Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
, ich schick` Dir mal ganz viele
und
! Du hast es wirklich nicht leicht im Moment, alles Liebe und Gute Besserung für Deine Mama
! Hoffentlich findet Dein Mann einen Job, der Euch mehr Zeit füreinander läßt, zumindest ist die Zeit der häufigen Trennungen nun begrenzt, die drei Monate packt Ihr auch noch ! 
, ich halte Euch ganz fest die Daumen
, daß Eure gesundheitlichen Sorgen sich in Luft auflösen
!
hervorkommt, wenn alles in trockenen Tüchern ist ! 
Du kennst Chris nicht
, die hat genau so eine Berliner Kodder-Schnauze wie Du (nich übel nehmen
, is ganz lieb
gemeint) !
Sie war auch mal in der Com, als Chrüs (oder so ähnlich) angemeldet ! Als dieses Radio-Konzert in Berlin war, hat sie im entsprechenden Thread ein bißchen rumgejammert, daß sie keine Karte bekommen hat, woraufhin Jenni sie persönlich eingeladen hat ! War echt witzig ! 
! Liebe Grüße und einen schönen Tag
!
, netten Postboten hast Du da
, kannste den mal zu mir schicken ? 
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (18. Januar 2011, 12:02)
Zitat
Zitat von »Pethra«
Ah ja es gibt eine Thomate hier um die ich mir ganz große Sorgen mache.Ich weiß ich war die letzten Tage nicht oft hier aber sie ist
immer hier. Normalerweise.Thamara.
Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Wirklich nicht. Mir geht es schon viel viel besser auch wenn es nicht den eindruck macht. Ich sitz zwar nicht hinterm GebüschWas Thamara betrifft, hab` ich irgendwie das Gefühl oder die Hoffnung, daß sie hinter`m Gebüsch sitzt, und etwas ausheckt, bzw. einstielt, und daß sie mit einem Knallhervorkommt, wenn alles in trockenen Tüchern ist !
![]()
aber es gibt tatsächlich etwas das ich plane...dazu sach ich aber noch nix.
Das wird sich aber wieder ändern. Versprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (18. Januar 2011, 12:18)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (18. Januar 2011, 13:30)
Die sieht auch voll cool aus. Gibt es die nur von Thomas?????@ thami - schau mal - so sieht meine Tasche aus
Wann kam das Video denn nochmal raus????@ an alle: hat zufällig jemand von euch das Helden gesucht Video vom Videowettbewerb dieser Chrüs noch irgendwo auf dem Rechner? Ich würds mir gern mal anhören

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
Beruf: Duftengel und Facedesignerin
Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.
zusammen.
.
. Der Geist ist willig, aber die Augen streiken manchmal
. Also viel Spaß erstmal bis dahin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SillyGirl« (18. Januar 2011, 19:54)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH