy :woogie
Huhu Thamara mensch mit dem Job das ist ja eine sch...e
Das kannste laut sagen...sowas ist mir auch in meinem ganzen Leben noch nicht passiert.

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

pisepampel