Sie sind nicht angemeldet.

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

901

Mittwoch, 9. März 2011, 20:57

Hat schon jemand was von Michaela gehört, ob sie alles gut überstanden hat ?

:nixwissensmilie :nixwissensmilie :nixwissensmilie Ich frag` mal ihren Bruder bei FB !

Hallo Heike :sbfme :troest :troest :troest :troest !

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

902

Mittwoch, 9. März 2011, 21:00

Hallo Heike ! :sbfme
Ich wünsch mir heute Mothnique her.

:thbus Ich bin unterwegs ! Aber schon mal gute Besserung !
Meine Reiseunterlagen hab ich übrigens schon erhalten und auch ausgedruckt !!! :thnicken :thtanzen

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

903

Mittwoch, 9. März 2011, 21:16

Meine Reiseunterlagen hab ich übrigens schon erhalten und auch ausgedruckt !!! :thnicken :thtanzen

Am Samstag kann ich meine Unterlagen für den London-Trip auch endlich ausdrucken :huhn :huhn :huhn !

Ich hab` an Michaelas Bruder eine Nachricht geschickt, ich hoffe, er antwortet bald ! :thrippel :thrippel :thrippel

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

904

Mittwoch, 9. März 2011, 21:20

Ich hab` an Michaelas Bruder eine Nachricht geschickt, ich hoffe, er antwortet bald ! :thrippel :thrippel :thrippel

Hab was auf ihrer Pinnwand gefunden und in ihren Thread gepostet. :D

Hast du auch keine richtigen Flugtickets, nur so komische Nummern zum Einchecken ?

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

905

Mittwoch, 9. März 2011, 21:35

Hast du auch keine richtigen Flugtickets, nur so komische Nummern zum Einchecken ?

??? :thkopfkratz :thkopfkratz :thkopfkratz Frag` mich bitte noch mal am WE ! Aber ich denke, wir können uns eh nicht vergleichen, weil Du wahrscheinlich Charterflüge hast ! Normalerweise reicht bei mir der ausgedruckte Auftrag und der Personalausweis ! :nixwissensmilie :nixwissensmilie :nixwissensmilie Aber vielleicht taucht Heike nach ihrer Massage noch mal auf und kann Dir was dazu sagen ! :zwinker

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

906

Mittwoch, 9. März 2011, 21:35

Ich meld mich ab für heute. Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich gepackt...oder ist es noch Winterschlaf ? Man weiß es nicht. :thgutenacht Mädels, Knutscher Maus :thbussi ! :bettchen

Der Beitrag von »Birgith« (Mittwoch, 9. März 2011, 21:42) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 9. März 2011, 21:43).

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

908

Mittwoch, 9. März 2011, 21:42

Maus , ich versuche, bis 23:00 Uhr durchzuhalten, ich kenne das IV ja noch nicht ! Im Fernsehen läuft nur Mist !

Thamy79

unregistriert

909

Mittwoch, 9. März 2011, 21:43

:nabend :gruppenkuscheln , ich hab` schon geguckt :happy01 : Eine knappe Stunde mit dem ÖNV von mir bis zur Schnorrstraße :zwinker :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :knutscha !

Hallo Maus :sbfme , Samstag krieg` ich meinen PC wieder :happy05 :happy05 :happy05 :happy05 , ein Hoch :thbeten :thbeten :thbeten auf Dr. Dennis und auf Markus und Stheffi ! :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi
Heute war ich beim WW-Treffen : Ich hab` jetzt schon 4,4 Kg verloren :happy01 , an Thamy komme ich diese Woche aber nicht heran :zwinker , ihre Diät war diese Woche einfach besser :lovely :lovely :lovely :thomafall !

Grins das neue Diätwundermittel... lach

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

910

Mittwoch, 9. März 2011, 21:47

Das ist schon richtig so. Fast alle Airlines machen das heute so. Spart Kosten.
Braucht nur diese Nummer (Filkey) vorzeigen und der gilt für Hin- und Rückflug.

Bei Birgith wird das etwas anders sein. Bei einer Nur-Flug-Buchung fliegt man gewöhnlich mit dem Ausdruck der Buchung.

:thgutenacht Mothni

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

911

Mittwoch, 9. März 2011, 21:51

Grins das neue Diätwundermittel... lach

:diener :diener :diener :diener :diener Das is gar nicht so neu :zwinker ! Hallo Thamy :sbfme , im ersten Godoj-Jahr hab` ich 5 Kg abgenommen, ich hab`s Essen immer vergessen ! Es gab so viel im I-Net über ihn zu entdecken, und es gab so viele Events ! Aber ich hab` im vergangenen Jahr das Doppelte zugenommen :seufzen , aber ich gebe nicht Thomas die Schuld :zwinker ! :wldm

Das ist schon richtig so. Fast alle Airlines machen das heute so. Spart Kosten.
Braucht nur diese Nummer (Filkey) vorzeigen und der gilt für Hin- und Rückflug.

:thbussi Sie liest es morgen früh, sie ist morgens immer on ! :zwinker

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

912

Mittwoch, 9. März 2011, 22:57

Ich verabschiede mich :boogiebussi , Center TV ist jetzt angesagt http://www.centertv-ruhr.de/ :thgutenacht Ihr lieben :gruppenkuscheln , :habeuchlieb !

913

Donnerstag, 10. März 2011, 00:23

WOW 1 Std. Thomas im Interview :snoopy . Auf Vollbildmodus geschaltet und vom Bett aus geguckt. Habe die ganze Zeit gedacht, kann dieser Typ nicht mal ein Hörbuch aufnehmen :?: :?: :?: :habenwollen Welches Buch wäre mir vollkommen egal, ich würde mir auch das Telefonbuch anhören oder eine Gebrauchsanweisung (die ich sonst zum :kotz finde ) Warum kommt nicht mal so ein Produzent auf die Idee, bei dieser geilen Stimme :nixwissensmilie

Na ja, in diesen Genuss werd ich wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr kommen :seufzen

Ist schon spät, ist auch keiner mehr da. Geh ich also auch mal in die :heia :thgutenacht

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

914

Donnerstag, 10. März 2011, 07:03

:thmoin Maus :thbussi :coffee :coffee , ich wünsch` Dir einen schönen Tag :boogiebussi !

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

915

Donnerstag, 10. März 2011, 07:19

:thmoin Mädels ! :diener
Das IV muss ich mir bei Gelegenheit in der Tube anschauen und HÖREN :lovely , dort soll es ja auch eingestellt werden.
Heike, welche Nummer das genau ist, musst du mir nochmal erklären...bis Ende August. :thschaem Was macht deine Schulter ? :troest

Ihr wisst schon,dass das IV eine Aufzeichnung war, denn Thomas hat heut Nacht ein Konzert gegeben !!! Und ich war dabei ! Einige neue Sachen haben sie gespielt,sehr gei... !!! Und paar fremde Leute waren auf der Bühne, hat aber ordentlich gerockt ! Ich hab mich sogar getraut, Thomas anzusprechen um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Er war sehr groß, hatte kalte Hände und hat mich geknuddelt :lovely :herz02 , wobei er sich wiederum seeeeeehr heiß angefühlt hat, körperlich und überhaupt.... :schäm ! Maus, du warst auch dabei und hast dich über meinen Mut sehr gewundert :schockiert :umfall . Ich hab auch 2-3 Foddos gemacht, aber meine Kamera scheint kaputt zu sein, da ist nix drauf :nixwissensmilie :zwinker .
So, diese Erinnerung nehm ich jetzt mit zur Arbeit ! :hehe :undwech

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

916

Donnerstag, 10. März 2011, 07:23

:thmoin Maus :thbussi :coffee :coffee , ich wünsch` Dir einen schönen Tag :boogiebussi !

Ui, ich hab dich gar nicht gesehen ! Danke, wünsch ich dir auch ! :thbussi

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

917

Donnerstag, 10. März 2011, 11:18

Ihr wisst schon,dass das IV eine Aufzeichnung war, denn Thomas hat heut Nacht ein Konzert gegeben !!! Und ich war dabei ! Einige neue Sachen haben sie gespielt,sehr gei... !!! Und paar fremde Leute waren auf der Bühne, hat aber ordentlich gerockt ! Ich hab mich sogar getraut, Thomas anzusprechen um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Er war sehr groß, hatte kalte Hände und hat mich geknuddelt :lovely :herz02 , wobei er sich wiederum seeeeeehr heiß angefühlt hat, körperlich und überhaupt.... :schäm ! Maus, du warst auch dabei und hast dich über meinen Mut sehr gewundert :schockiert

:lovely :lovely :lovely :lovely :thomafall Interview ist jetzt in der Tube :happy01 :diener :
http://www.youtube.com/watch?v=iTKufcTuWZg&feature=youtu.be

Und hier:
http://www.thomasmania.de/index.php?page…Link&linkID=410

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (10. März 2011, 11:25)

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

918

Donnerstag, 10. März 2011, 14:26

Erst mal Hallo an alle

@Thamara :thfreu :thfreu Dann sind wir ja fast Nachbarn. Ich komme aus Duisburg und arbeite in Essen. Das finde ich ja klasse. :th_five

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

919

Donnerstag, 10. März 2011, 19:22

:nabend Ihr Lieben :gruppenkuscheln , ich war heute 1 1/2 Stunden zu Fuß unterwegs :hechel ! Erst war ich in meinem Personal-Büro und hab` die Finanzen geklärt :happy01 und anschließend hab` ich meine Kollegen besucht ! Die waren alle sooo lieb :lovely :crying zu mir und haben mich in den Arm genommen ! Wir haben momentan 8 (!) Krankenscheine: Schulter-OP, Bandscheibenvorfall, Brustkrebs, schwere Erkältungen und meine Wenigkeit :schäm :crying ! Die Kollegen laufen auf dem Zahnfleisch und die Stimmung ist leicht agressiv, weil man ständig unterbesetzt ist und kaum mal 2 Tage am Stück frei hat :crying :crying :crying ! Viele Kollegen sind in meinem Alter, oder noch älter, die sind demnächst dann auch platt ! Heute ist mir erst bewußt geworden, daß genau 5 (!) Monate seit der OP vergangen sind :schockiert :schockiert :schockiert ! Das kann doch nicht angehen, wie lange soll das denn noch dauern ? :starkheul Aber von den Kollegen zweifelt GsD keiner daran, daß ich noch massive Probleme habe ! :hechel Am 16. hab` ich wieder Termin beim Doc und dann werde ich wieder eine Arbeitserprobung anstreben. Ich muß halt vorsichtiger daran gehen ! :seufzen Ich war dann noch im hauseigenen Friseur-Salon und hab`mir für Montag einen Termin besorgt ! Es ist schon seltsam, wenn man gefragt wird, wann man denn Zeit hat :rolleyes :tuete , im Personal-Büro haben sie auch gefragt, ob ich einen Moment Zeit habe ! Wenn ich eins habe, dann ist das Zeit ! :seufzen Aber Montag werde ich lecker Petit-Fours für meine Kollegen machen (also eher so ne Art Domino-Steine), die sind aber total lecker :happy01 und gute Nervennahrung ! Ach, und allen ist aufgefallen, daß ich abgenommen habe ! :thpfeifen

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

920

Donnerstag, 10. März 2011, 20:39

Hallo Mädels :gruppenkuscheln , hallo Maus :thbussi !
Ich muß halt vorsichtiger daran gehen ! :seufzen
Bei 8 Kranken im Team wird das schwer ! Ich wünsch dir, dass es diesmal klappt :thknuddeln . Und schön, dass deine Kollegen dich so lieb empfangen haben, das tut gut !

Ist der :thchips neu oder hab ich den übersehen ? Putzig, der Kleine ! :boogiebussi