Sie sind nicht angemeldet.

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

1 561

Freitag, 29. April 2011, 12:52

Malzeit :gruppenkuscheln !
:thmoin Kurzer Lagebericht : Ich war wieder mehrmals wach in der Nacht, aber ich konnte relativ schnell wieder einschlafen und hab mich nicht schundenlang rumwälzen müssen ! Ist doch schon was, ne :wimperklimper ?!
:thklatschen Das hört sich doch schon mal ganz gut an :thbussi ! Und bald ist ja Wochenende, da kannst Du hoffentlich Schlaf nachholen :happy01 ! Oder wir legen mal wieder eine Nachtschicht ein :zwinker , bin jetzt sowieso erst mal wieder um 23:00 Uhr on !

Dann kneift mein Ischias.Der ärgert mich schon ein paar Tage.Mal links mal rechts.

:crying Übel ! :troest Gute Besserung Pethra :thbussi !

Ich bin heute so weichgespült :crying irgendwie ! Die Trauerfeier heute morgen war ein bißchen emotional, daß mir direkt die Tränen gekommen sind und jetzt gerade bin ich bei der königlichen Hochzeit hängengeblieben und mußte prompt auch ein paar Tränchen verdrücken :crazy :rolleyes !
Naja, jetzt gleich geht`s auf in den Kampf :happy01 , da habe ich ordentlich Ablenkung ! Ich lass` Euch liebe Grüße da :boogiebussi , vielleicht treffe ich heute abend ja noch jemanden an :thrippel ! :habeuchlieb

Thamy79

unregistriert

1 562

Freitag, 29. April 2011, 19:02

:thfreu Hallo ihr lieben ICH BIN WIEDER HIER!!!!!! :thfreu
´Meine Güte hab ich euch vermisst :thbussi ey fast eine Woche ohne Internet ist wirklich Folter aber meine Mausi und Birgith haben mich ja bei Laune gehalten :thbussi Nun erst mal nachlesen!

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

1 563

Freitag, 29. April 2011, 21:28

Hallo Thamy ! :sbfme Schön ,dass du wieder hier bist :huhn . Kommst du auch nach Chemnitz ? :thrippel :thrippel :thrippel

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

1 564

Freitag, 29. April 2011, 22:09

Ja, du erscheinst ! :happy01 :blau :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Und ich bin weg für heute. Maus, nicht böse sein, aber ich bin :gähn1 :gähn1 :gähn1 :gähn1 :gähn1 :gähn1 :gähn1 :gähn1 . Jedenfalls freu ich mich irre, dass du im Juli zu mir kommst :happy05 :happy05 :happy05 . Der ist für dich und damit :thgutenacht :bettchen

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 565

Freitag, 29. April 2011, 23:19

:liebe Vielen Dank :lovely ! Ich bin nicht böse :thbussi , Du mußt Schlaf nachholen :troest , :thgutenacht :thbussi , ich freu` mich auch auf Dich :thfreu :thfreu :thfreu !

Thamy :sbfme , willkommen zurück :thbussi !

Thamy79

unregistriert

1 566

Freitag, 29. April 2011, 23:45

Danke ihr lieben bin echt froh das es wieder geht. Ich hab mich zwar so gut wie es geht beschäftigt abér ohne Euch ist alles doof.
Und was Chermnitz angeht ja ich bin komplett irre und nehm das auch noch mit :thpfeifen :thschwaermen

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 567

Samstag, 30. April 2011, 01:00

Bin genauso irre, aber glücklich :happy01 , darum geht`s doch, oder ?!?! :happy01 :happy01 :happy01

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

1 568

Samstag, 30. April 2011, 11:34

Hallo zusammen! :gruppenkuscheln

Lasse euch liebe Grüße da und wünsche einen schönen Tag! :sonne :blumen

Werde gleich erstmal meine Sommerreifen aufziehen lassen, wird mal Zeit, sonst ist der Sommer schon wieder vorbei :umfall

Bis später mal! Lasst es euch gutgehen! :happy03 :happy03 :happy03

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Der Beitrag von »Birgith« (Samstag, 30. April 2011, 12:55) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Stheffi« gelöscht: Anderer Thread (Sonntag, 1. Mai 2011, 11:10).

Der Beitrag von »Thamy79« (Samstag, 30. April 2011, 13:54) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Stheffi« gelöscht: Anderer Thread (Sonntag, 1. Mai 2011, 11:10).

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

1 571

Samstag, 30. April 2011, 17:32

:laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy

Deutscher Meister ist endlich der BVB :snoopy :snoopy :snoopy

Da kann der Tanz in den Mai ja richtig losgehen :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

1 572

Samstag, 30. April 2011, 17:47

Ich freu mich mit Pitthi
:laola :laola :laola :laola :laola :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5
Ich bin zwar nicht so ein riesen bundesliga fan,aber als gebürtige dortmunderin und lange dort gelebt freu ich mich einfach :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy
Mein Sohn als Fan ist ganz aus den Häuschen

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

1 573

Samstag, 30. April 2011, 22:24

:nabend Leute wo seid ihr alle
Ich bin auch gleich weg gehe noch auf Maiparty

Bin weg :thhead :thhead :thhead :thhead bis morgen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (30. April 2011, 22:49)

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 574

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:55

Heute sind wohl alle zum Tanz in den Mai, oder feiern die Meisterschaft von Dortmund ! :thklatschen :thklatschen :thklatschen :diener !
Ich hatte stressigen Dienst, und hatte wieder Aua :crying , aber jetzt geht es schon wieder :happy01 , und das ist ein gutes Zeichen ! :happy01 Ich sag` noch schnell :thgutenacht :boogiebussi , :habeuchlieb !

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 575

Sonntag, 1. Mai 2011, 08:59

Ich hatte stressigen Dienst, und hatte wieder Aua :crying , aber jetzt geht es schon wieder :happy01 , und das ist ein gutes Zeichen ! :happy01
Erstmal :troest und dann gleich :thklatschen :thhebhoch hinterher ! Jetzt wird`s , Maus ! :thbussi

Wir haben heut wieder :sonne , aber es ist ganz schön klat. Sollen schon die Eisheiligen sein :nixwissensmilie . Schönen Sonntag euch allen !

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

1 576

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:21

:thmoin meine lieben Thomaten!

Bin heute eine Matsch-Thomate :seufzen und werde mir gleich erstmal eine Ladung Kopfschmerz-Tabletten einwerfen :schockiert

Schließlich hat doch mein Papa heute Geburtstag und wir wollen doch heute Abend ein bisschen feiern mit Grillen und so. Da muss ich doch fit sein :zwinker

Wünsche euch einen schönen Tag :sonne :fruehling :blumen :eistee :ventilator

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 577

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:04

Malzeit :gruppenkuscheln !
Stheffi :troest Gute Besserung :thbussi , und viel Spaß beim Geburtstagfeiern heute abend ! :wurst
Bei diesem Wetter könnte ich mir auch was Schöneres vorstellen, als Arbeiten :rolleyes , aber ich hab` ja nun genug Sonntage zuhause verbracht :verlegen , da werde ich mich nicht beschweren ! :thpfeifen
Mein Terminkalender für diesen Sommer wird immer voller :happy01 , ich find`s herrlich :happy05 !
Ich wünsch` Euch noch einen schönen Sonntag :boogiebussi , :habeuchlieb !

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

1 578

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:20

Schönen sonntag euch Thomaten :gruppenkuscheln
Steffhi :troest gute besserung und viel spass heute abend
Birgith ruhigen und hoffentlich schmerzfreien dienst

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 579

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:14

:diener Ich war heut im Kino bei "Wasser für die Elefanten" Hat mir sehr gut gefallen.Meine Befürchtung, eine reine Liebesschnulze zu sehen zu bekommen ( klingt komisch :denken ), hat sich nicht bewahrheitet ! Ich hatte zeitweise richtig Herzrasen und das hatte nix mit dem Hauptdarsteller zu tun, wobei der ja nun schon ein Schnggelchen ist :zwinker :hechel ! Maite will ihn auch sehen (war heut beim Paps) und ich glaube, da geh ich nochmal mit :thnicken :thklatschen .
Und jetzt geh ich lesen. :thgutenacht :undwech

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 580

Montag, 2. Mai 2011, 07:08

:thmoin :diener Mal schauen, ob ich heut Abend den Dreifachen schaffe :zwinker . Schönen Tag euch allen :undwech

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

pisepampel