Sie sind nicht angemeldet.

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

1 341

Mittwoch, 6. April 2011, 22:04

Hallo Claudia :sbfme :thbussi , Danke für die Info ! Ich hab` mir schon gedacht, daß Thamara Probs mit dem I-Net hat, bis Freitag ist ja nicht mehr lang hin, kann mir gar nicht vorstellen, daß sie jetzt so nah ist ! :thrippel
:thgutenacht Maus :thbussi !

Ich verzieh` mich jetzt auch
:thgutenacht @all :boogiebussi :undwech !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (6. April 2011, 22:18)

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

1 342

Mittwoch, 6. April 2011, 22:48

Lasse euch auch noch liebe Grüße hier :gruppenkuscheln

Hab nur kurz nach dem Rechten gesehen und werde mich nun auch ins Bett verziehen :gähn1

War heute lange auf der Arbeit (war 3 Stunden im Park unterwegs, Kassentests machen :rolleyes aber jetzt läuft alles soweit :happy01 )

Bin erst um halb 9 zu Hause gewesen und wollte dann auch unbedingt noch das Tanzbein schwingen :huhn :happy01

@Claudia
:thx für die Info von Thamara! :happy01 :happy01 :happy01

@Birgith
:smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch (Du weisst schon, was ich meine :zwinker :happy01 )

:thgutenacht ihr Lieben, ich bin dann jetzt wieder weg :undwech

Der neue Termin steht übrigens auch schon auf der Fanseite :thpfeifen Vielen Dank für eure Infos! :diener

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

1 343

Donnerstag, 7. April 2011, 13:03

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllooooooooooooooooooo Ihr liebennnnnnnnnnn!!!1 :klatsch :klatsch :klatsch
Ich habe heute gute Laune weil ich mich tierisch freue auf Zwickau :) Von meinen Ellis aus gehts in Ordnung, sprich, sie nehmen die Kleine von Samstag bis Montag :diener :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 Dat würde heißen ich brauche nun nur noch die "gewünschte" unterkunft, sprich bei Thamys Thomatenmama und Hotel und wenn dat geflitzt ist, dann bin ich 10000000000000000% ig dabei :) Ab innen wilden Osten :)
Warum auch nich NRW kenn ich bald auswendig :crazy Habe bereits ein "unterkunftsangebot" bekommen :) Aber erstmal will ich abwarten, was das mit Bärbel ergibt ;) denn ich will ja mit meinen Mädels feiern und ich bin mir sicher das wird wie Waltrop sooooo hammmäääär geil :)
Noch viel geiler ist, dass ich Ferien habe und ahhhhhhhh :huhn :huhn :huhn :huhn :huhn Ich freue mich einfach endlich wieder nen Termin und dann mal außerhalb :)
Ich reise soooooo gern für Godoj :) Hach 2009 war sooo toll :) Hamburg, Pasewalk, Rechberghausen :) alles durch Norden, Osten, Süden und Westen sowieso :) THOOOOOOLLLL

Thamy79

unregistriert

1 344

Donnerstag, 7. April 2011, 15:08

:hehe Hallo ihr lieben,

@ Mausi ich würd sagen die Sache ist geritzt (du hast PN bei Facebook) Ich freu mich ich freu mich! :thfreu
Und der Rest der Thomatenbande, sorry das ich wieder bissl still war die letzten Tage, aber meine Therapie hat zum ersten " Erfolg" geführt und hat eine Erinnerung (wenn auch nur eine kleine) mich erst mal völlig aus der Bahn geworfen hat... aber ich denke mit Hilfe meiner Therapeutin werde ich sie sicher gut verarbeiten können Auch wenn ich Angst habe was da noch auf mich wartet tief verborgen in meinem Unterbewusstsein... denke mal die nächste Zeit wird sehr hart für mich werden, aber ich hab ja zum Glück Freunde nicht wahr?

Aber mal noch was positives, mein Auto kam gestern ohne grosse Mängel durch den TüV, hatte das schlimmste befürchtet....
Und heute habe ich einen neuen persönlichen Schwimmrekord aufgestellt 130 Bahnen (1300m) am Stück :hehe Hab nämlich gestern mit meinem Körper nen Deal abgeschlossen die 30 Kg Marke bis zum Fantreffen und bis zu den Konzis dann die 40 kg und zur Belohnung darf er dann im August richtig abrocken :thtanzen ist doch n fairer Deal oder?

Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag :hallo

biggi2009

Mini-Thomate

Beruf: Software-Administratorin

Hobbys: lesen, Musik hören, schreiben

• Nachricht senden

1 345

Donnerstag, 7. April 2011, 20:29

30 Kg Marke bis zum Fantreffen und bis zu den Konzis dann die 40 kg

Oh, Hammerhart, Thamy!!! Du gehst ja echt hart mit Deinem Körper um. Ich kenn das Thema seit über 30 Jahren, ein rauf und runter ... Im Moment könnte ich auch 30 kg weniger vertragen ...
:(

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 346

Donnerstag, 7. April 2011, 20:40

:nabend :gruppenkuscheln :boogiebussi !
@ Shadow: :smileydaumenhoch :thklatschen :thklatschen :thklatschen , bei mir steht`s zu 95% ( :happy05 :snoopy ) :lovely :thomafall !

@Thamy: :troest Es ist sicher schwer im Moment, aber irgendwie spürt man selbst durchs www, daß es Dir letztendlich gut tut und das ist das Wichtigste :thbussi ! Deine Ziele finde ich etwas hochgegriffen, zumindest die 40 Kilo bis August, aber Du kennst Dich selbst am Besten, und weißt, was machbar ist ! 35 wären ideal, das ist mein Deal :zwinker , alles darüber ist einfach... :denken ne Überraschung wert ? Ich lass` mir etwas einfallen bis dahin :happy01 !
Ich hatte gestern nix runter, aber das ist okay, die Woche davor waren`s 1,3 Kilo, so what ?! Gerade hab` ich ne SMS von meiner Sister bekommen, sie war seit drei Wochen nicht zum Wiegen, wegen Spätdienst, ist aber gestern morgen zu einem anderen Treffen gegangen (weil ich ihr in den Ar... getreten habe :thpfeifen ) und siehe da: -3,2 Kilo :happy01 :happy05 !
Ich arbeite schon seit heute 5 Stunden und werde auch am Samstag arbeiten, es läuft ganz gut im Moment ! :thtanzen

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

1 347

Donnerstag, 7. April 2011, 20:54

:nabend
bei mir steht`s zu 95% (

Hallo Birgith ! :thbussi Das hört sich ja super an ! :thrippel Hoffentlich klappt`s ! :habenwollen Würde mich riesig freuen !!! :happy05 :happy05 :happy05 :happy05 Und die Dari erscheint auch ! Klasse ! :hops5 :hops5 :hops5
Thamy, erstmal Glückwunsch :diener zu allem, was du bisher geschafft hast ! Setz dich aber nicht unter Druck, denke auch, dass die 35 kg bis zum Konzi mehr als super wären ! :happy01
Und das war`s auch schon wieder für heute. Ich bin total platt, :th_gähn :th_gähn :th_gähn :th_gähn :th_gähn :th_gähn :th_gähn und vertippe mich bei jedem 2. Wort :vordiewandrennen Bis morgen, Schneggis :bettchen :thgutenacht

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 348

Donnerstag, 7. April 2011, 21:10

:thgutenacht Schneggi :thbussi , hab` Dich lieb ! :boogiebussi

biggi2009

Mini-Thomate

• Nachricht senden

1 349

Donnerstag, 7. April 2011, 21:15

Was für ein geiles Bild, Birgith!!!

1 350

Donnerstag, 7. April 2011, 21:19

Et is geritzt :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :blau :blau :happy05 :happy05 :happy05 :happy03 :happy03 :happy03 :happy03 :happy03 :hechel :hechel
Ich freu mich so, endlich seit 2009 wieder außerhalb, von Re oder NRW allgemein :) WOOOHOOOO!!!!!!!!
Ich knutsch euch alle, wenn ich euch sehe :)

@Mausi Ja ich finde es ähnlich wie Birgith, 40 KG insgesammt...wird schwer, vor allem die Belastung, wenn et nich klappt!

Habe heute mit 3 meiner klassenkameraden nach der Schule Kaffee getrunken und ich bin so froh, dass ich endlich wieder auch NICHTGODOJANISCHEN Anschluss gefunden habe, mit denen ich mich wunderbärchen verstehe!
Und was soll ich sagen, wenn man viel in der Schule lacht dann macht das doch alles gleich mal wieder mehr spaß :)
Es ist sooo locker und alles.
Nächste Woche sind Klassenkonferenzen und ich bin mir sicher das einige Leute aus der Klasse entweder ne Dicke abmahnung bekommen oder
gar fliegen.

Hat von euch jemand ahnung von Paragraphen? Sprich über Paragraphen im Familiengesetzbuch oder wie dat auch immer heißt?
Ich bin mir nich sicher ob ich nen Anwalt zahlen muss, wenn ich Bafög bekomme.
Ich brauche nen Anwalt...ganz schnell....

Thamy79

unregistriert

1 351

Donnerstag, 7. April 2011, 21:22

ich hab das vielleicht die vor den 40 vergessen....

1 352

Donnerstag, 7. April 2011, 21:28

Ok hört sich doch gleich schon anders an :) :liebe

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 353

Donnerstag, 7. April 2011, 21:36

Ich bin mir nich sicher ob ich nen Anwalt zahlen muss, wenn ich Bafög bekomme.
Ich brauche nen Anwalt...ganz schnell....

:nixwissensmilie Prozesskostenbeihilfe beantragen ??? Frag` doch mal beim Jugendamt nach, wer kein Geld hat kriegt Hilfe, soweit ich weiß !

ich hab das vielleicht vor den 40 vergessen....
:thnicken So ist recht :thbiggrins :zwinker !

Ich mach` mich mal bettfertig :th_gähn , mein Wecker geht um 5 :crying ! :thgutenacht :boogiebussi , :habeuchlieb !

1 354

Donnerstag, 7. April 2011, 21:43

meiner ne halbe std. später...würde auch gern eher schlafen, aber um 22 uhr müssen die hundis raus...
Schlaf gut birgith!!! KNUTSCH :liebe :smileyschlafschön :thgutenacht

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

1 355

Donnerstag, 7. April 2011, 22:36

Naaaaaaaaaaaabend meine Lieben :gruppenkuscheln
Wollte mich mal eben kurz melden.
Birgith ich bin Mega Mega stolz auf dich ich hab nichts zu schimpfen im Gegenteil
:hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5
Wenn ich könnte würd ich dich zu Boden knutschen so happy bin ich. :umfall :umfall :umfall
Ich habe heute einen tierischen Muskelkater denn Penelope und ich hatten heute unsere erste weitere Tour und mir tut das Hinterteil weh :umfall :umfall :umfall
man merkt das ich den ganzen Winter nicht gefahren bin.Aber das wird.Wenn ich dann auch nicht mit solchem Gegenwind zu kämpfen
habe wie heute Morgen.Mir hing die Zunge aus dem hals und meine Beine waren wie Blei
:umfall :umfall
Diese Woche mußte ich leider erfahren das mein Doc schwer erkrankt ist und seine Praxis nicht weiterführen kann.Ich hätte ja eigentlich
Termin bei ihm gehabt.Nun bin ich an eine andere Praxis überwiesen worden.Nicht gerade prickelnd denn nur seiner Gewissenhaftigkeit
hab ich es zu verdanken das es mir gut geht. Und durch die Krankheit hat sich ein so großes Vertrauensverhältnis aufgebaut das es mir
schwer fällt mich so schnell auf jemand anderen einzulassen.Aber ich muß meine Nachsorgeuntersuchungen einhalten.
Und seine Gesundheit ist genauso wichtig.
Ich weiß es ist total albern aber nun muß ich zu einer Ärztin.Es ist Quatsch ich weiß die hat genauso studiert aber ich geh nun mal lieber
zu einem Mann fragt mich nicht warum so war es schon immer.Das völlig bekloppte ist das ich ne Hausärztin habe.
Aber wenn ich zum Frauenarzt muß ziehe ich eindeutig einen Mann vor.
Nun gut ich werde mal schauen.
Ach ja und falls jetzt jemand ein Fragezeichen über dem Kopf hat wer Penelope ist
:umfall :umfall so heißt mein Fahrrad :umfall :umfall
ich zeig sie euch am Wochenende.
Und jetzt werd ich meine müden Knochen in die Waagerechte bringen.Ich muß morgen Abend fit sein denn ich muß Werder Bremen
:herz02 :herz02
unterstützen.
:thgutenacht :gruppenkuscheln :habeuchlieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pethra« (7. April 2011, 22:38)

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 356

Freitag, 8. April 2011, 06:04

:thmoin :gruppenkuscheln :boogiebussi !
Pethra :sbfme , ich hab` erst gestutzt :denken wegen Penelope, aber Dein wehes Hinterteil hat mich sofort aufgeklärt :troest :umfall ! Dann hab` ich überlegt :denken , warum Du mich zu Boden knutschen möchtest :nixwissensmilie , aber auch das hab` ich jetzt gerafft :stirnklatschen , Du meinst meinen Arzt-Termin, gelle :zwinker :thbussi ?! Das mit Deinem Doc tut mir leid :crying , wer weiß, vielleicht stellst Du ja fest, daß eine Ärztin doch sehr angenehm ist :happy02 ! Also ich vertraue meiner 100%ig, auch wenn ich noch nie bei ihr in Behandlung war, ich hab` sie aber in meinem Krankenhaus bei der Arbeit erlebt und alles, was ich über Gynäkologie weiß, hat sie mir beigebracht ! Ich bin froh, daß sie ne Praxis aufgemacht hat, sonst wüßte ich nicht, wo ich hingehen sollte :nixwissensmilie !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende :boogiebussi :habeuchlieb !

biggi2009

Mini-Thomate

• Nachricht senden

1 357

Freitag, 8. April 2011, 16:09

Oh, Birgith, das angehängte Video ist soooooooooooo geil!!!

Da sieht man so wunderschön, wie viel Spaß es Thomas bringt. Er hat so ein glückliches Lächeln. WUNDERWUNDERSCHÖN!

DANKE, Birgith!!!

:thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu

:thschwaermen

Thamy79

unregistriert

1 358

Freitag, 8. April 2011, 20:13

Hallo ihr lieben :thgruss , wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende :ohm

Ich hab mich heute mal wieder das Rundumverwöhnprogramm gegönnt.
Heute morgen erst mal Beschallung der Nachbarn mit den Hautnahkonzerten und heute Mittag ab zum Friseur :thnicken

Hach ja und mir gefällts
»Thamy79« hat folgende Dateien angehängt:

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 359

Freitag, 8. April 2011, 20:23

Da sieht man so wunderschön, wie viel Spaß es Thomas bringt. Er hat so ein glückliches Lächeln. WUNDERWUNDERSCHÖN!

DANKE, Birgith!!!

:thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu

:thschwaermen

:schockiert Das kanntest Du nicht ? Ein tolles Video :lovely , weil er da so glücklich aussieht ! :liebe

:nabend :gruppenkuscheln , :th_gähn :th_gähn :th_gähn !
Ich bin gleich weg :smilienixweg , weil ich total müde bin und morgen früh für 5 Stunden ran muß ! Ich möchte Euch aber noch kurz erzählen, daß mein Rasen gemäht wurde, von meinem Neffen :lovely ! Und meine "böse" Nichte wurde am 5. 04. 30 Jahre alt... ich hab` ihr ne SMS geschickt und ihr gratuliert... Sie hat sich bedankt, und mir nachträglich gratuliert ! !! Wir nähern uns wieder an und das freut mich ! :huhn :huhn :huhn Mein Flügel tut wieder weh, aber ich breche nicht mehr ab, wenn`s nicht viiieeelll schlimmer wird ! Ich hab` aber Angst :crying ! :thgutenacht , :habeuchlieb :boogiebussi !

1 360

Freitag, 8. April 2011, 21:12

Hallo und einen wunderschönen guten Abend wünsch ich Euch :)

Thamy tolle Bilder, siehst gut aus :thumbsup:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

pisepampel