Sie sind nicht angemeldet.

101

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:27

Ich sag mal schnell noch :nabend :gruppenkuscheln

Und gleich auch schon wieder :thgutenacht :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

Seb nehm und :insBett :insBett :insBett :heia

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

102

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:38

Ich sag mal schnell noch :nabend :gruppenkuscheln

Und gleich auch schon wieder :thgutenacht :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

Seb nehm und :insBett :insBett :insBett :heia

Du dumme Nuß, hab` Dich auch lieb !!! :liebe

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 19. Januar 2011, 07:35

:thmoin Mädels ! :th_gähn
Bei uns schneit es :kotz :kotz Der alte Schnee noch nicht weggetaut und schon kommt Nachschub, wie schöööön :vordiewandrennen .
Maus, ein bißchen Egoismus täte dir gut ! Lass dich nicht so einspannen in der Arbeit, wenn du demnächst wieder richtig schmerzfrei loslegen willst. Es nützt dir nichts, wenn du jetzt zulangst wie ne Vollbesetztung und dann alles für`n Ar... war. Mach das auch deinen Kollegen klar !
:thzeter

Heut Nacht ist mir :godoj endlich mal wieder im THraum erschienen :thbeten . Er war super locker drauf und ich hab mich nach ein paar Minuten auch entspannen können. Wir haben schön gequatscht :witz ..viel zu tun hat er . Wer der Neue ist, wollte er nicht verraten, aber ich hab gefragt, ich schwör`s !!! Thomas hatte ein grau-kariertes Hemd an, ich behaupte, er hat auch schönere...! Jedenfalls war er seeehr heiß :hechel ! Ich meine so von der Temperatur her ! Wir standen so eng beieinander, dass ich diese Hitze körperlich gespürt habe...sehr realistisch hat sich das angefühlt, ohne Scheiß :herz02 :lovely ! Ich hab heut früh erstmal mein Bett durchsucht, ob er sich da nicht irgendwo versteckt hat :nixwissensmilie :crying ! So, gut nu ! Ich glaube, Thomas geht es prima !!! :thnicken :thfreu

Bis später :undwech ..... Und nicht vergessen, Maus : DU WOLLTEST HEUT VOR DEM DIENST NEN ARZTTERMIN MACHEN!!! Letzter Satz von mir dazu !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (19. Januar 2011, 07:36)

Der Beitrag von »marlischen« (Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:50) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Stheffi« gelöscht: überflüssig (Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:32).

Der Beitrag von »Ronja38« (Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:51) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Stheffi« gelöscht: überflüssig (Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:32).

106

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:04

Hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Wochenstart...
Ich bin in Moment irgendwie ein wenig down/nachdenklich deswegen bisschen rar...
Ich knuddel euch alle mal :sbfme

107

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:06

Tachsen Ihr Thomätschen :gruppenkuscheln

Lass euch liebe Grüße da und wünsch euch einen schönen Mittwoch. :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

Ich mach mich jetzt auf zur arbeit. Lust hab ich keine
:thzeter :thzeter :thzeter aber es hilft ja nix...die 9 Stunden werd ich schon überstehen.

Auf den :sebastian müsst Ihr leider verzichten den nehm ich nämlich mit, ich brauch nen bisschen ablenkung auf arbeit. :crazy
:crazy :crazy :rotlol :rotlol :rotlol

Bis dann ihr lieben. :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

108

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:28

Hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Wochenstart...
Ich bin in Moment irgendwie ein wenig down/nachdenklich deswegen bisschen rar...
Ich knuddel euch alle mal :sbfme
:thknuddelnDu weisst ja, wir knuddeln bald mal wieder richtig!! Und ich habe Dir ja auch schon bei FB geschrieben, dass ich Dir gerne was von meiner guten Laune abgeben würde. Will nicht aufdringlich oder nervig sein, deshalb möchte ich auch nicht fragen, was Dich so mies gestimmt hat. Du hast sicherlich jemanden, mit dem Du darüber reden kannst - und wenn keiner da ist, komme ich doch noch vorbei. :thbussi
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

109

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:42

Ja ich hätte jemanden...aber ich habe auch manchmal phasen da kann und will ich einfach alles mit mir selbst ausmachen, alles irgendwie runterschlucken und verdrängen...
Aber ich weis ja was ich an euch habe :)

110

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:18

Ja ich hätte jemanden...aber ich habe auch manchmal phasen da kann und will ich einfach alles mit mir selbst ausmachen, alles irgendwie runterschlucken und verdrängen...
Aber ich weis ja was ich an euch habe :)
Siehst Du. Und genau dasselbe habe ich heute auch wieder erfahren. Ich weiss auch, was ich an Euch habe. :thbussi :thknuddeln :thschaem
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:42

Servus ihr Thomaten! :hallo
Na, alles fit? Bei mir merkt man, dass die Karnevalszeit wieder im vollen Gange ist... :hechel Hab voll oft Training und wenn man dann nach Hause kommt, hat man zu nix mehr Lust. :th_gähn Aber was solls... dat geht ja auch wieder vorbei! :happy01
Hab heute Astrid beim einkaufen getroffen. Allen die sie kennen, soll ich liebe Grüße bestellen. :diener
So... nun werd ich erst mal Kippen stopfen, Schnitten machen und mich dann auf die Couch begeben. :smokesmilie Heute kommen ja schließlich wieder die Hausfrauen. :hops5

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:56

:nabend zusammen! :gruppenkuscheln

Mann, ich bin heute sowas von :gähn1 :gähn1 :gähn1 das gibt's gar nicht! Seitdem ich aus der Mittagspause zurückgekommen bin, hätte ich nur noch meinen Kopp aufn Tisch legen können und schlafen :crazy :crazy :crazy Keine Ahnung, was das ist! :rolleyes :rolleyes :rolleyes Frühjahrsmüdigkeit? :denken :vogel :zwinker

Hallo Mareike, du Karnevals-Thomate! :sbfme

Ob du's glaubst oder nicht, aber ich hab heute noch an dich gedacht, weil wir vorhin auf der Arbeit noch über Rosenmontag gesprochen haben und schon musste ich an dich denken :happy01 :happy01 :happy01
Hab heute Astrid beim einkaufen getroffen. Allen die sie kennen, soll ich liebe Grüße bestellen.
Grüß sie bitte ganz lieb zurück, wenn du sie noch mal triffst :happy01 :smileydaumenhoch

So, gleich ist erstmal DSDS-Time. Die Hausfrauen nehme ich mir auf :uhrwarten :happy01

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:03

ich stell euch nochmal was zum Anschauen rein

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:23

Hallo, Ihr Thomaten!
ich schick` Dir mal ganz viele :boogiebussi und :troest :troest :troest ! Du hast es wirklich nicht leicht im Moment, alles Liebe und Gute Besserung für Deine Mama :troest ! Hoffentlich findet Dein Mann einen Job, der Euch mehr Zeit füreinander läßt, zumindest ist die Zeit der häufigen Trennungen nun begrenzt, die drei Monate packt Ihr auch noch ! :smileydaumenhoch

Ich danke Euch für Euer Mitgefühl. :boogiebussi Tut echt gut.

Aber ich könnt schon wieder aufm Arm. 2011 wird wohl nicht mein Jahr oder es kommt gleich alles im Januar. :thhammer :thhammer

Ist mir nicht einer an die Heckklappe vom Kombi gefahren und abgehauen? Ich wünsch dem echt nichts Gutes. :thkopfkuerzer :thkopfkuerzer :thkopfkuerzer
Muß wohl so ein Allrad-Auto oder so gewesen sein, denn an der Stoßstange ist fast nichts zu sehen.
Es ist eine ganz schöne Delle. Die wär nicht ganz so schlimm, aber der Lack ist gerissen und Kratzer dazu, da wird es nicht
lange dauern, bis es rostet. Mit 500 Euronen sind wir wohl dabei. Ich könnt :explosion und :brutal02
Zeugen natürlich keine. Anzeige gegen unbekannt kann ich machen. Da wird sich aber wohl keiner melden. :seufzen

Pethra, erstmal schön, daß vom Herzen her alles okay ist. :hechel Drück gleich die Daumen für die weiteren Untersuchungen und hoffe,
daß nur was unkompliziertes dabei rauskommt. So wie Muskel gezerrt oder so.

Guck später nochmal rein. Mein Göga will erstmal ran. :rolleyes

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:26

Marlischen, das fleißige Lischen 8o :thklatschen !
Hallo zusammen ! :diener DSDS überstanden :hechel . Ich wollt` es ja nicht mehr schauen... Menowin 2 war da ( sorry Claudia ), gehört aber nicht hier rein. Ich weiß !
Die große Schreiblaune hab ich heut gar nicht. Vielleicht wartet ja :godoj wieder auf mich :habenwollen :lovely . Ich werd ihn mal fragen, wann er im Mai für uns Zeit hat :zwinker :thnicken .

Hallo Heike ! :sbfme So ein Pech aber auch ! Kann dich gut verstehen, mal schnell 500 Euro ist kein Pappenstiel ! :troest
Ich sag mal :thgutenacht , denn wenn du wieder erscheinst, dann bin ich sicher weg. :undwech

Jetzt bin ich weg
:thgutenacht :Zeitunglesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (19. Januar 2011, 21:41)

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

116

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:43

:nabend Zusammen
Birgith schone dich du möchtets den beruf doch noch lange machen ,lass es langsam angehn pass auf deinen arm auf.
Heike ich halte deinem mann auch die daumen das er schnell wieder arbeit findet ,blöd mit dem auto ich mach mit :brutal02 :brutal02 :brutal02
Thamara schön dich zu lesen :sbfme :sbfme froh das alles soweit gut ist.
Shadow :troest
Mareike grüss Astrid auch ganz lieb
Mothnique coller traum :lovely :lovely :lovely schön das ihm gut geht :happy01 :happy01 :happy01
Bin weg :undwech :thgutenacht Wüsche ich euch später
Marlischen toll gebastelt :lovely :lovely :lovely

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (19. Januar 2011, 21:51)

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

117

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:46

:thgutenacht Mothni und :thgutenacht Lucie!

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:02

Hallöchen ihr Lieben.

@ Mothnique, immer wenn du von Thom träumst ist ein Thomzert-Termin nicht weit, so wie ich mich erinnern kann. Hab ich was verpaßt? :habenwollen

@ Birgith, du wirst nie gescheit :hysterisch . Arbeit von 8 Std. in 5 Std schaffen ist ja noch schlimmer, als wenn du dafür die normale Zeit hättest. Sei bitte vernünftig, sonst fängt alles wieder von vorne an. So daß mußtest du jetzt lesen, ob du willst oder nicht :liebe .

@ Heike, so eine Sauerei :brutal02 , uns ist das auch schon mal passiert :handtaschen . Im Urlaub in Cuxhaven.Bei uns war es die Fahrertür und es waren 400 Euro. Natürlich hat sich auch bei uns niemand gemeldet und zeugen gab es auch keine. Aber wehe, du hättest falsch geparkt, dann hätten alle was gesehen und rumgezetert. Aber bei sowas schaut man lieber weg.

@ Stheffi, für Frühjahrsmüdigkeit ist es noch ein bißchen früh, findest du nicht??? :umfall :umfall . Aber mir geht es auch so.

@ Mareike, getz kommen die dollen Tage für dich. Hab auch schon dran gedacht.

Ich muß jetzt noch ein bißchen mit Sibylle arbeiten und danach möchte ich noch ein bißchen lesen. Wundert euch nicht, wenn ich immer noch zu sehen bin. Ihr seid doch meine Startseite. Vielleicht sag ich gleich noch schnell gute Nacht, wenn nicht, dann mach ich das jetzt schon mal. :smileyschlafschön

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:07

Hallo Pitthi! :sbfme
@ Stheffi, für Frühjahrsmüdigkeit ist es noch ein bißchen früh, findest du nicht??? :umfall :umfall . Aber mir geht es auch so.
Wahrscheinlich schon :gähn1 :gähn1 :gähn1 :umfall :umfall :umfall

Aber da bin ich wohl NICHT ALLEIN :umfall :umfall :umfall

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:53

Nöööö, bist du nicht und deshalb verschwinde ich jetzt auch :gähn1 . Die Arbeit ist vollbracht :diener .

Schlaft alle gut und süüüße Thomthräume für alle.

:insBett :insBett Schnuffeltuch nehm und weg bin ich :insBett :insBett

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

pisepampel