Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Ich sag mal schnell noch![]()
![]()
Und gleich auch schon wieder![]()
![]()
![]()
![]()
Seb nehm und![]()
![]()
![]()
![]()
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Mädels ! 
Der alte Schnee noch nicht weggetaut und schon kommt Nachschub, wie schöööön
.
endlich mal wieder im THraum erschienen
. Er war super locker drauf und ich hab mich nach ein paar Minuten auch entspannen können. Wir haben schön gequatscht
..viel zu tun hat er . Wer der Neue ist, wollte er nicht verraten, aber ich hab gefragt, ich schwör`s !!! Thomas hatte ein grau-kariertes Hemd an, ich behaupte, er hat auch schönere...! Jedenfalls war er seeehr heiß
! Ich meine so von der Temperatur her ! Wir standen so eng beieinander, dass ich diese Hitze körperlich gespürt habe...sehr realistisch hat sich das angefühlt, ohne Scheiß
! Ich hab heut früh erstmal mein Bett durchsucht, ob er sich da nicht irgendwo versteckt hat
! So, gut nu ! Ich glaube, Thomas geht es prima !!!

..... Und nicht vergessen, Maus : DU WOLLTEST HEUT VOR DEM DIENST NEN ARZTTERMIN MACHEN!!! Letzter Satz von mir dazu !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (19. Januar 2011, 07:36)

aber es hilft ja nix...die 9 Stunden werd ich schon überstehen.
müsst Ihr leider verzichten den nehm ich nämlich mit, ich brauch nen bisschen ablenkung auf arbeit.

Hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Wochenstart...
Ich bin in Moment irgendwie ein wenig down/nachdenklich deswegen bisschen rar...
Ich knuddel euch alle mal![]()
Du weisst ja, wir knuddeln bald mal wieder richtig!! Und ich habe Dir ja auch schon bei FB geschrieben, dass ich Dir gerne was von meiner guten Laune abgeben würde. Will nicht aufdringlich oder nervig sein, deshalb möchte ich auch nicht fragen, was Dich so mies gestimmt hat. Du hast sicherlich jemanden, mit dem Du darüber reden kannst - und wenn keiner da ist, komme ich doch noch vorbei.
Siehst Du. Und genau dasselbe habe ich heute auch wieder erfahren. Ich weiss auch, was ich an Euch habe.Ja ich hätte jemanden...aber ich habe auch manchmal phasen da kann und will ich einfach alles mit mir selbst ausmachen, alles irgendwie runterschlucken und verdrängen...
Aber ich weis ja was ich an euch habe![]()
Beruf: Industriekauffrau
Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren
Hab voll oft Training und wenn man dann nach Hause kommt, hat man zu nix mehr Lust.
Aber was solls... dat geht ja auch wieder vorbei!
Heute kommen ja schließlich wieder die Hausfrauen.
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
zusammen!
das gibt's gar nicht! Seitdem ich aus der Mittagspause zurückgekommen bin, hätte ich nur noch meinen Kopp aufn Tisch legen können und schlafen
Keine Ahnung, was das ist!
Frühjahrsmüdigkeit?
Grüß sie bitte ganz lieb zurück, wenn du sie noch mal triffstHab heute Astrid beim einkaufen getroffen. Allen die sie kennen, soll ich liebe Grüße bestellen.

Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
ich schick` Dir mal ganz vieleund
![]()
![]()
! Du hast es wirklich nicht leicht im Moment, alles Liebe und Gute Besserung für Deine Mama
! Hoffentlich findet Dein Mann einen Job, der Euch mehr Zeit füreinander läßt, zumindest ist die Zeit der häufigen Trennungen nun begrenzt, die drei Monate packt Ihr auch noch !
![]()
Tut echt gut.

und 

Drück gleich die Daumen für die weiteren Untersuchungen und hoffe,

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
!
DSDS überstanden
. Ich wollt` es ja nicht mehr schauen... Menowin 2 war da ( sorry Claudia ), gehört aber nicht hier rein. Ich weiß !
wieder auf mich
. Ich werd ihn mal fragen, wann er im Mai für uns Zeit hat
.
So ein Pech aber auch ! Kann dich gut verstehen, mal schnell 500 Euro ist kein Pappenstiel ! 
, denn wenn du wieder erscheinst, dann bin ich sicher weg. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (19. Januar 2011, 21:41)
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
Zusammen
froh das alles soweit gut ist.
schön das ihm gut geht

Wüsche ich euch später

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (19. Januar 2011, 21:51)
Mothni und
Lucie! 
Beruf: Duftengel und Facedesignerin
Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.
. Arbeit von 8 Std. in 5 Std schaffen ist ja noch schlimmer, als wenn du dafür die normale Zeit hättest. Sei bitte vernünftig, sonst fängt alles wieder von vorne an. So daß mußtest du jetzt lesen, ob du willst oder nicht
.
, uns ist das auch schon mal passiert
. Im Urlaub in Cuxhaven.Bei uns war es die Fahrertür und es waren 400 Euro. Natürlich hat sich auch bei uns niemand gemeldet und zeugen gab es auch keine. Aber wehe, du hättest falsch geparkt, dann hätten alle was gesehen und rumgezetert. Aber bei sowas schaut man lieber weg.
. Aber mir geht es auch so.
Wahrscheinlich schon@ Stheffi, für Frühjahrsmüdigkeit ist es noch ein bißchen früh, findest du nicht???![]()
. Aber mir geht es auch so.

Beruf: Duftengel und Facedesignerin
Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.
. Die Arbeit ist vollbracht
.
Schnuffeltuch nehm und weg bin ich
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH