Sie sind nicht angemeldet.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:55

Bin jetzt auch weg :thgutenacht

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

122

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:30

Tachsen Thomaten :gruppenkuscheln

Nicht wundern wenn ich nicht online bin...mein internet funzt zur zeit nicht :seufzen weiß nicht woran es liegt. Bin jetzt bei meinen Eltern.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und sag mal bis hoffentlich ganz bald. :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

Den :sebastian nehm ich solange mit. :baeh :baeh :baeh :umfall :umfall :umfall

Liebe Grüße

Tamara

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:59

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (20. Januar 2011, 18:20)

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

124

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:25

Hallo Mädels :diener , ruhig heute !
Liebes Marlische, auch wenn ich dir evtll. auf den Schlips trete, die untere Collage schaut bissl aus wie Fantomas ( ohne "h" ). Nicht böse sein :happy01 :winke .
Eigentlich bin ich nur hier zum :thgutenacht sagen. Ich glaub, heut sind alle etwas platt. Der Winter hat uns wieder und ich darf morgens wieder früher raus, weil ich nicht weiß, was mich erwartet. In 2 Monaten haben wir das schlimmste hoffentlich überstanden....
Bin dann mal weg :undwech

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

125

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:31

:nabend Thomatos :gruppenkuscheln , sorry, bin im Moment einfach zu :th_gähn zum quatschen, und bin auch nicht so gut drauf ! Es nervt mich einfach total ab , daß ich immer noch Schmerzen bei vermehrter Belastung habe :vordiewandrennen :vordiewandrennen :vordiewandrennen und die auch gar nicht mehr verschwinden wollen :crying ! Bin mal gespannt, was der Doc nächste Woche dazu meint ! :wacko:
Habt Ihr mitbekommen, daß letzte Woche die kleine Tochter von Moonchild, einer Userin aus der Com, plötzlich verstorben ist ? Ganz traurige Geschichte, ich mußte echt heulen, als ich das gelesen habe !
http://www.grenzecho.net/zeitung/aktuell/schlagzeilen_detail.asp?a={5880E44B-218F-46CC-B5C0-0BB9BE9AD982}

Stella war 19 Monate alt, letzte Woche Dienstag um 16:00 Uhr bekam sie plötzlich Fieber, als es am Abend noch anstieg und sie blaue Flecken an den Händen bekam sind die Eltern mit ihr ins Krankenhaus... morgens um 8:00 Uhr starb sie !

Furchtbar !!! :crying

Thamy79

unregistriert

126

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:36

Huhu Birgith ich hab es über Facebook mitbekommen da ich in der Comm nicht angemeldet bin...aber traurige Geschichte und die Familie hat mein ganzes Mitgefühl

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

127

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:53

Hallo Thamy :sbfme , wie geht`s Dir ? :troest Bist momentan auch nicht so gut drauf, ist das der Winterblues ? :nixwissensmilie
Maus :sbfme :thgutenacht meine :thbussi , wir haben uns wohl gerade überschnitten :seufzen ! Ich wünsch` Dir noch so einen schönen Thom-Thraum :boogiebussi mit viel Hitze :hehe :explosion !

Thamy79

unregistriert

128

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:57

Hallo Thamy :sbfme , wie geht`s Dir ? :troest Bist momentan auch nicht so gut drauf, ist das der Winterblues ? :nixwissensmilie

Ja das wird es wohl sein, mir geht das alles einfach an die Nieren... aber das wird schon wieder.
War heut auch wieder schwimmen und hab da bisschen gepowert.
Hoffe das es mit deinem Arm bald besser wird :thbussi

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:02

Ruf mal :nabend hier rein.

Mir geht es auch so. :th_gähn :th_gähn :th_gähn Was nur los ist? :thkopfkratz

Birgith, ganz schlimme Geschichte, die Du da schreibst. Das Leid kann sich glaub ich, keiner vorstellen. Mein ganz Mitgefühl gilt der Familie.
Hast Du eine Ahnung, was das für eine Krankheit war?

Und damit auch gleich zu Dir? Versteh ich vollkommen, daß es Dich nervt. :troest Aber denkst Du nicht, daß Du schon wieder viel zu viel tust? :poehse
War nicht von langsamer Eingewöhnung die Rede? :thrippel Gerade Du weißt doch, daß alles seine Zeit braucht.

Mothni, bis jetzt sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen, was den Schnee angeht. Hat zwar geschneit, ist aber nicht liegen geblieben. :woogie
Drück Dir die Daumen, daß Frau Holle heut Nacht gnädig mit Dir ist. Denke auch, daß der nächste Frühling bestimmt kommt. :rotlol

Geh jetzt wieder auf die Couch unter die Decke. Es ist wieder frostig (draußen natürlich :rotlol ). Der Dschungel ruft.

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:08

Das ist gut :smileydaumenhoch , man darf sich nicht unterkriegen lassen :zwinker , und ich muß halt auch ein bißchen mehr Geduld haben ! Komisch, daß mir das bei :godoj so leicht fällt :lovely :happy01 !
Ich bin noch nebenbei bei Facebook, hast Du das mitbekommen: http://www.jugendforum-courage.de/news_d…c25f736520.html ???

Moni hat das reingestellt, aber ich weiß nicht, ob so ne alte Frau wie ich da wünschen darf, ich warte noch auf Antwort ! :thrippel :thrippel :thrippel

Thamy79

unregistriert

131

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:11

Ich hab noch nicht gewünscht, aber die anderen schrieben das dabei nicht nach dem Alter gefragt wurde

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:15

Jep ! :thnicken Ich hab` mich gerade angemeldet :thtanzen ! Jetzt geh` ich an mein Postfach und aktiviere mein Konto und dann wünsch` ich mir was ! :lovely Kleve ist doch gar nicht sooo weit weg ! :happy01 Thamy :thknuddeln , ich muß dann auch Tschüß sagen :thbussi , mein Wecker geht um 5:00 Uhr :thkopfkuerzer ! :thgutenacht Du liebe Maus :thbussi , bis morgen !

Thamy79

unregistriert

133

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:17

Werd mir morgen auch mal was wünschen :D :thgutenacht Birgith schlaf gut und versuche deinem Arm morgen nicht zuviel zuzumuten :thbussi

134

Freitag, 21. Januar 2011, 06:48

:thhebhoch Ich habe auch gerade meinen Wunsch abgeschickt.

Und nach Kleve habe ich durch die Bekannten meiner Eltern einen kleinen Dreh. :thschaem

Der Bekannte meiner Eltern hat dort gearbeitet. Ich würde da also gut hin kommen. :thhebhoch
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

135

Freitag, 21. Januar 2011, 08:45

auf ins Wochenende

:thmoin Ihr Lieben Thomaten,

wünsche Euch einen schönen Freitag & einen schönenStart ins Wochenende..... :thknuddeln

Claudi,ein Dreh??? Ist ja cool!! Was denn für einen??

136

Freitag, 21. Januar 2011, 09:03

Claudi,ein Dreh??? Ist ja cool!! Was denn für einen??

Ja, das möchtest Du jetzt wissen?? Ein Bekannter - ehemalige Nachbarn von uns als wir noch das Haus hatten - die mit meinen Eltern immer noch befreundet sind - der hat mal in Kleve in einem Autohaus gearbeitet. Und meine Mutter ist ab und an mal mitgefahren um mit der Bekannte dort dann einzukaufen. Dadurch kennt meine Mutter sich da ein wenig aus ... und so. Das ist alles.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Thamy79

unregistriert

137

Freitag, 21. Januar 2011, 12:18

Hallo ihr lieben schaut mal das habe ich gerade auf der Facebookseite von Thomas entdeckt :)

"Thomas Godoj Hallo Ihr Lieben,
dieses WE läuft in meinem Onlineshop eine Aktion " Shirts bis zu 50 % reduziert "
Infos darüber findet ihr auf www.tomzilla.de

Ach ja... ick freue mich Euch mitteilen zu können,
...dass ich demnächst wieder im "WILDEN OSTEN" ein Studio aufsuchen werde.
2 Tracks sind schon im Kasten ;-P

Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende
Bis bald & Rock On ;-))

Euer Thomas"

Na das klingt doch gut oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (21. Januar 2011, 12:21)

138

Freitag, 21. Januar 2011, 12:47

Das hatte ich heute morgen auch gelesen, Thamy. Auch durch Zufall. Aber ich war immer noch so fröhlich-geschockt, dass meine Mutter nun auch bei Facebook ist, dass ich gar nicht darüber mehr nachgedacht habe. Hätte es ja auch schon hier posten können. Aber Du bist ja auch noch da. Danke.

:thbussi
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

139

Freitag, 21. Januar 2011, 13:38

Ich komme nachher nochmal. Gleich kommt Fusspflege.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

140

Freitag, 21. Januar 2011, 20:59

Hallo ihr lieben schaut mal das habe ich gerade auf der Facebookseite von Thomas entdeckt :)

"Thomas Godoj Hallo Ihr Lieben,
dieses WE läuft in meinem Onlineshop eine Aktion " Shirts bis zu 50 % reduziert "
Infos darüber findet ihr auf www.tomzilla.de

Ach ja... ick freue mich Euch mitteilen zu können,
...dass ich demnächst wieder im "WILDEN OSTEN" ein Studio aufsuchen werde.
2 Tracks sind schon im Kasten ;-P

Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende
Bis bald & Rock On ;-))

Euer Thomas"

Na das klingt doch gut oder?

:thx Thamy :thbussi , das liest sich aber sehr gut ! :lovely :lovely :lovely
:thgruss Hallo Ihr Lieben :gruppenkuscheln , wo seid Ihr denn alle ??? :thkopfkratz Ich hab` jetzt WE :hechel , muß erst Montag um 7 wieder antanzen. Heute war es wie in alten Zeiten (vor der OP): Schmerzen beim arbeiten, und vor allem, wenn Ruhe einkehrte :crying ; nicht der Ellenbogen allein... der ganze Arm ! :kotz :kotz :kotz Und wieder das Gefühl: "Bitte nicht mehr bewegen, nicht einen Hanggriff!" Ich warte das WE ab, trete am Montag um 7:00 Uhr an, und wenn`s so weiter geht, breche ich ab und geh` zum Doc :crying:vordiewandrennen :vordiewandrennen :vordiewandrennen Ich kann`s nicht erklären :nixwissensmilie :denken ,ich arbeite, belaste (nicht voll, weil die OP-Narbe immer noch schmerzt, nach 10 Wochen :rolleyes :schäm ), bewege halt ganz normal, und bin nach 2 Stunden im Ar... ! :wütend Und seit gestern hab` ich diesen Ruheschmerz wieder !!! Es klingelt und brummt im ganzen Arm, läßt nach, wenn ich nix mache, fängt aber wieder an, sobald ich einen Finger bewege ! :kotz :kotz :kotz Ich hab` keinen Bock mehr !!! :thhammer :thhammer :thhammer
!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

pisepampel