Sie sind nicht angemeldet.

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

1 121

Donnerstag, 24. März 2011, 20:39

Thamy, auf gar keinen Fall mußt Du Dich hier zurücknehmen. Erzähle von Deinen tollen Erfolgen und unerfreulichen Mißerfolgen. In Deinem Fall und wie Birgith ja auch schreibt, in ihrem, ist es auf jeden Fall erforderlich, Gewicht zu verlieren.

Natürlich gibt es Schlimmeres, schlimmere Krankheiten oder Ereignisse, aber in Deinem Leben ist das Gewicht nun mal Deine "Baustelle".

Das unterschreib ich auch. Auch wenn nicht immer jeman darauf eingeht, Thamy, es ist uns wichtig!

Und noch was. Auch wenn Du mehrere Baustellen hast, find ich toll, daß Du Dich dem Kampf stellst. :thumbsup:
Ich weiß, es ist einfach gesagt, aber Du brauchst Geduld, denn es sind Großbaustellen. Aber Du schaffst das.
:thklatschen

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

1 122

Donnerstag, 24. März 2011, 21:15

:nabend zusammen ! :diener
Ganz schön stressig heut in der Arbeit, fast 12 h durchgemacht. Aber morgen ist ja schon Freitag ! :happy05

Thamy, das hast du in den falschen Hals bekommen :sbfme . Hier kannst du immer über deine Sorgen quatschen und auch sehr gerne von deiner Diät berichten !!! Genau das ist es nämlich an diesem Forum, was uns so zusammenhält ! Wenn`s jemandem Scheiße geht, dann findet er immer ein offenes Ohr und wenn jemand was Schönes erfährt, dann freuen wir uns mit ! Keine weiß das besser als Pethra :happy02 !

Maus, ich denke, das ist ok, wenn sich dein Flügel meldet. Vielleicht kannst du morgen bissl zurücktreten, dann wird das schon !!! :knutscha

1 123

Donnerstag, 24. März 2011, 21:16

Auch wenn nicht immer jeman darauf eingeht,

Richtig :thnicken Ich hab mir am WE die Seele aus `m Leib ge :kotz Hab auch keinen :handstreichel bekommen :crying :starkheul :zwinker

Birgith, auch zum :kotz , dass Du direkt am 2. Tag schon wieder Schmerzen hast :kopfschuettel

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

1 124

Donnerstag, 24. März 2011, 21:17

Also bevor ich Guten Abend sage muß ich was loswerden.
Ich wollte niemanden mit meinem Post verletzen.Tut mir leid wenn das so rübergekommen ist.
Ich bin die letzte die keinen Respekt vor der Leistung anderer hätte ihr Leben zu meistern.
Ich wollte eigentlich nur damit zum Ausdruck bringen das es mir wirklich egal ist wie jemand aussieht.
Thamy du darfst mit vollem Recht darauf stolz sein was du erreicht hast.Ich würde mir nie anmaßen das nicht als das anzusehen
was es ist.
Natürlich hat Birgith recht wenn sie sagt das ich andere Prioritäten habe.Wenn man einen Feind in sich trägt der einen das Leben
kosten kann ja dann sieht man das Leben mit anderen Augen.
Was ich damit sagen will ist bei all den Kämpfen die man führt sei es mit sich selbst gegen Krankheiten egal was darf man nie zu
verbissen sein und wenn es mal wieder 2 Gramm mehr sind auch gut es wird wieder besser.Denn auch das Leben zu genießen
gehört dazu und es gibt Menschen die einen so mögen wie man ist.Und dann kann man zulassen sich selbst zu mögen.
Ich war nie mein eigener Feind und ich wünsche mir für dich das du irgendwann vor dem Spiegel stehen kannst und zu deinem
Spiegelbild sagen kannst Ich mag dich.
Und noch was scheue dich nie zu sagen was dich bewegt nur weil Zwergi das
:vordiewandrennen gemacht hat :umfall :umfall
Ich kenne dich zwar nicht persönlich aber glaub mir wenn ich sage das ich immer ein offenes Ohr habe.

und nun
:nabend :umfall :umfall :umfall

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

1 125

Donnerstag, 24. März 2011, 21:20

Hab auch keinen :handstreichel bekommen :crying :starkheul :zwinker

Oh !!! :schäm :schäm :schäm :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest Wollte mich nicht anstecken... :zwinker

Pethra

Profi-Thomate

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

1 126

Donnerstag, 24. März 2011, 21:21

Ach mein kleines Ungetüm das ist nur für dich
:sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme
:umfall :umfall :umfall :umfall :umfall :umfall :umfall :umfall :umfall :umfall Büdde schön

1 127

Donnerstag, 24. März 2011, 21:27

Wollte mich nicht anstecken...

Nee, is klaar :beleidigt2 Trotzdem danke :baeh :umfall

Danke Pethi :schockiert getz muß ich mich erst mal wieder entknautschen :umfall

Pethra

Profi-Thomate

• Nachricht senden

1 128

Donnerstag, 24. März 2011, 21:29

Tja wenn dann mach ich es richtig :umfall :umfall :umfall

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

1 129

Donnerstag, 24. März 2011, 21:29

Für Thody : :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest

:nabend Mädels :gruppenkuscheln !

Pethra

Profi-Thomate

• Nachricht senden

1 130

Donnerstag, 24. März 2011, 21:32

Hallo Birgith :sbfme Was macht dein Arm?Wie ich lese war dein Tag ja nicht so prickelnd :handstreichel .

1 131

Donnerstag, 24. März 2011, 21:36

Tja wenn dann mach ich es richtig :umfall :umfall :umfall

Hab ich gemerkt :happy01

Hallo :sbfme und danke Birgith :boogiebussi Ich war ja ziemlich schnell wieder fit danach :thnicken Drücke Dir die Daumen für morgen :troest

Thamy79

unregistriert

1 132

Donnerstag, 24. März 2011, 21:38

Nabend Mädels,ich wollte hier nun nicht ne Welle lostreten.... Jeder hat seine Geschichte meine verarbeite ich unter anderem auch hier http://thamys-word-of-minds.de.vu./ Ich fühl mich hier im Forum eben sehr wohl, und musste in der letzten aber an anderer Stelle mit bösen Enttäuschungen klarkommen, bin daher vielleicht auch zu misstrauisch geworden.

:thbussi

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 133

Donnerstag, 24. März 2011, 21:38

Ich schmeiß mal ne Runde... :cola :wurst :salatthomaten :doener :brotkorb :salatplatte :fastfood :osaft :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm aber schööön teilen !!!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

1 134

Donnerstag, 24. März 2011, 21:42

Fühlt sich an, wie ne Zerrung, aber wahrscheinlich ist es ein Muskelkater, hoffe ich ! Jetzt muß doch bald mal gut sein ! :uhrwarten

Oh, das :fastfood sieht lecker aus, aber ich nehm` das :salatplatte und das :bier ! Prost Maus :thbussi !

Und den
:ohm hätte ich fast übersehen ! :throlleyes :crazy :crazy :crazy :zwinker :umfall :umfall :umfall

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (24. März 2011, 21:46)

1 135

Donnerstag, 24. März 2011, 21:47

Ich schmeiß mal ne Runde...

Röööchtöööch :klatsch und das um fast 22:00 Uhr :schockiert Was genau an "Gewicht reduzieren" hattest Du nicht verstanden?? :rotlol

Obwohl, Pethra wird`s schon futtern :happy01

Ich mach mich auch schon wieder vom Acker :th_gähn Schlaaft nachher gut :boogiebussi
Ach so :stirnklatschen Ich verstehen :whistling: Dann nehm ich den :ohm :undwech

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thody« (24. März 2011, 21:49)

Pethra

Profi-Thomate

• Nachricht senden

1 136

Donnerstag, 24. März 2011, 21:49

Hm :denken was nehm ich denn mal :frikadellen :pepsi :brotkorb war das überhaupt dabei? :umfall :umfall :umfall

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

1 137

Donnerstag, 24. März 2011, 21:50

Fühlt sich an, wie ne Zerrung, aber wahrscheinlich ist es ein Muskelkater, hoffe ich ! Jetzt muß doch bald mal gut sein ! :uhrwarten
Das hoffe ich auch ! :thumbup: Ist halt ne Umstellung für deinen Arm nach der langen Pause . Nicht die Geduld verlieren :thbussi !

Ich verdrück mich für heute ! :thgutenacht :undwech

1 138

Donnerstag, 24. März 2011, 21:51

mal war das überhaupt dabei?
Neeee, abba hau rein :undwech

1 139

Donnerstag, 24. März 2011, 21:52

:hysterisch will auch was leckeres :D Ich misch mich mal ein weil ich auch ein paar worte schreiben will :)

Ich stimme Pethra voll zu!!! :smileydaumenhoch Schönheitsideale is wat für arme!!
Ich liebe meine Mausi (Thamy) und Birgith und alle so wie sie sind...ich kenne euch nich anders!!!Bin selbst ne kleine rumkugel...also Thomaten in allen ehren gehalten ;)
Rot und rund und klein und kantig und....
JAAAA ab und an noch grün hinter den ohren ;)
Ihr seid einfach nur geil!

Ihr habt doch alle eure Daumen oder? Könnt ihr mir die morgen für Matheklausur drücken?
War seit Montag nich in der Schule wegen Mittelohrentzündung... :kotz :kotz konnte seit montag keine musik mehr hören :starkheul
Aber heute ging wieder einigermaßen :)
deswegen drückt mir für die tolle (kotz) Gleichungslehre morgen mal die Daumen!! :thx :thx
Ach so und noch was!!! Hab euch gern wie ihr seid :)

Pethra

Profi-Thomate

• Nachricht senden

1 140

Donnerstag, 24. März 2011, 21:58

:popcorn :popcorn :popcorn Und das hätte ich auch gerne :whistling: :whistling: :whistling: