Sie sind nicht angemeldet.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

41

Montag, 17. Januar 2011, 21:55

ansonsten :thpfeifen :thpfeifen :thpfeifen :verlegen !

:poehse :poehse :poehse :poehse :poehse :poehse :poehse Du hast es mir VERSPROCHEN...so lange du nicht voll arbeitest, wolltest du gehen ! Hast du vor 2 Jahren auch schon gesagt :thkopfkuerzer( :liebe ) , solange ist meine OP nämlich fast her !

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

42

Montag, 17. Januar 2011, 22:05

Auch wenn`s `n Doppelpost wird, ich hau mich hin. :th_gähn Noch 3 Zeilen lesen und dann :smileyschlafschön Monique. Bis morgen :thgutenacht :undwech

:wldm

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

43

Montag, 17. Januar 2011, 22:06

Ich hab` jetzt nochmal recherchiert: Die ersten 3 Beiträge tauchen nicht mehr auf, aber da weiß ich genau, daß nur Heldenlaura ( :rolleyes ) groß abgefischt hat, ich denke, sie ist 2. geworden ! Dann kam noch ein kleines Mädchen, das voller Enthusiasmus Uhr ohne Stunden geträllert hat , die hatte auch über 100 Klicks, und dann kamst Du Thamy :lovely , und dahinter noch MrsChrisBerlin mit Helden gesucht ! MrsChrisBerlin kennt Ihr doch auch noch, oder ?

:musik :musik :musik (Die is auch nicht mehr in der TGC :thpfeifen :hehe )

Und soetwas entsteht dann daraus:
( Dari :trink03 :geburtstag )

Eskalation:

:rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :musik :musik :musik :musik :musik :musik :musik :thhead :thhead :thhead :thhead :thhead :thhead :thhead :thhead

Zitat

Du hast es mir VERSPROCHEN...so lange du nicht voll arbeitest, wolltest du gehen !
:crying :crying :crying :crying :crying :schäm :schäm :schäm :schäm :schäm :schäm :schäm :schäm :tuete :tuete :tuete :tuete :tuete
:thgutenacht Maus :thbussi :thbussi :thbussi :thbussi !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (17. Januar 2011, 22:09)

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

44

Montag, 17. Januar 2011, 22:07

Stheffi,DANKE für Dein Tip....bin noch munter...werde ich mir angucken! Werde aber mal gucken wegen dem RTLnow osä.grins!

So fahre schnell mal nach Australien!! Wünsche Euch ne :thgutenacht

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

45

Montag, 17. Januar 2011, 22:11

:thgutenacht Mothni!

:thgutenacht Petra! Nix zu danken! Thomaten helfen einander doch gerne :zwinker

Bin dann auch eben Australien! :whistling:

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Thamy79

unregistriert

46

Montag, 17. Januar 2011, 22:14

Gute Nacht Petra schlaf gut :) Birgith ok mit dem Ergebnis kann ich leben ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (17. Januar 2011, 22:26)

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

47

Montag, 17. Januar 2011, 22:22

Thamy, mach` mal das H bei Petra weg, das verwirrt sonst ! Pethra müßte sich mal wieder melden, wie es ihrem Mann geht :seufzen und ihr selbst, man macht sich ja doch Gedanken :denken :crying !
Birgith ok mit dem Ergebnis kann ich leben ;D
Ich find`s grandios :thbussi , für mich bist Du die Nr.1 :smileydaumenhoch !

Sorry
:schäm , :thgutenacht Petra !

Thamy79

unregistriert

48

Montag, 17. Januar 2011, 22:28

UPS das TH Syndrom :D

Danke das tut echt gut nach dem was die letzten beiden Tagen zu sehen das es Menschen gibt denen ich nicht auf die Nerven gehe

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

49

Montag, 17. Januar 2011, 22:57

Ich konnte leider nicht mehr alles im GS nachlesen :nixwissensmilie , bist Du jemandem auf den Schlips getreten, wegen DSDS ? Davon ab, finde ich es echt arm, wenn man auf ner Fanseite nur über Thomas reden darf :throlleyes ! Dann würden alle Fanseiten jetzt untergehen, weil nix passiert, und WIR sind doch auch wichtig ! Die Idee mit dem Fantreffen finde ich z.B. super :smileydaumenhoch , bin so neugierig auf unsere neuen Mitglieder :thrippel !
Ich hab` heute von 15:00 - 20:00 Uhr gearbeitet und hab` dann bei mir im Geschäft noch meinen Nachbarn getroffen: Der Schwiegervater ist heute adhoc aus dem Krankenhaus entlassen worden, 76 Jahre alt, Leberkrebs ! Wenn ich aus meinem Schlafzimmerfenster gucke, kann ich dem alten Herrn fast die Hand geben, weil sein Balkon gegenüber ist ! Ich hatte ihn letzten Montag noch im KH besucht, quittegelb war er da, mit juckendem Hautausschlag, nichtmal das kann man ihm nehmen ! Es macht mich traurig, weil auch so viel wieder hochkommt, an Gefühlen, die ich bei meiner Schwester hatte und auch bei meinem Vater ! :crying Ich überlege, wie ich helfen kann, weil meine Nachbarn, kaum daß sie nebenan eingezogen waren, auch für meine Schwester da waren ! Das beschäftigt mich, und das :kotz ich hier aus ! So muß das sein :stampf unter Freunden ! Struppi geht`s besser ? :thrippel

Thamy79

unregistriert

50

Montag, 17. Januar 2011, 23:03

Ich habe nur eine andere Thomate unterstützt die eben den beiden gesagt hat das sie nur noch nach Dsds aufschlagen und wollte schlichten, und hab eben auch gesagt das ich keine Lust habe über dsds zu reden weil das kapitel für mich abgeschlossen ist hat ja nix mit verbieten zu tun ... na ja den rest haste ja gelesen.

Das mit deinem Nachbar das ist schlimm wenn man einfach nix machen kann und zusehen muss noch dazu weil du in deinem beruf ja vielen eigentlich helfen kannst.

Ja das mit dem Fantreffen dacht ich mir ich sprech es einfach mal an, hatten ja in Re auch ne Menge Spass :)

Ja Katechens Blutwerte sind schon fast wieder normal und er darf auch wieder nach draussen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (17. Januar 2011, 23:04)

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

51

Montag, 17. Januar 2011, 23:11

Mädels, ich sag schon mal :thgutenacht und bin gleich nach dem Camp weg! :bettchen :undwech

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

52

Montag, 17. Januar 2011, 23:19

Ja Katechens Blutwerte sind schon fast wieder normal und er darf auch wieder nach draussen

:happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :happy01
Ich habe nur eine andere Thomate unterstützt die eben den beiden gesagt hat das sie nur noch nach Dsds aufschlagen und wollte schlichten, und hab eben auch gesagt das ich keine Lust habe über dsds zu reden weil das kapitel für mich abgeschlossen ist hat ja nix mit verbieten zu tun ... na ja den rest haste ja gelesen.

:schockiert :schockiert :schockiert Und dann haut man so einen bescheuerten Post raus ??? Ich meine HM, :kopfschuettel Armutszeugnis !!! Und überhaupt, das ist doch Kindergarten-Niveau !!!! Draufhauen, weil einem das Förmchen (Easy und Bettl) geklaut wurde ??? Die sind doch eh` noch da , was soll das ? Eine Runde :beleidigt :beleidigt :beleidigt und den Ball flach halten ! Im Grünen ist es ja egal, was man schreibt, das verschwindet wieder, aber auf der Grauen sollte man erwachsen agieren, meine Meinung ! :stampf

Thamy79

unregistriert

53

Montag, 17. Januar 2011, 23:24

Ja das war es auch was mich so verletzt hat, und warum man dann nicht vorher mal was gesagt hat das es nervt wenn ich über Katze oder Diät schreibe (was ich meist schon nur noch auf Nachfrage tat) hätte man mich auch vorher mal per Email anschreiben können und nicht in der Situation draufhauen..

Na ja hab nur noch bekannt gegeben das ich im Gs und auf der grauen nicht mehr posten werde und werd mich dann in zukunft auf das Forumsleben hier konzentrieren

Thamy79

unregistriert

54

Montag, 17. Januar 2011, 23:44

Ok ihr lieben ich verabschiede mich dann auch für heute. Birgith danke fürs zuhören/Lesen :sbfme :thgutenacht

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

55

Montag, 17. Januar 2011, 23:47

Na ja hab nur noch bekannt gegeben das ich im Gs und auf der grauen nicht mehr posten werde und werd mich dann in zukunft auf das Forumsleben hier konzentrieren

Ich hab`s gelesen ! Im Moment ist hier ja GsD genug los :thtanzen , ich find`s echt klasse :smileydaumenhoch , mach` mir mittlerweile aber auch Gedanken, daß so wenige von unserem Kern gerade vorbeischauen, zumal manche in diesem Jahr Besserung gelobt haben :thpfeifen ! Ich vermisse : Thamara, Thody, Pethra, Pitthi :seufzen ! *Claudia ( :thbussi ) schreibt nie viel, Conny,Silke,Dark Angel, Chornelia und Anja ( :gruppenkuscheln ) auch nicht, das kennt man ! Stephanie und Helga :sbfme :sbfme melden sich von Zeit zu Zeit :happy01 , schön :lovely :boogiebussi ! Lucie :sbfme , Du bist der absolute Knaller :lovely :thknuddeln , Du schaust immer vorbei und gibst Feedback, auch wenn die Zeit knapp ist bei Dir, Du bist :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :thbussi ! Und der Rest :seufzen fehlt mir :crying ! Was ist los bei Euch ??? Kann man helfen ? :habeuchlieb

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

56

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:02

Doppelpost !!!
Ich :bettchen :bettchen :bettchen :bettchen :bettchen :heia , :thgutenacht @ all ! :boogiebussi

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

57

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:13

Ich sag mal Nabööööööööööönd

Nen neues Wohnzimmer Wow na gut das alte war ja auch schon ganz schön vollgestopft
:umfall :umfall :umfall
Also wo fang ich an :denken

1. Mein Mann hat morgen Nachmittag seinen Termin erstmal zum EKG.Und dann sieht man weiter.Ich geb zu das ganze hat mich
doch ganz schön mitgenommen aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht positiv denken würde. Das tu ich ja eigentlich immer aber
es kann schon mal passieren das man den Fokus für einen kurzen Moment verliert.

2.Mir selbst geht es gut körperlich meine ich.Ich hab zwar wieder meine Untersuchungen vor mir aber da muß ich wie immer durch
wenn auch immer mit ein wenig Bauchgrummeln.Das wird sich nie geben.

3.Da fällt mir ein das Wort "Schnüß" ist nicht unbedingt Ruhrpottlerisch
:umfall :umfall :umfall das kenn ich schon seit meiner
Kindheit.
:umfall :umfall :umfall

4.Jetzt hab ich den Faden verloren :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol muß mal eben suchen.................................................................................
Ah ja es gibt eine Thomate hier um die ich mir ganz große Sorgen mache.Ich weiß ich war die letzten Tage nicht oft hier aber sie ist immer
hier.Normalerweise.Thamara.
Und was wollte ich noch sagen? Hab ich jetzt vergessen egal.
Ach ja und keine Angst ich bleibe wo ich zu hause bin.Und das ist nun mal hier.So ich glaub das wars erstmal.

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

58

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:13

hab euch noch was gebastelt

boahhhhhhhhhhh - ich hab mir mal das "Godoj-Godoj" Lied angehört - wer hat denn soooooooooooooooo eine geile Stimme - die gehört zu DSDS - ich kann nur sagen K O M P L I M E N T !!!!!!!!!!!!!!!!- ich kannte das Video noch nicht

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (18. Januar 2011, 00:31)

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

59

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:35

Schau noch mal eben rein :gruppenkuscheln
Danke Birgith für deine worte über mich :verlegen ,finde auch wo seid ihr besonders Thamara wahr doch sonst jeden tag hier.
Pethra wünsche deinem mann alles gut
Marlischen toll gebastelt :lovely :lovely :lovely :thx

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

60

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:57

Ah ja es gibt eine Thomate hier um die ich mir ganz große Sorgen mache.Ich weiß ich war die letzten Tage nicht oft hier aber sie ist immer
hier.Normalerweise.Thamara.

Da sprichst Du ganz wahre Worte. Das geht mir schon die ganze Zeit im Kopf rum. :thkopfkratz Das es ihr nicht gut geht, ist offentsichtlich.

Wie könnten wir ihr nur helfen? :thkopfkratz ?( Thamara vergrab Dich nicht. Teil uns mit, was Dich bewegt. :habenwollen

Ansonsten grüß ich Euch alle zu früher Stunde. :hallo
Seit Neujahr ist auf Arbeit der Streß ausgebrochen - Hauptbucherzeit. :hechel :hechel Überstunden sind angesagt. Bin froh, daß ich im Moment nur MO, MI und FR im Hauptbüro bin, sonst bringst du abends schon Männlein und Weiblein durcheinander. :rotlol

Meiner Mama geht es auch noch nicht so toll. Sie hatte sich ganz toll einen Magen-Darm-Virus mit schlimmen Krämpfen eingefangen. Und da sie seit
Ewigkeiten nicht beim Arzt war :poehse , hat man auch noch einen Nabelbruch und Diabetis festgestellt. Die Virusgeschichte hat sie ganz schön geschafft
und die Veränderungen für die Ernährung kann sie noch gar nicht umsetzen. Alte Gleise und so. Da ist meine Hand und mein Ohr recht häufig gefragt.

Das mein Mann viel unterwegs ist, wißt Ihr ja. Aber so wollen wir das nicht mehr. Er hat jetzt gekündigt, hat aber 3 Monate Kündigungsfrist.
Was dann, wir werden sehen.

Ich sag von hier aus mal :thx an Stheffi und Dennis für Euer stetiges Bemühen um dieses Forum.

Thamy, seh das auch so, daß Dein Mut Platz 1 verdient, auch wenn es offiziell nicht so ist. :th_five

Pethra, alles Gute für Deinen Mann. GsD bist Du ein positiver Mensch. Alles wird gut. :thbussi

Marlischen, Danke für Deine Basteleien. Sieht toll aus. Heißt das nicht sepa oder so ähnlich mit diesem Braunton?

Muß in die Heia. :th_gähn Morgen sollte es nicht ganz so heftig werden. Habt alle einen schönen Tag. :thgutenacht