Sie sind nicht angemeldet.

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

81

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:58

Bis Morgen denne meine Liebe

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

82

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:10

huhu, charly und ich haben grad die Neuverfilmung von "Shining" gesehen mit Rebecca De Morney - bin noch völlig benebelt - das Ding ging 4 Stunden auf DVD - sehr empfehlenswert - leider aber nichts für schwache Nerven

@Mothni - ich glaub ja das dieses Foto von dir stammt oder auch von meiner Berlin- Birgith - müsste ich mal suchen gehn
:undwech

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

83

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:22

Hallo Thomaten ! :diener
Mothnique, schön. daß du auf Birigth ein Auge hast, und sie zum Doc schickst, auf dich hört sie wenigstens. :sbfme

...schön wär`s ! :frech01 :nixwissensmilie

Marlischen, das ist schon mein Foto und ich freu mich, dass es in die Welt hinaus getragen wird :thbeten !
Und natürlich wünsch ich allen Thomaten, die es momentan bissl schwer haben....familiär, gesundheitlich oder auch einfach, weil es nicht so läuft, wie sie es gerne hätten, dass sich bald alles zum Guten wendet !!! :gruppenkuscheln

84

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:28

Huhu ihr lieben :) ich meld mich mal kurz :) morgen mal wieder richtig!!! Hab euch lieb knutschaaaaaaaaaa :liebe

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

85

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:41

:nabend zusammen!

Stheffi ist jetzt auch endlich anwesend und grüßt euch alle! :gruppenkuscheln :umfall

Irgendwie ist heute nicht so ganz mein Tag, bin auch ziemlich :gähn1 Gestern ging's komischerweise, obwohl Montag war :crazy

Hab gerade ein bisschen Fernseh geschaut und gleich muss ich noch unbedingt ins Camp schauen :happy01 :happy01 :happy01

Muss doch sehen, wie Sarah (mal wieder) ihre Prüfung vergeigt :rotlol :rotlol :rotlol

Jedenfalls lasse ich allen Gute Besserungs-Wünsche da, denen es im Moment nicht so gut geht :troest und deinem Mann, Heike, drücke ich die Daumen, dass er schnell einen neuen Job findet :smileydaumenhoch

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

86

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:45

:thgutenacht Dari ! :smileyschlafschön
Hallo Stheffi ! :sbfme Viel Spass in Australien :happy01
Mich zieht es ins Bett zum Lesen und dem geh ich auch nach. Bis morgen ! :thgutenacht :hallo

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

87

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:46

Hallöchen meine Lieben :gruppenkuscheln
So erstmal die gute Nachricht.Das EKG,das Belastungs EKG und die Ultraschalluntersuchung waren unauffällig.
Die Ärztin hat gesagt es könnte auch mit der Lunge zusammenhängen und da muß er am Donnerstag hin.Sollte sich auch da
nichts finden muß er es weiter beobachten denn dann würden noch andere Untersuchungen folgen.Doch im Moment sieht sie
dazu keinen Anlaß.Ich kann nun nicht sagen das ich Purzelbäume schlage aber ich bin beruhigter.
Die letzten Tage haben auch meinem Mann zu denken gegeben und das ist das positivste überhaupt. Denn endlich merkt er wie
wichtig es ist auf seinen Körper zu hören und dementsprechend auch zum Arzt zu gehen ohne das ein nervtötender Zwerg ständig
darauf pocht.
Das bringt mich dazu nochmal ganz eindringlich auf Birgith einzureden
:schaumirindieaugen (ich sag ja nervtötender Zwerg :umfall )
sieh zu das du deinen Hintern zum Doc bewegst.So jetzt hab ich es aber gesagt.

Pitthi ich weiß nur zu gut das du immer für mich da bist.Und glaube mir das ich das sehr zu schätzen weiß denn vieles hätte ich ohne
dich nicht so hingekriegt wie ich es getan habe.ich hoffe du weißt das du mir sehr sehr wichtig bist.
:knutscha :knutscha

Thamara :hechel wie schön ein Lebenszeichen.Hab mir echt Sorgen gemacht wollte dich aber auch nicht zu sehr bedrängen.
Ich weiß das man manchmal etwas Abstand braucht um seine Gedanken zu sortieren.
:sbfme

Heike bei dir nimmt es auch nie ein Ende nicht?Aber man kann auch nicht aus seiner Haut und macht und tut.
Und das mit deinem Mann kann ich gut verstehen.Wenig Zeit mit der Familie war auch der Grund warum mein Mann nie in den
Fernverkehr gegangen ist.

So das wärs erstmal
:umfall :umfall :umfall

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

88

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:47

Hallo Mothni! :sbfme
Mich zieht es ins Bett zum Lesen
Dat mach ich gleich auch noch :hehe :hehe :hehe Was lieste denn gerade??? :thrippel :thrippel :thrippel

:thgutenacht schon mal und viel Spaß beim :Zeitunglesen

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

89

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:04

:nabend Ihr Lieben :gruppenkuscheln , bin seit kurz nach acht zuhause, und hab` mir CSI reingezogen und den Anfang von Dr. House , aber jetzt wollte ich nicht mehr :beleidigt2 ! Ich mußte erst mal runterkommen, weil das mit der "Arbeitsbelastungserprobung" momentan gar nicht so klappen will ! :crying Wir haben so viele Kranke, daß ich voll eingeplant werde, was aber heißt, daß ich die Arbeit, für die ich sonst 8 Stunden Zeit habe, in 5 Stunden erledigen muß :throlleyes ! Ich merk`s und bin auch ein bißchen traurig deswegen, weil ich mir das anders vorgestellt habe, bin nicht mental, aber körperlich etwas überfordert ! :crying Hab` mir heute erstmal nen Voltarenverband gegönnt und jetzt geht`s wieder ! Das Blöde ist: Ich lass` mir auf der Arbeit nix anmerken :vordiewandrennen , deshalb denken alle, es sei okay :crazy :crazy :crazy ! Ich weiß, ich bin doof, spart Euch einen Kommentar :rolleyes !
@ an alle: hat zufällig jemand von euch das Helden gesucht Video vom Videowettbewerb dieser Chrüs noch irgendwo auf dem Rechner? Ich würds mir gern mal anhören
Marlischen :sbfme , hier ist ihr youtube-channel : http://www.youtube.com/user/MrsChrisBerlin , adde sie doch dort und frage nach, sie wird es bestimmt noch mal einstellen ! Sie hat doch einige Cover-Versionen dort eingestellt ! :smileydaumenhoch

Ich habe mir jetzt eine bestellt - ja, richtig gelesen. Sie wird wohl in den nächsten Tagen hier sein. Mit diesem Motiv (ich hoffe, es klappt!!):
:smileydaumenhoch Sehr schönes Motiv Claudia, sieht bestimmt toll aus ! :smileydaumenhoch
Zitat von »Pitthi«

Mothnique, schön. daß du auf Birigth ein Auge hast, und sie zum Doc schickst, auf dich hört sie wenigstens. :sbfme

...schön wär`s ! :frech01 :nixwissensmilie

:schäm :schäm :schäm Ich weiß :tuete , ich versuche wirklich, morgen früh dran zu denken, ehrlich ! :crying Ihr habt ja recht ! :thbeten :thbeten :thbeten

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

90

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:13

Hallo Birgith! :sbfme
Ich weiß, ich bin doof, spart Euch einen Kommentar :rolleyes !
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :schaumirindieaugen :schaumirindieaugen :schaumirindieaugen

So, ich melde mich dann mal für Australien ab :hyenas

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

91

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:20

@mothni, vielen Dank für die Auskunft, spart mir langes Suchen, ist auch zu schööööön dieses Foto - zu Konzerten ist diese Gürteltasche mein ständiger Begleiter, sehr praktisch für Handy und Kamera, mehr braucht man ja theoretisch nicht in der Halle, vll. bisschen Kleingeld noch für Getränke.

@ Birgith - hab ich das jetzt richtig gelesen? Bist du wieder auf Arbeit? - übrigens
:sbfme :sbfme :sbfme für das Video, werds gleich mal anschauen.

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Pethra

Profi-Thomate

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

92

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:21

Und ich verkneife mir jetzt eine Antwort obwohl es brodelt. :wütend
Ich geh jetzt auch in den Dschungel :umfall :umfall :umfall

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

93

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:32

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :schaumirindieaugen :schaumirindieaugen :schaumirindieaugen
:verlegen :verlegen :verlegen

Und ich verkneife mir jetzt eine Antwort obwohl es brodelt. :wütend
:thgruss :tuete

Ich gelobe Besserung :thbeten :thbeten :thbeten , viel Spaß im Dschungel :boogiebussi , ich mach lieber sowas :
http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?…2245&k=25825349

Und ich lass` mir gerne von Thomas sagen, daß ich crazy bin :lovely

Thamy79

unregistriert

94

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:44

Hallo ihr lieben ich bin auch noch mal schnell da, auch von mir noch liebe Grüsse an alle denen es im Moment nicht so gut geht. Haltet durch...
Und Birgith du pass bitte auch gut auf dich auf nicht das der Körper irgendwann ganz schlapp macht, wir brauchen dich hier!

Der Geburstag war sehr :denken :frech01 :crazy bin froh da raus zu sein lauter alte Menschen die sich irgendwie nix zu sagen haben... nix für mich...

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

95

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:00

Der Geburstag war sehr :denken :frech01 :crazy bin froh da raus zu sein lauter alte Menschen die sich irgendwie nix zu sagen haben... nix für mich...

Familie ? :rolleyes Wir feiern im Mai noch mal kräftig nach, okay ? :thknuddeln
Und Birgith du pass bitte auch gut auf dich auf nicht das der Körper irgendwann ganz schlapp macht, wir brauchen dich hier!
Thamy :thbussi , keine Panik :smilieweg , is nur der Arm, ansonsten bin ich tiptop in Schuß ! :zwinker :boogiebussi

Thamy79

unregistriert

96

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:06

Ne der Nachbar hatte Gebursttag, von .einer Familie hat sich keiner für den Geburtstag interressiert und das ist in den meisten Fällen auch gut so :D

Auch wenn es nur der Arm ist trotzdem "Aufpassen!"

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

97

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:13

Ich sitz zwar nicht hinterm Gebüsch :umfall aber es gibt tatsächlich etwas das ich plane...dazu sach ich aber noch nix. :baeh

:hops5 :hops5 :hops5 :sbfme :sbfme :sbfme Ein bißchen kenn` ich Dich doch :lovely , und ich kann mich auch noch auf meine Intuition verlassen :lovely !
:thbussi :thbussi :thbussi Das mußte ich noch loswerden, bevor ich :bettchen :bettchen :bettchen :thomafall ! Dicken Knutsch an Dich Thamara :thbussi und an alle lieben Thomaten, die hier noch rumschwirren ! :boogiebussi :habeuchlieb

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

98

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:16

:thgutenacht ihr Lieben, ich bin jetzt weg :bettchen :bettchen :bettchen :undwech

Pethra

Profi-Thomate

• Nachricht senden

99

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:18

Hach ich schließ mich an :insBett :insBett :insBett
:thgutenacht :gruppenkuscheln :habeuchlieb

Thamy79

unregistriert

100

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:25

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht :thbussi