Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Hat schon jemand was von Michaela gehört, ob sie alles gut überstanden hat ?
Ich frag` mal ihren Bruder bei FB !
!
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

Ich wünsch mir heute Mothnique her.
Ich bin unterwegs ! Aber schon mal gute Besserung !
Meine Reiseunterlagen hab ich übrigens schon erhalten und auch ausgedruckt !!!![]()
![]()
!
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Ich hab` an Michaelas Bruder eine Nachricht geschickt, ich hoffe, er antwortet bald !![]()
![]()
![]()

Hast du auch keine richtigen Flugtickets, nur so komische Nummern zum Einchecken ?
Frag` mich bitte noch mal am WE ! Aber ich denke, wir können uns eh nicht vergleichen, weil Du wahrscheinlich Charterflüge hast ! Normalerweise reicht bei mir der ausgedruckte Auftrag und der Personalausweis !
Aber vielleicht taucht Heike nach ihrer Massage noch mal auf und kann Dir was dazu sagen !
Mädels, Knutscher Maus
!
Maus
, ich versuche, bis 23:00 Uhr durchzuhalten, ich kenne das IV ja noch nicht !
Im Fernsehen läuft nur Mist
!
![]()
, ich hab` schon geguckt
: Eine knappe Stunde mit dem ÖNV von mir bis zur Schnorrstraße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Hallo Maus, Samstag krieg` ich meinen PC wieder
![]()
![]()
![]()
, ein Hoch
![]()
![]()
auf Dr. Dennis und auf Markus und Stheffi !
![]()
![]()
Heute war ich beim WW-Treffen : Ich hab` jetzt schon 4,4 Kg verloren, an Thamy komme ich diese Woche aber nicht heran
, ihre Diät war diese Woche einfach besser
![]()
![]()
![]()
!
Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
Hast du auch keine richtigen Flugtickets, nur so komische Nummern zum Einchecken ?
Mothni 
Grins das neue Diätwundermittel... lach
Das is gar nicht so neu
! Hallo Thamy
, im ersten Godoj-Jahr hab` ich 5 Kg abgenommen, ich hab`s Essen immer vergessen ! Es gab so viel im I-Net über ihn zu entdecken, und es gab so viele Events ! Aber ich hab` im vergangenen Jahr das Doppelte zugenommen
, aber ich gebe nicht Thomas die Schuld
! 
Das ist schon richtig so. Fast alle Airlines machen das heute so. Spart Kosten.
Braucht nur diese Nummer (Filkey) vorzeigen und der gilt für Hin- und Rückflug.
Sie liest es morgen früh, sie ist morgens immer on !
. Auf Vollbildmodus geschaltet und vom Bett aus geguckt. Habe die ganze Zeit gedacht, kann dieser Typ nicht mal ein Hörbuch aufnehmen
Welches Buch wäre mir vollkommen egal, ich würde mir auch das Telefonbuch anhören oder eine Gebrauchsanweisung (die ich sonst zum
finde ) Warum kommt nicht mal so ein Produzent auf die Idee, bei dieser geilen Stimme
Mädels ! 
, dort soll es ja auch eingestellt werden.
Was macht deine Schulter ? 
, wobei er sich wiederum seeeeeehr heiß angefühlt hat, körperlich und überhaupt....
! Maus, du warst auch dabei und hast dich über meinen Mut sehr gewundert
. Ich hab auch 2-3 Foddos gemacht, aber meine Kamera scheint kaputt zu sein, da ist nix drauf
.
Ihr wisst schon,dass das IV eine Aufzeichnung war, denn Thomas hat heut Nacht ein Konzert gegeben !!! Und ich war dabei ! Einige neue Sachen haben sie gespielt,sehr gei... !!! Und paar fremde Leute waren auf der Bühne, hat aber ordentlich gerockt ! Ich hab mich sogar getraut, Thomas anzusprechen um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Er war sehr groß, hatte kalte Hände und hat mich geknuddelt![]()
, wobei er sich wiederum seeeeeehr heiß angefühlt hat, körperlich und überhaupt....
! Maus, du warst auch dabei und hast dich über meinen Mut sehr gewundert
![]()
Interview ist jetzt in der Tube
:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (10. März 2011, 11:25)
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas
Dann sind wir ja fast Nachbarn. Ich komme aus Duisburg und arbeite in Essen. Das finde ich ja klasse.

Ihr Lieben
, ich war heute 1 1/2 Stunden zu Fuß unterwegs
! Erst war ich in meinem Personal-Büro und hab` die Finanzen geklärt
und anschließend hab` ich meine Kollegen besucht ! Die waren alle sooo lieb
zu mir und haben mich in den Arm genommen ! Wir haben momentan 8 (!) Krankenscheine: Schulter-OP, Bandscheibenvorfall, Brustkrebs, schwere Erkältungen und meine Wenigkeit
! Die Kollegen laufen auf dem Zahnfleisch und die Stimmung ist leicht agressiv, weil man ständig unterbesetzt ist und kaum mal 2 Tage am Stück frei hat
! Viele Kollegen sind in meinem Alter, oder noch älter, die sind demnächst dann auch platt ! Heute ist mir erst bewußt geworden, daß genau 5 (!) Monate seit der OP vergangen sind
! Das kann doch nicht angehen, wie lange soll das denn noch dauern ?
Aber von den Kollegen zweifelt GsD keiner daran, daß ich noch massive Probleme habe !
Am 16. hab` ich wieder Termin beim Doc und dann werde ich wieder eine Arbeitserprobung anstreben. Ich muß halt vorsichtiger daran gehen !
Ich war dann noch im hauseigenen Friseur-Salon und hab`mir für Montag einen Termin besorgt ! Es ist schon seltsam, wenn man gefragt wird, wann man denn Zeit hat
, im Personal-Büro haben sie auch gefragt, ob ich einen Moment Zeit habe ! Wenn ich eins habe, dann ist das Zeit !
Aber Montag werde ich lecker Petit-Fours für meine Kollegen machen (also eher so ne Art Domino-Steine), die sind aber total lecker
und gute Nervennahrung ! Ach, und allen ist aufgefallen, daß ich abgenommen habe !
, hallo Maus
!Bei 8 Kranken im Team wird das schwer ! Ich wünsch dir, dass es diesmal klapptIch muß halt vorsichtiger daran gehen !![]()
. Und schön, dass deine Kollegen dich so lieb empfangen haben, das tut gut !
neu oder hab ich den übersehen ? Putzig, der Kleine !
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH