Sie sind nicht angemeldet.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

141

Freitag, 21. Januar 2011, 21:12

:nabend Thomaten!

Endlich Wochenende!!!! :hops5 :hops5 :hops5

Huhu Birgith :sbfme
Ich würde mal sagen, dass du zu früh wieder zuviel gemacht hast, wenn du verstehst, was ich meine :kopfschuettel :kopfschuettel :kopfschuettel

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Thamy79

unregistriert

142

Freitag, 21. Januar 2011, 21:15

Huhu Birgith, mensch der böse Arm vielleicht hilft es ja dass du ihn nun zumindest 2 Tage mal wieder schonen kannst, aber irgendwann muss das doch mal besser werden :troest

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

143

Freitag, 21. Januar 2011, 22:13

Hallo zusammen ! :diener
Und seit gestern hab` ich diesen Ruheschmerz wieder !!!

Vielleicht hast du einfach zu viel gemacht
:troest . Du sagst ja selbst, dass du das, was du sonst in 8 Stunden gemachst hast, in 5 runtergerasselt hast. Das kann nicht gut gehen. Wenn du nicht dauerhaft zu Hause bleiben willst, dann brech am Montag ab, wenn es Schmerzen gibt.

Die Nachrichten von Thomas sind klasse !!! Mich freut es auch sehr, dass er jetzt öfters von sich hören lässt ...wo wir doch alle sooo auf Entzug sind ! :thbeten :thbeten :thbeten :thbeten
Ich bin froh, dass es WE ist. Irgendwie bin ich platt und matschig, aber morgen können wir ja ausschlafen :thfreu :th_gähn
Viel kommt sicher von mir nicht mehr :gähn1

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

144

Freitag, 21. Januar 2011, 22:13

Hallo Stheffi :sbfme , Hallo Thamy :sbfme , ich denke auch, daß das WE mir Klarheit bringt ! Ich kann aber nicht ewig still halten, weil ich spätestens im Mai wieder Thomaten-Besuch haben werde :hops5 :hops5 :hops5 und dann soll es nicht aussehen wie jetzt ! :rolleyes Ich möchte mal zuhause meine Energien umsetzen, und mich nicht nur zurücknehmen, damit es auf der Arbeit einigermaßen klappt ! :vordiewandrennen

Thamy79

unregistriert

145

Freitag, 21. Januar 2011, 22:20

Birgith vielleicht war es auch noch einfach zu früh wieder zu arbeiten...
Wollen dich auch alle späääätestens bis Mai wieder komplett fit haben zum Thomatenknuddeln :sbfme

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

146

Samstag, 22. Januar 2011, 00:04

:thgutenacht Mädels, ich verzieh mich für heute! :bettchen :undwech

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

147

Samstag, 22. Januar 2011, 00:07

Bin jetzt auch weg ! :thgutenacht

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

148

Samstag, 22. Januar 2011, 00:07

:nabend Thomaten
Nachrichten von Thomas hört sich doch gut an :thhebhoch Thamy Danke
Birgith ich denke auch wenn es noch nicht geht mach erst mal pause und versuche es dann nochmal.Vielehict reicht ja schon ein bis zwei wochen.Meine kollegin wahr ein halbes jahr krank bis es wieder los ging.

Mit den kind was von einer userin in der com gestorben ist einfach schrecklich hat nich tief bewegt .Mein mitgefühl gilt den angehörigen
Ruf noch :thgutenacht hinterher schlaft gut

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (22. Januar 2011, 00:17)

Thamy79

unregistriert

149

Samstag, 22. Januar 2011, 00:10

Gute Nacht an alle schlaft gut :thbussi

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

150

Samstag, 22. Januar 2011, 00:17

Bin auch weg :thgutenacht Ihr lieben Thomaten

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

151

Samstag, 22. Januar 2011, 00:19

Die Nachricht vom Thomas hach ist die schöööööööön :thfreu :thfreu :thfreu bin schon ganz gespannt!!

Sage auch mal :thgutenacht morgen ach nee heute Abend wirds auch wieder spät!!!

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

152

Samstag, 22. Januar 2011, 00:29

Hallo meine Lieben :gruppenkuscheln
Ich melde mich auch mal kurz.
Und ich möchte mich entschuldigen,ich wäre gern öfter hier aber im Moment bin ich mit meinen Gedanken ganz wo anders.
Und da ich leider so doof bin des Nachts wenn man eigentlich schlafen sollte zu grübeln bin ich dann abends erst recht müde.
Ich brauche ja nun wirklich nicht viel Schlaf aber 2 Std. pro Nacht sind selbst für mich Nachteule zu wenig.
Ich muß für mich erstmal wieder das richtige Maß finden.
Bei meinem Mann sind noch nicht alle Untersuchungen durch.Beim Lungendoc war eine Unregelmäßigkeit seiner Lungenfunktion
festgestellt worden und dafür bekommt er jetzt ein Spray.Im Moment trägt er ein 24 Std.Blutdruckmessgerät.
Und er wird wohl nochmal zum Kardiologen müssen zwecks weiterer Untersuchungen.
Die Kuh ist also noch nicht vom Eis.Er fühlt sich soweit gut er hat ja auch noch Urlaub also keinen Stress.
Man muß abwarten wie es geht wenn er wieder arbeitet.
Ich gebe zu das ich das alles nicht so einfach wegschieben kann und zur Tagesordnung übergehen kann.
Ich werde mich also immer melden wenn mir danach ist denn ihr seid mir viel zu wichtig.Und wo könnte ich besser abschalten
als hier.Ich werde jetzt das Wochenende dazu nutzen den Kopf wieder frei zu kriegen und mich mal mit meiner inneren Stimme
über einige Dinge unterhalten
:umfall :umfall :umfall Sowas nennt man ja bekanntlich Selbstgespräche und das kann ich
hervorragend.
:umfall :umfall :umfall
Und weil mein Schlafentzug diese Woche recht heftig war geh ich jetzt in mein Bettchen.
Aber bevor ich das tu möchte ich einer lieben Thomate noch etwas sagen:

Birgith wenn du nicht endlich auf der Arbeit den Mund aufmachst also wirklich ich hoffe du hälst dein Versprehen es zu tun
ansonsten muß ich wirklich meine Drohung wahrmachen und nach Bottrop kommen und dir den Hintern versohlen.Jawoll.
Muß man sich denn um alles kümmern?
:whistling: :whistling: :whistling: Hast du dir denn schon den anderen Arzttermin geholt? :thzeter :thzeter
Und dann muß ich Pitthi noch fragen ob sie ein neues Modelabel erfunden hat.Sie hat mir gestern eine SMS geschickt ich
hab vor Lachen Tränen in den Augen gehabt.
:umfall :umfall :umfall Dabei hat sie sich nur verschrieben es war Buchstabensalat
in Vollendung
:umfall :umfall :umfall :umfall
So und jetzt nehm ich mir jede Menge Thomspray von Lucie mit und mein Schnuffelkissen und meinen Mp3 Player und werde hoffentlich
schlafen wie ein Baby.
:thgutenacht :gruppenkuscheln :habeuchlieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pethra« (22. Januar 2011, 00:32)

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

153

Samstag, 22. Januar 2011, 08:01

Wochenende

:thmoin Ihr Lieben :kleinethomate wünsche Euch ein wunderschönes WE :thknuddeln euch ne Runde!!

Pethra,dass mit Deinem Mann tut mir sehr sehr leid, :troest hoffe es wird alles gut!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (22. Januar 2011, 08:04)

154

Samstag, 22. Januar 2011, 13:22

:thfreu :thfreu :thfreu

Meine Tasche ist auch da. Freu mich total darüber.

:thfreu :thfreu :thfreu
»SillyGirl« hat folgende Datei angehängt:
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

155

Samstag, 22. Januar 2011, 18:08

Servus ihr Thomaten! :hallo
Lass mal eben ein paar Grüße hier. :kleinethomate Gleich gehts schon wieder los... Haben heute Abend einen Auftritt.
Irgendwie würd ich heute viel lieber auf der Couch liegen... :thpfeifen :thpfeifen :thpfeifen
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
:habeuchlieb

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

156

Samstag, 22. Januar 2011, 19:15

:nabend meine Sonnenscheine! :gruppenkuscheln

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut?! :nixwissensmilie

Mit mir ist heute irgendwie nicht soviel anzufangen, mir ist auch ein bisschen schwindelig und vorhin hatte ich auch ein bisschen Kopfschmerzen, die sind aber wieder weg.

Hoffe nicht, dass ich mir irgendwas eingefangen habe, fühle mich im Ganzen ein bisschen schlapp und müde bin ich auch noch :th_gähn :th_gähn :th_gähn

@Mareike
Viel Spaß heute Abend, du Tanzmariechen-Thomate! :thbiggrins :thbiggrins :thbiggrins

@SillyGirl
Schöne Tasche! :smileydaumenhoch Das Motiv ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber trotzdem eine nette Idee! :zwinker :smileydaumenhoch

So, ich glaube, ich geh noch ein bisschen lesen :Zeitunglesen bevor ich DSDS gucke. Das Camp ist heute natürlich auch noch dran :hehe

Thamy79

unregistriert

157

Samstag, 22. Januar 2011, 23:09

Huhu ihr lieben schmeiss euch mal schnell nen lieben Gruss rein.
Morgen können die wo auch in der TGC angemeldet sind mal die Augen offen lassen ob es News gibt Thomas ist beim Stammtisch in RE anwesend....

:thgutenacht

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

158

Sonntag, 23. Januar 2011, 01:29

:nabend oder :thmoin , morgen ist Stammtisch in RE, und Thomas wird erscheinen ? :denken :denken :denken Abwarten ! :thrippel :thrippel :thrippel Der hat doch keine Ahnung :nixwissensmilie , woher soll er denn wissen, das bei Thomasmania die waren Fans vereinigt sind ???!!!!
Ich hab` heute nix gemacht, nur ein bißchen Wäsche gewaschen und eingekauft, und ansonsten DSDS und Dschungelcamp geschaut ! Man kommt ja gar nicht drum herum :rolleyes ,wenn man mitreden will ! :whistling: Ich geh` jetzt auch ins Bett, aber morgen recherchiere ich mal dieses Stammtischgedöns... evtl. bin ich in der Nähe ! :hehe :hehe :hehe :thgutenacht :habeuchlieb

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

159

Sonntag, 23. Januar 2011, 08:56

:thmoin Ihr Lieben,wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag mit :Tee :brotkorb :boogiebussi

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

160

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:54

:thmoin Thomaten!

Lasse euch liebe Grüße da und wünsche allen einen schönen Sonntag! :gruppenkuscheln :habeuchlieb

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

pisepampel