Sie sind nicht angemeldet.

Thamy79

unregistriert

61

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:50

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich persönlich hab geschlafen wie ein Murmeltier.
Ich freu mich das meine Idee mit dem Fantreffen so regen zuspruch findet. :D
Tut mir auch gut mal wieder ne Aufgabe zu haben, bin ja selbst ein Mensch der sich gerne mal vergräbt, auch wenn das nicht gut ist. Aber ich denke Thamara braucht jetzt einfach ein bisschen Zeit, um einiges für sich selbst zu klären. Ich denke aber sie weiss das sie weiss das sie hier immer jemanden hat zum reden, und sie wird da bestimmt auch bald wieder darauf zurückkommen.

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag :thbussi

Ach ja schaut mal was mir der Postbote heute gebracht hat :woogie
»Thamy79« hat folgende Datei angehängt:
  • Geb 2011 012.jpg (505,77 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2011, 19:32)

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

62

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:59

Hallo Heike :sbfme , ich schick` Dir mal ganz viele :boogiebussi und :troest :troest :troest ! Du hast es wirklich nicht leicht im Moment, alles Liebe und Gute Besserung für Deine Mama :troest ! Hoffentlich findet Dein Mann einen Job, der Euch mehr Zeit füreinander läßt, zumindest ist die Zeit der häufigen Trennungen nun begrenzt, die drei Monate packt Ihr auch noch ! :smileydaumenhoch
Pethra :sbfme , ich halte Euch ganz fest die Daumen :smileydaumenhoch , daß Eure gesundheitlichen Sorgen sich in Luft auflösen :thbussi !
Was Thamara betrifft, hab` ich irgendwie das Gefühl oder die Hoffnung, daß sie hinter`m Gebüsch sitzt, und etwas ausheckt, bzw. einstielt, und daß sie mit einem Knall :explosion hervorkommt, wenn alles in trockenen Tüchern ist ! :habenwollen
Marlischen :sbfme Du kennst Chris nicht :schockiert , die hat genau so eine Berliner Kodder-Schnauze wie Du (nich übel nehmen :schäm , is ganz lieb :thbussi gemeint) !:umfall Sie war auch mal in der Com, als Chrüs (oder so ähnlich) angemeldet ! Als dieses Radio-Konzert in Berlin war, hat sie im entsprechenden Thread ein bißchen rumgejammert, daß sie keine Karte bekommen hat, woraufhin Jenni sie persönlich eingeladen hat ! War echt witzig ! :happy01

So, heute werde ich eine Stunde früher mit der Arbeit beginnen, weil ich sonst abends so schlecht nachhause komme :rolleyes ! Liebe Grüße und einen schönen Tag :boogiebussi !

Hallo Thamy
:sbfme , netten Postboten hast Du da :lovely , kannste den mal zu mir schicken ? :zwinker
Hallo Thamara :thknuddeln :thknuddeln :thknuddeln :thbussi :thbussi :thbussi :thbussi !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (18. Januar 2011, 12:02)

Thamy79

unregistriert

63

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:08

Hallo Thamy :sbfme , netten Postboten hast Du da :lovely , kannste den mal zu mir schicken ? :zwinker
Hallo Thamara :thknuddeln :thknuddeln :thknuddeln :thbussi :thbussi :thbussi :thbussi !

Den Postboten kann ich dir schicken der hat eh viel zu lang gebraucht, aber die Tasche bleibt hier :thpfeifen :thbiggrins

64

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:17

Hallo Mädels :gruppenkuscheln

Zitat

Zitat von »Pethra«

Ah ja es gibt eine Thomate hier um die ich mir ganz große Sorgen mache.Ich weiß ich war die letzten Tage nicht oft hier aber sie ist
immer hier. Normalerweise.Thamara.

Ihr seid alle so :lovely :lovely :lovely Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Wirklich nicht. Mir geht es schon viel viel besser auch wenn es nicht den eindruck macht.
Was Thamara betrifft, hab` ich irgendwie das Gefühl oder die Hoffnung, daß sie hinter`m Gebüsch sitzt, und etwas ausheckt, bzw. einstielt, und daß sie mit einem Knall :explosion hervorkommt, wenn alles in trockenen Tüchern ist ! :habenwollen
Ich sitz zwar nicht hinterm Gebüsch :umfall aber es gibt tatsächlich etwas das ich plane...dazu sach ich aber noch nix. :baeh :umfall

Nur soviel das es momentan recht viel Zeit in anspruch nimmt und ich die ,und die nächste woche auch noch Spätschicht habe also somit vor 23 Uhr gar nicht zu Hause bin. Es tut mir leid das Ihr momentan einfach zu kurz kommt. :schäm :schäm :schäm Das wird sich aber wieder ändern. Versprochen. :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

Und nu muss ich mich auch schon wieder fertig machen weil ich gleich los muss...und essen muss ich auch noch was... :thzeter :thzeter :thzeter

:habeuchlieb :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (18. Januar 2011, 12:18)

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

65

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:28

hallo thamara, schön, dass es dir einigermaßen gut geht

@birgith - chrüs sagt mir was - ach auch ne Berliner Kodderschnauze also - na toll - jedenfalls hat mich ihre Stimme total geflasht

@ an alle: hat zufällig jemand von euch das Helden gesucht Video vom Videowettbewerb dieser Chrüs noch irgendwo auf dem Rechner? Ich würds mir gern mal anhören

@ thami - schau mal - so sieht meine Tasche aus

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (18. Januar 2011, 13:30)

Thamy79

unregistriert

66

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:38

Huhu Marlischen

Die ist ja auch richtig schick! Das Video hab ich leider nicht

67

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:52

Die sieht auch voll cool aus. Gibt es die nur von Thomas?????

@ an alle: hat zufällig jemand von euch das Helden gesucht Video vom Videowettbewerb dieser Chrüs noch irgendwo auf dem Rechner? Ich würds mir gern mal anhören
Wann kam das Video denn nochmal raus????
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Thamy79

unregistriert

68

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:54

@ Claudia die kann man sich selbst bedrucken lasssen also auch mit Daniel ;)

Und das Video war ein Beitag zum Wettbewerb auf Facebook,aber das Streetteam hat alle videos bis auf das Siegervideo rausgenommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (18. Januar 2011, 13:56)

69

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:59

Tja, schade.

Wie kommt man denn daran?? Diese grossen Taschen habe ich noch nirgends gesehen. Wie und wo kann man das denn machen?? Ich würde sofort eine mit Daniel drauf nehmen. Er ist einfach genial - na ja, wenigstens für mich.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Thamy79

unregistriert

70

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:01

Musst du mal im Internet schauen google einfach nach Geschenkartikeln bedrucken lassen oder so

71

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:12

:thbussi ach so, da werde ich mal schauen, danke für den tipp. :thknuddeln
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

72

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:25

versucht es doch maL hier, da kann man sich viele Sachen selbst gestalten, ich hab mir da schon Tassen mit Thomas drauf bestellt, schaut einfach mal rein

http://www.vistaprint.de/visitenkarten-v…9323&GNF=0&rd=2

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

73

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:57

Vistaprint habe ich schon einige Sachen genommen, aber die meisten Sachen sind mir da zu teuer.

Ich habe mir jetzt eine bestellt - ja, richtig gelesen. Sie wird wohl in den nächsten Tagen hier sein. Mit diesem Motiv (ich hoffe, es klappt!!):
»SillyGirl« hat folgende Datei angehängt:
  • p1770758.jpg (48,57 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2011, 19:33)
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Thamy79

unregistriert

74

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:09

na die wird bestimmt auch schick :D

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

75

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:15

Tach zusammen ! :diener Tagsüber so ein Geschnatter hier, wie schöööön !
Sacht ma, bei Thomas steht als Plattenfirma " Columbia Deutschland ". Ist das neu oder hängen die mit Sony zusammen ??? :denken

Marlischen, ist das von mir ? :hehe
So, ab zum Doc ! :undwech

76

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:17

na die wird bestimmt auch schick :D
Ja, sicherlich. Und ich freu mich drauf. Wenn das mit dem Fantreffen hier klappt, bringe ich sie mit. :thhebhoch
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Thamy79

unregistriert

77

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:22

Mothnique das ist wohl ne Tochterfirma von Sony, also das ist leider nichts neues

So Mädels ich mach mich vom Acker für heute, nun ist Schwimmen auf dem Programm und heute Abend bin ich auf Geburtstag bei meinem Nachbarn.

Wir lesen uns morgen :undwech

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

78

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:30

Viel Spaß liebe Thamy :) :thumbup:

@Mothnique,ja wa ein °°°°°Thomatengeschnatter°°°°°hier wa.... fetzt!!!! Zeichen das alle sich hier wohl fühlen!! :!: :!: :)

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

79

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:14

:nabend zusammen. :sbfme

Leute Leute, hier ist ja richtig was los in letzter Zeit. :hops5 :hops5

Was mir aber gar nicht gefällt, sind die ganzen Sorgen, die ihr habt. :handstreichel :handstreichel :handstreichel .

Ich wünsche euch allen. daß eure Sorgen unbegründet und eure Untersuchungen mit für euch positiven Ergebnissen ausgehen.

@ Pethra, wenn du mich brauchst, melde dich, bin immer für dich da, daß hast du hoffentlich nicht vergessen. :sbfme

@ Mothnique, schön. daß du auf Birigth ein Auge hast, und sie zum Doc schickst, auf dich hört sie wenigstens. :sbfme

@ Heike, schön, daß ihr eure Entscheidung so getroffen habt. Dein Mann wird schon wieder neue Arbeit finden. Und dir wünsche ich weniger Stress, sonst geht alles wieder von Vorne los. Das willst du ja wohl nicht.

@ Thody, wo bisse denn immer, alles klar bei dir??? Wartest du noch darauf, daß dich jemand aus der Geburtstagstorte holt. Muß ich mir Sorgen machen?

@all Ich hatte heute fei und hab viel erledigt. Gleich muß ich noch ein paar Telefonate führen, die sind schon lange fällig. Danach möchte ich TV schauen und wenn ich dann nicht zu müde bin, schau ich noch mal rein.

Falls nicht, seid nicht böse mit mir :verlegen . Der Geist ist willig, aber die Augen streiken manchmal :tuete . Also viel Spaß erstmal bis dahin. :gruppenkuscheln

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

80

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:53

So, Leute, für heute ist es bei mir auch wieder Schluss. Freue mich total auf morgen. Auf alle hier - ist ja - anscheinend - heute noch eine zu gekommen zu meinen Liebsten. Gute Nacht an Dari, Thamy, dsdsPetra, Birgith, Michaela69, Ronja38 - und alle anderen auch. Bis morgen - byechen.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SillyGirl« (18. Januar 2011, 19:54)