Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
ansonsten![]()
![]()
![]()
!
Du hast es mir VERSPROCHEN...so lange du nicht voll arbeitest, wolltest du gehen ! Hast du vor 2 Jahren auch schon gesagt
(
) , solange ist meine OP nämlich fast her !
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
) groß abgefischt hat, ich denke, sie ist 2. geworden ! Dann kam noch ein kleines Mädchen, das voller Enthusiasmus Uhr ohne Stunden geträllert hat , die hatte auch über 100 Klicks, und dann kamst Du Thamy
, und dahinter noch MrsChrisBerlin mit Helden gesucht ! MrsChrisBerlin kennt Ihr doch auch noch, oder ?
(Die is auch nicht mehr in der TGC
)
)

Zitat
Du hast es mir VERSPROCHEN...so lange du nicht voll arbeitest, wolltest du gehen !
Maus
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (17. Januar 2011, 22:09)
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Mothni!
Petra! Nix zu danken! Thomaten helfen einander doch gerne 

und ihr selbst, man macht sich ja doch Gedanken
!Ich find`s grandiosBirgith ok mit dem Ergebnis kann ich leben ;D
, für mich bist Du die Nr.1
!
,
Petra !
, bist Du jemandem auf den Schlips getreten, wegen DSDS ? Davon ab, finde ich es echt arm, wenn man auf ner Fanseite nur über Thomas reden darf
! Dann würden alle Fanseiten jetzt untergehen, weil nix passiert, und WIR sind doch auch wichtig ! Die Idee mit dem Fantreffen finde ich z.B. super
, bin so neugierig auf unsere neuen Mitglieder
!
Ich überlege, wie ich helfen kann, weil meine Nachbarn, kaum daß sie nebenan eingezogen waren, auch für meine Schwester da waren ! Das beschäftigt mich, und das
ich hier aus ! So muß das sein
unter Freunden ! Struppi geht`s besser ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (17. Januar 2011, 23:04)
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
und bin gleich nach dem Camp weg!

Ja Katechens Blutwerte sind schon fast wieder normal und er darf auch wieder nach draussen
Ich habe nur eine andere Thomate unterstützt die eben den beiden gesagt hat das sie nur noch nach Dsds aufschlagen und wollte schlichten, und hab eben auch gesagt das ich keine Lust habe über dsds zu reden weil das kapitel für mich abgeschlossen ist hat ja nix mit verbieten zu tun ... na ja den rest haste ja gelesen.
Und dann haut man so einen bescheuerten Post raus ??? Ich meine HM,
Armutszeugnis !!! Und überhaupt, das ist doch Kindergarten-Niveau !!!! Draufhauen, weil einem das Förmchen (Easy und Bettl) geklaut wurde ??? Die sind doch eh` noch da , was soll das ? Eine Runde
und den Ball flach halten ! Im Grünen ist es ja egal, was man schreibt, das verschwindet wieder, aber auf der Grauen sollte man erwachsen agieren, meine Meinung !
Na ja hab nur noch bekannt gegeben das ich im Gs und auf der grauen nicht mehr posten werde und werd mich dann in zukunft auf das Forumsleben hier konzentrieren
, ich find`s echt klasse
, mach` mir mittlerweile aber auch Gedanken, daß so wenige von unserem Kern gerade vorbeischauen, zumal manche in diesem Jahr Besserung gelobt haben
! Ich vermisse : Thamara, Thody, Pethra, Pitthi
! *Claudia (
) schreibt nie viel, Conny,Silke,Dark Angel, Chornelia und Anja (
) auch nicht, das kennt man ! Stephanie und Helga
melden sich von Zeit zu Zeit
, schön
! Lucie
, Du bist der absolute Knaller
, Du schaust immer vorbei und gibst Feedback, auch wenn die Zeit knapp ist bei Dir, Du bist
! Und der Rest
fehlt mir
! Was ist los bei Euch ??? Kann man helfen ?
Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
das kenn ich schon seit meiner
muß mal eben suchen.................................................................................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (18. Januar 2011, 00:31)
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
,finde auch wo seid ihr besonders Thamara wahr doch sonst jeden tag hier.

Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
Ah ja es gibt eine Thomate hier um die ich mir ganz große Sorgen mache.Ich weiß ich war die letzten Tage nicht oft hier aber sie ist immer
hier.Normalerweise.Thamara.
Das es ihr nicht gut geht, ist offentsichtlich.
Thamara vergrab Dich nicht. Teil uns mit, was Dich bewegt. 

Überstunden sind angesagt. Bin froh, daß ich im Moment nur MO, MI und FR im Hauptbüro bin, sonst bringst du abends schon Männlein und Weiblein durcheinander. 
, hat man auch noch einen Nabelbruch und Diabetis festgestellt. Die Virusgeschichte hat sie ganz schön geschafft
an Stheffi und Dennis für Euer stetiges Bemühen um dieses Forum. 

Morgen sollte es nicht ganz so heftig werden. Habt alle einen schönen Tag.

Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH